Zitat von VanToby im Beitrag #14Ach, das ist die sympathische neue Familienserie? Da habe ich nen ganzen Schrank voll Soundsamples ;-)
Neu nicht, aber sympathisch in jedem Fall :-) Viel neues gibt hier wohl nicht zu entdecken, da ein Wesen "kybernetischen Ursprungs", ähm, ich meine "Mensch", hier schon sehr viel erarbeitet hat. Aber Al hat seinen eigenen Thread hier mehr als verdient, als unermüdlicher Kämpfer für den unterdrückten und entrechteten Mann
S01E04: Billard oder Fitness? (Whose Room Is It Anyway?)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Al und wie er die Welt sieht:„Na klar, unsere Rechte sind nicht wichtig. Alles, was eine Frau sagt, finden wir wunderbar. Seit wann sind Männer eigentlich solche Schwächlinge? Es war mal schön, ein Mann zu sein. Frauen waren da, um uns zu erfreuen. Sie haben für die Kinder gesorgt und wir konnten ausgehen und Spaß haben. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge. Was ist passiert, Steve? Ich sag dir, was passiert ist, Steve! Jemand hat den Frauen gesagt, sie sollen auch Freude am Sex haben. Das war der Anfang vom Ende. Jetzt finden sie’s gut. Aber es ist Arbeit für uns. Alles ist nur noch Arbeit für uns. Es ist diese Gleichheitsscheiße, das ist tödlich.“
S01E05: Mustang '65 (Have You Driven a Ford Lately?)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Al und wie er die Welt sieht:„Früher hast du dir zum Spaß nen Auto gekauft. Jetzt geht es nur noch um vier Türen, die Kilometerleistung und wie die Sicherheitseinrichtungen sind, wenn du nen Unfall hast. Ich meine, wen interessiert das?“
S01E07: Die Babysitter (Married... without Children)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer Gunther Jenson (Dweep) Michael Tietz Liane Curtis (Debbie) Alexandra Ludwig Noah Blake (Sean) Burkhard Wildemann N.N. (Sportkommentator [Stimme]) Willy Schäfer
Al und wie er die Welt sieht:„Weißt du, ich glaube, dass alles hinhaut, bis auf eine Sache: sie will wahrscheinlich Sex. Also, soll ich mir erst den Kampf ansehen und sie dann bespringen? Nein, nein, das ist nicht gut. Wenn ich das ständig im Kopf habe, bin ich nur ängstlich und kann den Kampf nicht genießen. Nein, das Beste wäre sicher, sie gleich bei der Ankunft umzunieten und dann kann ich den Tag genießen.“
Na, das hat aber lang gedauert bis Al Bundy hier seinen eigenen Guide bekommt. Aber gerade noch ein paar Tage vor Mr. Floppy ;-) Ich bin froh, dass du ihn hast, deine Sprüchesammlungen erheitern mir immer wieder den Tag. Muss mir irgendwann mal allein alle Darkwing-Duck-Titel zusammenkopieren. Das bringt mich auf die Idee meinen am Dienstag startenden Guide auch mit Mr. Floppys Weisheiten zu versehen...
In jedem Falle dir ein... ja, hm... was wünscht man zum Guidestart? Glück auf?!
danke, danke. Auf schlimmer und ewig ist auch eine nette Familienserie und kann den Bundys sehr dankbar sein (ist ja auch kein Wunder, wenn man sich die Verantwortlichen ansieht). Freu mich, wenn es bald los geht und auch auf Floppys Anekdoten aus der Spielzeugkiste :-)
"Glück auf" ist irgendwie passend -> bei einem Serienführer kann es manchmal lange dauern, bis man das Licht am Ende des Tunnels sieht.
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Sue Ann Gilfillan (Lisa) Haide Lorenz James Lashly (E.J.) Stephan Hoffmann Steve Susskind (Barney) Peter Thom Frank Lloyd (Norris) Kai Taschner William Utay (Obdachloser) N.N. Garrett Morris (Russ) Herbert Weicker
Al und wie er die Welt sieht:„Das ist doch das Schöne, wenn man ein Mann ist, Steve. Du machst Fehler und es ist dir scheißegal.“
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S01E08 - Obdachloser.mp3
S01E09: Dann arbeite ich eben (Peggy Sue Got Work)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer Ernie Sabella (Ernest Pond) Karl-Heinz Krolzyk Irwin Keyes (Mr. Hugo) Gudo Hoegel Jeryl Jagoda (Frau im Laden #1) N.N. Regina Leeds (Frau im Laden #2) N.N. N.N. (Kellys Freund) [stumm]
Al und wie er die Welt sieht:„Also Peg, ein paar Ratschläge. Wenn du jetzt gleich aus der Tür trittst, wirst du eine warme Empfindung auf Kopf und Schultern haben. Keine Panik, das ist unsere liebe Freundin, die Sonne.“
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S01E09 - Frau im Laden #1.mp3
Eine schrecklich nette Familie S01E09 - Frau im Laden #2.mp3
S01E10: Mit Stewardessen spaßt man nicht (Al Loses His Cherry)
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer Ritch Shydner (Luke Ventura) Michael Schwarzmaier Pamela Bowman (Sherry Cherry) Gundula Liebisch Estelle Harris (Delilah) Inge Schulz Jerry Hall (Terry Cherry) Michaela Amler N.N. (TV-Richter [Stimme]) Wolfgang Uhl
Al und wie er die Welt sieht:„Hören Sie: Sie sind toll, wirklich toll und jeder Mann wäre glücklich, ich meine Hauptgewinn-glücklich, bei Ihnen zu sein, aber ich hoffe, Sie verstehen das, sehen Sie, ich bin schon lange verheiratet und es wäre einfach nicht richtig. Haben Sie zufällig ein Foto von sich?“
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! s01e10cherrys.png
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer N.N. (Als Mutter [Stimme]) Inge Schulz
Al und wie er die Welt sieht:„Ich bin nicht sexistisch. Ich sage nur, Frauen haben von nichts ne Ahnung. Asphalt und Finanzen sind männerorientierte Gebiete, und da man Steve wohlwollend als Mann bezeichnen kann, sollte er da mitentscheiden.“
Darsteller (Rolle) Sprecher Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer Geoffrey Scott (Nick / Gary Patterson) Christoph Lindert J.J. Johnston (Happy) Peter Musäus Rick Waln (Bart) Ulf-Jürgen Wagner Diana Bellamy (Nancy) Gudrun Vaupel Billy Beck (Sicherheitsmann) Werner Abrolat Lewis Arquette (Sicherheitsmann Ed [Stimme]) Horst Sachtleben Amanda Sherman (Donna) Natasha Bothner Giovanni Ribisi (Teddy) Mark Sauermann N.N. (Quizmaster [Stimme]) Erik Schumann
Al und wie er die Welt sieht:„Ich werde nicht einfach verschwinden. Du siehst mich wieder. Wo immer ein fettes Weib ihren stinkenden Schweißfuß einem armen Jungen ins Gesicht stößt, da werde ich sein. Wo immer jemand in einem Schuhladen versuchen wird, ein Paar Schuhe, die er drei Monate lang getragen hat, umzutauschen, da werde ich sein. Und wann immer Kinder in den Laden kommen, ihre alten Schuhe ausziehen und versuchen mit neuen zu verschwinden – ich werde da sein. Und Madame: wenn der Teufel eine Freundin sucht, wirst du da sein.“