Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 12.325 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jayden



Beiträge: 5.346

01.05.2014 22:17
#91 RE: Eine schrecklich nette Familie S04E05 - Klein, aber mein Zitat · antworten

S04E05: Klein, aber mein (He Ain't Much, But He's Mine)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Elizabeth Keifer (Ginger) Michèle Tichawsky
Vernee Watson-Johnson (Renee) Ilona Grandke
Kimmy Robertson (Molly) Michaela Amler
Brenda Lilly (Sonya) Anita Höfer

Al und wie er die Welt sieht: „Schatz, du bist ne doofe Kuh. Du denkst, nur weil ich dir nicht sage, dass ich dich liebe, und weil ich keine Lust habe, meine Zeit mit dir zu vergeuden, und weil ich beim Klang deiner Stimme zusammenzucke, dass ich ne andere will? Du bist doch die Einzige für mich. [...] Na klar, was ich immer sage: Warum wegen der Milch ausgehen, wenn du die Kuh zu Hause hast?“


Jayden



Beiträge: 5.346

03.05.2014 22:59
#92 Eine schrecklich nette Familie S04E06 - Her mit den kleinen Französinnen Zitat · antworten

S04E06: Her mit den kleinen Französinnen (Fair Exchange)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Milla Jovovich (Yvette) Madeleine Stolze
Richard Israel (Myron) Gerhard Acktun
Gregg Thomsen (Hank) N.N.
Douglas B. Johnson (Bob) N.N.

Al und wie er die Welt sieht: „Hier ist was Interessantes: »Ausländische Austauschschüler suchen Unterkunft. 500 Dollar Aufwandsentschädigung.« Das werden wir tun, Peg. Wir holen uns einen von diesen 500-Dollar-pro-Monat-Ausländern.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E06 - Bob.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E06 - Hank.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s04e06yvette.png 
Jayden



Beiträge: 5.346

03.05.2014 23:03
#93 Eine schrecklich nette Familie S04E07 - Miss Faltblatt Zitat · antworten

S04E07: Miss Faltblatt (Desperately Seeking Miss October)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy / Al Bundys Vater) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Brandi Brandt (Brandi Brandt) Michaela Amler

Al und wie er die Welt sieht: „Ich weiß vielleicht nicht die Augenfarbe meiner Frau oder wann meine Kinder Geburtstag haben. Aber ich weiß, ich weiß das ist Brandi Brandt, geboren 1968, winziges, kleines Muttermal unterhalb ihres linken Knies, Lieblingsfilm The Big Boss.“

Als Vater und wie er die Welt sah: „Niemand versteht wirklich was von Frauen und niemand wird je etwas davon verstehen. Aber eines wissen wir: sie sind das einzige und größte Problem, das diese Welt heute hat. Man muss sie stoppen. Du musst an die Front. Wir zählen auf dich Sohn.“


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s04e07brandi.png 
Jayden



Beiträge: 5.346

03.05.2014 23:08
#94 Eine schrecklich nette Familie S04E08 - Al wird Unternehmer Zitat · antworten

S04E08: Al wird Unternehmer (976-SHOE)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Ray Reinhardt (Mr. Peamon) Manfred Schmidt
Kari Whitman (Muffy) N.N.
Kerry Burke (Swenson) Michael Schwarzmaier
Dan Tullis Jr. (Sheriff) Peter Musäus
R. Leo Schreiber (Bauer) Karl Heinz Windhorst
N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Aber ich will dir was sagen: Die Oper ist noch nicht zu Ende, bis der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E08 - Muffy.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s04e08muffy.png 
Jayden



Beiträge: 5.346

04.05.2014 22:59
#95 Eine schrecklich nette Familie S04E09 - Der Sparstrumpf Zitat · antworten

S04E09: Der Sparstrumpf (Oh, What a Feeling)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
John Welsh (Tony) Ulf J. Söhmisch
Mike Tino (Vince) Niko Macoulis
Joe Farago (Mr. Writeman) Fritz von Hardenberg
Marcus Bentley (Lewis) Jan Koester
Nancy Priddy (Mrs. Writeman) Gabriele Litty
N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Bud, nur weil etwas nicht funktioniert, darf man‘s nicht einfach wegwerfen. Wenn das ginge, hättest du keine Mutter.“


Jayden



Beiträge: 5.346

04.05.2014 23:03
#96 Eine schrecklich nette Familie S04E10 - Der Aussteiger Zitat · antworten

S04E10: Der Aussteiger (At the Zoo)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Matt McKenzie (Reporter) Peter Fricke
Lisa Moss (Nachrichtensprecherin) Christina Hoeltel
Jennifer Banko (Courtney) Sabine Bohlmann
Michael F. Clarke (Barkeeper) Jürgen Rehmann
Dan Tullis Jr. (Sonny) [stumm]
Frank Lloyd (Norris) Ingolf Kumbrink
Trudy Adams (Chelsea) N.N.

