Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 19.466 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jayden



Beiträge: 6.526

25.05.2014 11:29
#106 Eine schrecklich nette Familie S04E20 - Staatlich geprüfte Hausfrau Zitat · antworten

S04E20: Staatlich geprüfte Hausfrau (Peggy Made a Little Lamb)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Marge Redmond (Mrs. Beyer) Margit Weinert
Patrick J. Dancy (Ruben) Axel Malzacher
Zoe Trilling (Susan) N.N.
Keely Christian (Kellys Mitschülerin #1) N.N.
Sandi Whitten (Kellys Mitschülerin #2) N.N.
Chuck E. Weiss (Obdachloser) Michael Rüth
Kevin Curran (Buck [Stimme]) Jürgen Rehmann

Al und wie er die Welt sieht: „Kann nicht schlafen mit dieser verdammten Frau in meinem Bett!“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E20 - Kellys Mitschülerin #1.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E20 - Kellys Mitschülerin #2.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E20 - Susan.mp3
Jayden



Beiträge: 6.526

25.05.2014 11:31
#107 Eine schrecklich nette Familie S04E21 - Das Wettermädchen Zitat · antworten

S04E21: Das Wettermädchen (Rain Girl)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Ben Lemon (Bill Palomino) Torsten Münchow
Fran Montano (Programmchef) Stephan Hoffmann
N.N. (TV-Sprecher [Stimme]) Wilfried Hochholdinger

Al und wie er die Welt sieht: „Oh, wir sind pleite, cha-cha-cha, alle völlig pleite, cha-cha-cha, leben in der Gosse, cha-cha-cha, früh ins Grab, cha-cha-cha. So und jetzt alle zusammen: erschießt mich!“

Jayden



Beiträge: 6.526

26.05.2014 20:44
#108 Eine schrecklich nette Familie S04E22 - Die Liebesnacht Zitat · antworten

S04E22: Die Liebesnacht (The Agony of De-Feet)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Noah Blake (Jim) Andreas Borcherding
Robin Angers (Rhonda) N.N.
Jim O'Doherty (Moderator des Wettbewerbs) N.N.
Michael John Burns (Joey) N.N.
Lou Wills (Preisrichter) Ulrich Bernsdorff
Mary Gillis (Preisrichter(in)) Peter Musäus
Cynthia Kania (Als Mutter [Stimme]) Eva Gelb
N.N. (Charles [Stimme]) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Na ja, so wie ich das sehe, geben wir zwei Punkte für das, äh, Talent, zwei Punkte für die Persönlichkeit und, äh, 96 Punkte für die Titten.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E22 - Joey.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E22 - Moderator des Wettbewerbs.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E22 - Rhonda.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s04e22rhonda.png 
Jayden



Beiträge: 6.526

26.05.2014 20:47
#109 Eine schrecklich nette Familie S04E23 - Ausverkauf Zitat · antworten

S04E23: Ausverkauf (Yard Sale)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
NAlex Walters (Statue) Gerhard Acktun
Andy Steinfeld (Tom) N.N.
Kate Morrison (Alice) Natasha Bothner (?)
Josh Carroll (Mark) [stumm]
Brent Corman (Freddy) Johnny Hierl
Cynthia Sullivan (Mildred) Martina Duncker

Al und wie er die Welt sieht: „Weißt du, Schätzchen, Gartenverkäufe basieren auf der Theorie des größeren Idioten. Nichts so blöd, dass nicht noch ein Blöderer vorbeikommen würde und es kauft. Der Haken an der Theorie ist, dass ihr möglicherweise auf den allergrößten Idioten trefft. Und, äh, den nennt ihr Mom.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S04E23 - Alice.mp3
Eine schrecklich nette Familie S04E23 - Tom.mp3
Griz


Beiträge: 30.354

26.05.2014 20:51
#110 RE: Eine schrecklich nette Familie S04E23 - Ausverkauf Zitat · antworten

"Eine schrecklich nette Familie: S04E22 "Rhonda" > Nein, Eva Kinsky ist das nicht.

GG

Jayden



Beiträge: 6.526

31.05.2014 09:54
#111 Eine schrecklich nette Familie S05E01 - Der Super-Stau Zitat · antworten

S05E01: Der Super-Stau (We'll Follow the Sun)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Eric Menyuk (Gerry) Tonio von der Meden
Marla Frees (Kitty) Barbara Witow
N.N. (Radiomoderator [Stimme]) N.N.

Al und wie er die Welt sieht: „Also, was sich rächt ist diese Fassade, die wir alle Feiertag nennen. Hupt, wenn ihr Feiertage hasst! Wisst ihr, was sich noch rächt? Familien rächen sich. Hupt, wenn ihr Familien hasst! Denn die sind der wirkliche Grund dafür, dass sich Feiertage rächen. Jedes Wochenende sind sie auf den Autobahnen und Zufahrten. Und was sagen sie? »Wir hassen das. Wir hassen euch. Idiot! Wahnsinniger!« [...] Aber was ist mit uns? Denjenigen, die wirklich arbeiten? Wir sind jeden Tag auf der stinkenden Straße, keuchend und japsend, winden uns durch wie Lemminge einem furchtbaren Tod entgegen. Und wer weint dann um uns? Argentinien? Nicht unsere Familien. Aber das können wir auch nicht erwarten. Das Joch am Ochsen empfindet keine Schuld. Aber etwas können wir doch wohl erwarten: und zwar dass an unserem einzigen lausigen freien Tag der Verkehr uns weiter bringt an unsere lausigen, stinkigen Zielorte, an unsere vergifteten Strände, unsere brennenden Wälder, zu unseren japsenden Omas, zu unserem Familiengrillfest mit Onkel Otto und seinen Triefaugen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S05E01 - Radiomoderator [Stimme].mp3
Jayden



Beiträge: 6.526

31.05.2014 10:03
#112 Eine schrecklich nette Familie S05E02 - Al und Kelly allein zu Hause Zitat · antworten

S05E02: Al und Kelly allein zu Hause (Al... with Kelly)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Pamela Anderson (Yvette) Michaela Amler
Becky Mullen (Yvonne) Gundula Liebisch
Jay Anthony Franke (Pizzabote Artie) Manou Lubowski
Teresa Frost (Krankenschwester) Hannelore Lienstädt
N.N. (Off-Sprecher) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Es ist keine fröhliche Geschichte. Es ist eine Geschichte voller Trauer und Leid. Es war einmal ... ein gewisser Mann, der Schuhe verkaufte. Er war ein guter Mann, aber irgendwie ist ihm nie was Gutes widerfahren. Habe ich erwähnt, dass er ein großer Sportler in der Schule war? Die Menge hat ihn gefeiert. Das war noch bevor das rote Ding auftauchte. Dunkelheit fiel über die Schuh-Stadt. Wer würde es aufnehmen mit dem roten Biest? Wer würde kämpfen? Wer würde es heiraten? Ein Schuhmann aber trat nach vorn. Oder vielleicht sind die Anderen nur zurückgetreten? Auf jeden Fall war eine unheilige Gemeinschaft geboren ... und auch zwei unheilige Kinder. Und der mutige Schuhmann, der einmal ein gewaltiger Sportler war in der Schule und vier Tore geschossen hat in einem Spiel und viele Angebote hatte und hätte etwas machen können aus seinem Leben ... legte sich hin und starb. Das Ende.“

Die Folge ist ein Highlight der Bundy-Geschichte! Pam in jung und heiß, zwei Frauen, die sich um Al prügeln, und ... der erste Auftritt von Psycho Dad!

Who's that riding in the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.

He sleeps with a gun
but he loves his son
Killed his wife 'cos she weighed a ton.
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s05e02yvette.png  s05e02yvetteundyvonne.png  s05e02yvonne.png 
Jayden



Beiträge: 6.526

31.05.2014 23:51
#113 Eine schrecklich nette Familie S05E03 - Mein Auto – dein Auto Zitat · antworten

S05E03: Mein Auto – dein Auto (Sue Casa, His Casa)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Mark L. Taylor (Mr. Lincoln) Christoph Lindert
Rif Hutton (Gerichtsdiener) Christoph Jablonka
Joyce Brothers (Richterin Muffy Carter) Gisela Hoeter

Al und wie er die Welt sieht: „Danke Euer Ehren. Ich darf sagen, es ist schön eine Frau in einer Robe zu sehen, die nicht blöde Slipper trägt und was zum Knabbern auf dem Schoß hat. Und jetzt zu der Klage. Während sie kandierte Früchte zu Ihrer örtlichen Kirchengruppe trugen, wurden meine geliebten Kinder Bud und, ähm, naja, die Tochter in ihrer künftigen Entwicklung empfindlich gestört durch die erbarmungslose Zerstörungswut eines arischen Superautos. Das, Euer Ehren, ist der Alptraum eines wiedervereinigten Deutschlands! Dank meiner Zeugin, einer Bankerin von Beruf und einer guten Freundin, werden wir beweisen, dass uns eine Trillion Dollar zusteht, in bar. Wir erwarten demütig Ihre Entscheidung.“

Jayden



Beiträge: 6.526

04.08.2014 22:25
#114 Eine schrecklich nette Familie S05E04 - Das Endspiel Zitat · antworten

S05E04: Das Endspiel (The Unnatural)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Reid Shelton (Roy Smith) Jochen Striebeck
Steve Susskind (Barney Nessin) Erik Schumann
Frank Lloyd (Norris) Klaus Kessler
Greg Lewis (alter Kauz) Paul Glawion
Ian Ziering (Junge) Axel Malzacher
Ray Templin (Kommentator [Stimme]) Erhard Hartmann (?)
Dan Blom (Sven Hunkstrom) Ulrich Frank
Derek Sellers (Hardy) [stumm]

Al und wie er die Welt sieht: „Ja, so ne Scheiße. Warum können wir uns nicht so gut mit dem Altern abfinden wie ihr tollen Frauen? Wisst ihr, ich meine, morgens geht ihr einfach ins Badezimmer, ein kleiner Tupfer, ein bisschen Schminke und schon voilà – da ist ne alte Frau, die sich vorm Regen fürchtet. Dann versucht ihr eure Titten zu waschen und sie in nen BH zu zwängen, zieht ne Gummihose über die Rundungen, die vorne und hinten rausstehen, geht auf den Markt und flirtet mit den Ladenschwengeln. Also, was ich wahrscheinlich damit sagen möchte: es ist nur bemitleidenswert, wenn wir versuchen uns an unsere Jugend zu klammern.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S05E04 - Kommentator [Stimme].mp3
Jayden



Beiträge: 6.526

04.08.2014 22:28
#115 Eine schrecklich nette Familie S05E05 - Liebe geht durch den Magen Zitat · antworten

S05E05: Liebe geht durch den Magen (Dance Show)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Dorit Sauer (Trixie) Natasha Bothner
Dan Castellaneta (Pete) Stephan Hoffmann
Sam McMurray (Andy) Leon Rainer
N.N. (Stimme aus Kellys Traum) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Mir ist scheiß egal, was Sie mit meiner Frau machen. Aber Sie haben einen guten Mann zu Hause und jeder Mann wäre froh, wenn er seine Frau wäre. Er kocht, er fegt, er arbeitet. Sie sind ja offensichtlich darüber hinweg, dass er ein Mann ist, oder? Also, was wollen Sie mehr von dem armen Kerl? Ich müsste nachts auf die Piste gehen, ich bin mit der da verheiratet! Aber Sie, Sie sollten zu Hause bleiben bei einem Mann, der eine Kartoffel backen kann wie kein anderer.“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s05e05trixie.png 
Jayden



Beiträge: 6.526

11.08.2014 21:18
#116 Eine schrecklich nette Familie S05E06 - Kellys Rache Zitat · antworten

S05E06: Kellys Rache (Kelly Bounces Back)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Tia Carrere (Piper Bauman) Martina Duncker
Tina Louise (Miss Beck) Manuela Renard
Debbe Dunning (Rochelle Alpert) Dhana Moray
Joanna Goode (Incense Berkowitz) Ulrike Soldat
Kevin Curran (Buck [Stimme]) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Du könntest brennen, ich würde nichts merken. Das waren jetzt die besten zwei Wochen meines Lebens. Weißt du, die Ungewissheit ist weg. Seit ich deine völlige Nutzlosigkeit hinnehme, bin ich befreit. Seit ich für mich selbst sorge, ist das Essen besser, die Unterhaltung ist besser und ohne Sex kommt mein Haar wieder zurück.“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s05e06incenseberkowitz.png  s05e06piperbauman.png  s05e06rochellealpert.png 
Jayden



Beiträge: 6.526

27.09.2014 10:18
#117 Eine schrecklich nette Familie S05E07 - Al und die Außerirdischen Zitat · antworten

Vor langer Zeit wurde in der Galaxis Euryops ein bedrohlicher Komet geboren. Von unermesslicher Größe raste er auf einer tödlichen Flugbahn unaufhaltsam durch das Universum, auf Kollisionskurs mit vielen bewohnten Planeten. Unter diesen Verdammten war eine kleine grüne Welt, die man Erde nannte. Aber auf dem Planeten Philydion werden heute noch Loblieder gesungen auf den Mann, der es ermöglichte, dass der Komet zerstört werden konnte, auf den man, der die Erde rettete und hunderte andere Welten, indem er Treibstoff für die Raumschiffe lieferte, die den Kometen umleiteten. Und dieser Mann ist ... Al Bundy.


S05E07: Al und die Außerirdischen (Married... with Aliens)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Leonard Lightfoot (Oliver) Gerhard Acktun
Phil Fondacaro (Außerirdischer) [O-Ton]
Debbie Lee Carrington (Außerirdischer) [O-Ton]
Tony Cox (Außerirdischer) [O-Ton]
Patty Maloney (Außerirdischer) [O-Ton]
Felix Silla (Außerirdischer) [O-Ton]
Susan Rossitto (Außerirdischer) [O-Ton]
Kevin Curran (Buck [Stimme]) Jürgen Rehmann
N.N. (Erzähler [Stimme]) Erik Schumann

Al und wie er die Welt sieht: „Wie ich mich verletzt habe fragt ihr? Gut. Ich stapfte also durch den Wunschbrunnen im Einkaufszentrum auf der Suche nach Kleingeld. Da entdeckte ich einen Dollar, weit, weit weg. Warum können die sich nicht was wünschen und den Dollar einfach fallen lassen? Warum müssen sie ihn so weit weg werfen, hm? Wahrscheinlich denken sie, ihre Träume werden eher war, wenn sie die Gegend um den Abfluss treffen. Jedenfalls, dieser Dollar war innerhalb meiner Reichweite, als ich ausgerutscht bin auf diesem Wunschbrunnenschleim und einen Kopfsprung machte direkt auf die Granitstatue der Göttin des Einkaufs, Rabattina. Kinder, fast hätte ihr euren Daddy verloren.“

Da es sich um eine Folge mit Außerirdischen handelt, gibt es im Original auch Querverweise zu Star Trek und Star Wars. Kelly: „The Loch Ness monster and Bigfoot wanted to know if you’re still on for poker tomorrow night over Darth Vaders house. The klingons are bringing the chips.“ Im Deutschen wurde daraus: „Das Ungeheuer von Loch Ness und Bigfoot wollten wissen, ob du morgen abend zum Pokern kommst, drüben bei Frankenstein. Die Chips bringen die Zombies.“

Jayden



Beiträge: 6.526

27.09.2014 10:21
#118 Eine schrecklich nette Familie S05E08 - Jagdsaison Zitat · antworten

S05E08: Jagdsaison (Wabbit Season)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer

Al und wie er die Welt sieht: „Oh, Peg, es war furchtbar. 16 grauenhaft lange Stunden Schuhverkaufsqualen. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann: ich knie und warte auf eine Frau, die gleich aus den Nähten platzt. Das Erste, was sie dir als Schuhverkäuferlehrling sagen, ist: Wenn du ne Dinge im Sessel hast, schau niemals nach oben. Ich habe nach oben geschaut, Peg. Ich sah ihre Unterwäsche. Darauf stand Samstag. [...] Heute ist Mittwoch. Das Nächste, was ich weiß, ist, dass ich durchdrehte.“

Jayden



Beiträge: 6.526

29.09.2014 22:16
#119 Eine schrecklich nette Familie S05E09 - Der Unwiderstehliche Zitat · antworten

S05E09: Der Unwiderstehliche (Do Ya Think I'm Sexy)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Rhonda Shear (Brenda Kostrowski) Michaela Amler
Teri Weigel (Jade) N.N.
Sherrie Rose (Mandi) N.N.
Lucy Filippone (Athena) Regina Lemnitz
Rhonda Britten (Donna) N.N.

Al und wie er die Welt sieht: „Diese armen, Al-hungrigen Nachbarschaftsfrauen. Tja, wenn es falsch ist mich zu lieben, wollen sie nie das richtige tun. Dumpfbacke, kann ich dich was fragen? Wenn zwei Menschen so schön sind wie wir beide, ist es dann verwerflich zu zeigen, was man hat?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S05E09 - Donna.mp3
Eine schrecklich nette Familie S05E09 - Jade.mp3
Eine schrecklich nette Familie S05E09 - Mandi.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s05e09brenda.png  s05e09jade.png  s05e09mandi.png 
Jayden



Beiträge: 6.526

28.12.2014 17:57
#120 Eine schrecklich nette Familie S05E10 - Ein Küken verlässt das Nest Zitat · antworten

S05E10: Ein Küken verlässt das Nest (One Down, Two to Go)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dominik Auer
Stewart J. Zully (Sam) Ingolf Kumbrink
Julie Gray (Brooke) Irina Wanka
Charles Howerton (Brookes Vater) Michael