Al und wie er die Welt sieht: „Übrigens, Mütter sind nicht wirklich Frauen. Ich spreche von denen, die man heiratet. Ich meine wenn du heim ... ich meine, wenn du heimgekrochen kommst nach einem schweren Tag, was wollen die dann? [Liebe!] Und sie verstehen nicht, dass das schon wieder Arbeit ist. Ich meine, das Letzte, was einer am Ende eines Tages sehen will, ist eine Frau.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E10 - Chelsea.mp3
Jayden



Beiträge: 5.346

11.05.2014 00:08
#97 Eine schrecklich nette Familie S04E11 - Frohe Weihnacht, Teil 1 Zitat · antworten

S04E11: Frohe Weihnacht, Teil 1 (It's a Bundyful Life: Part 1)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Don Sparks (Weihnachtsmann Horowitz) N.N.
Ann Nelson (ältere Frau) Inge Schulz
Trevor Eyster (Franklin) Gabor Gomberg
Kristeen Buxton (Denise) N.N.
Eve Smith (Mama der älteren Frau) N.N.
Lynne Lerner (Franklins Mutter) N.N.
N.N. (Steves Mutter [Stimme]) Lieselotte Quilling
N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Okay, ich erzähl euch ne Weihnachtsgeschichte. Versammelt euch um Onkel Al. Gut, das ist nah genug. Also, jetzt geht’s los:

Es war in der Nacht vor Weihnachten und im ganzen Haus war kein Essen zu finden, nicht mal ne Maus.

Socken hingen überal- um Daddys Hals wie ein Schal.

Und ein Zettel auf dem stand »Geschenke oder an die Wand«.

Die ganze Nacht lagen die Kleinen wach und dachten nach

und das Gejammer seiner Frau neben ihm im Bett machte sein Elend komplett.

Aber Daddy hatte dies Jahr genug Geld auf der Bank, doch schloss die zu früh und Daddy war blank.

Ganz unverhofft ist dann der Nikolaus erschienen, ein Lächeln im Gesicht, und bereit ihm zu dienen.

»Nikolaus«, sagte ich ihm direkt ins Gesicht, »du tust so viel für andere und für mich tust du‘s nichts.«

»Bundy«, sagte er, »du verkaufst doch nur Schuhe.

Deine Tochter ist nen Flittchen, dein Sohn gehört ins Kittchen.«

»Ho-ho«, sagt er weiter, »ich erwähn nicht deine Frau, die hat Haare wie Feuer und Nägel wie ne Sau!«

Er springt auf den Kamin, dieser Fettsack in rot, er meint das sei hin und er verschwindet, der Idiot.

Und ich hör noch wie er ruft, und es klingt fast wie ein Schrei: »Verheiratet, mit Kindern, du bist niemals frei!«

So, wer will jetzt was über die rothaarige Hexe hören, die Als Leben stiehlt?“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E11 - Denise.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E11 - Franklins Mutter.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E11 - Mama der älteren Frau.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E11 - Weihnachtsmann Horowitz.mp3
Jayden



Beiträge: 5.346

11.05.2014 00:12
#98 Eine schrecklich nette Familie S04E12 - Frohe Weihnacht, Teil 2 Zitat · antworten

S04E12: Frohe Weihnacht, Teil 2 (It's a Bundyful Life: Part 2)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Sam Kinison (Als Schutzengel) Michael Habeck
Ted McGinley (Norman Jablonsky) Crock Krumbiegel

Al und wie er die Welt sieht: „Wart mal nen Moment. Ich möchte wieder zurück zu meiner Familie. [Wieso?] Na, sieh sie dir an. Die sind ja glücklich! Nichts kann es trüben. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das zulassen werde, nach all dem Kummer, den die mir aufgehalst haben. Jetzt will ich leben!“


Jayden



Beiträge: 5.346

11.05.2014 00:15
#99 Eine schrecklich nette Familie S04E13 - Do It Yourself Zitat · antworten

S04E13: Do It Yourself (Who'll Stop the Rain)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer

Al und wie er die Welt sieht: „Da, genau da liegt das Problem in Amerika. Wir haben den Geist des Selbstvertrauens verloren. Etwas leckt – ruf jemanden. Etwas ist kaputt – ruf jemanden. Eines der Kinder hat nen Blinddarmdurchbruch – ruf jemanden. Was ist passiert mit dem alten amerikanischen Geist von »Das richte ich doch selber«? Was ist passiert mit den aufrechten amerikanischen Männern?“


Jayden



Beiträge: 5.346

11.05.2014 20:03
#100 Eine schrecklich nette Familie S04E14 - Eine haarige Angelegenheit Zitat · antworten

S04E14: Eine haarige Angelegenheit (A Taxing Problem)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Paul Coutos (Leo Privett) Michael Schwarzmaier
Coleen Maloney (Marie Privett) Astrid Polak
A.J. Freeman (Postbote) Manfred Schmidt

Al und wie er die Welt sieht: „Ach, es ist wunderbar aufzustehen, wenn eure Mutter schon weg ist.“


Jayden



Beiträge: 5.346

11.05.2014 20:08
#101 Eine schrecklich nette Familie S04E15 - Das Model Zitat · antworten

S04E15: Das Model (Rock and Roll Girl)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Adolfo Quinones (Cecil) Dirk Salomon
Dan Tullis Jr. (Officer Dan) Peter Musäus
Eva La Rue (Carrie) Natasha Bothner
Deborah Dillon (Sharrie) N.N.
Jill Pierce (Mary) N.N.
Chuck E. Weiss (Obdachloser) Karl Heinz Windhorst (?)
N.N. (Rinnsteinkatzen-Mitglied #1) Wolfgang Schatz
N.N. (Rinnsteinkatzen-Mitglied #2) Ingolf Kumbrink

Al und wie er die Welt sieht: „Wisst ihr, Marcy hat mich auf was gebracht, auf zwei Dinge. Erstens: Ich möchte heute Hühnchenbeine essen. Und zweitens: euer Taschengeld wird von jetzt an gestrichen.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E15 - Mary.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E15 - Obdachloser.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E15 - Sharrie.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s04e15models.png 
Jayden



Beiträge: 5.346

11.05.2014 20:10
#102 Eine schrecklich nette Familie S04E16 - Las Vegas, Teil 1 Zitat · antworten

S04E16: Las Vegas, Teil 1 (You Gotta Know When to Hold Them: Part 1)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Michael Stoyanov (Pizzabote) Wilfried Hochholdinger
Lawrence Lott (Croupier) Ingolf Kumbrink
Michael Saccente (Würfelspieler) Gudo Hoegel

Al und wie er die Welt sieht: „Ja, was für ein Tag. Zwischen dem Klettern über deinen alkoholisierten Körper und dem Raufholen meiner Unterwäsche, die du so rücksichtsvoll auf der Leine hast hängen lassen, hatte ich tatsächlich ungefähr fünf Sekunden Freude. Da habe ich viele Sterne gesehen, als ich auf die Schaufel getreten bin, die Bud im Schnee vergessen hat.“


Jayden



Beiträge: 5.346

11.05.2014 21:03
#103 Eine schrecklich nette Familie S04E17 - Las Vegas, Teil 2 Zitat · antworten

S04E17: Las Vegas, Teil 2 (You Gotta Know When to Hold Them: Part 2)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Ava Fabian (Yummy Allday) Ulrike Soldat
Rick Zumwalt (Spieler) Jürgen Rehmann
Tony Cimber (Ringsprecher) Walter von Hauff
Lynn Braxton (Big Bad Momma) Christiane Blumhoff
Jeanne Basone (Hollywood) N.N.
Ursula Hayden (Babe) Natasha Bothner
Gene LeBell (Ringrichter) Manfred Schmidt
Sam Clay (Croupier) Ingolf Kumbrink
Nicholas Dorr (Schläger) N.N.
Sarah Taylor (Sängerin) N.N.
Tommy Nast (Elmo) Torsten Münchow
N.N. (Priester [Stimme]) Manfred Schmidt
N.N. (Erzähler [Stimme]) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Ich liebe eine Frau, deren Dinger spitz sind.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E17 - Hollywood.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E17 - Sängerin.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E17 - Schläger.mp3
Jayden



Beiträge: 5.346

18.05.2014 22:29
#104 Eine schrecklich nette Familie S04E18 - Die Freuden der Rache Zitat · antworten

S04E18: Die Freuden der Rache (What Goes Around Came Around)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Tiffani Thiessen (Heather McCoy) Claudia Kleiber
Joel J. Edwards (Jeff) Manou Lubowski
Bojesse Christopher (Rick) N.N.
Carol Gustafson (Rektorin Ravinko) Hannelore Lienstädt
Mik Scriba (Mr. Blum) Paul Glawion
Steven Sprung (Clyde) Clemens Kleiber
Joshua D. Howard (Junge #1) Axel Malzacher
Cory Tyler (Junge #2) Thomas Haydn

Al und wie er die Welt sieht: „Ich wette, die wollen eine kleine Rede von mir hören. Ich habe Amerikas Jugend viel zu sagen. Wenn ich nur einem Kind helfen kann nicht zu heiraten, ist meine Arbeit getan.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E18 - Rick.mp3
Jayden



Beiträge: 5.346

19.05.2014 21:59
#105 Eine schrecklich nette Familie S04E19 - Wer trifft mehr? Zitat · antworten

S04E19: Wer trifft mehr? (Peggy Turns 300)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Michael McManus (Puggy Weaver) Gert Wiedenhofen
Michael O'Guinne (Bowler) N.N.
Garrett Glaser (Garrett Glaser) Ulf-Jürgen Wagner
Roy Firestone (Roy Firestone) Fritz von Hardenberg

Al und wie er die Welt sieht: „Kinder, wisst ihr, wovon wir hier Zeugen werden? [...] Nein, nein. Der Bundy-Fluch, der uns davon abhält glücklich zu sein. Es hilft nichts ihn zu bekämpfen. Das ist es, was uns von gewöhnlichen Verlierern trennt. Die haben ihre Augenblicke, aber wir nicht. Wir nie. [...] Die ist doch keine echte Bundy. Eure Mutter ist doch nur eine Bundy durch Heirat. Die gehört zum Fluch, aber wir ... sind Blut-Bundys. Wir sind Verdammte.“


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E19 - Bowler.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor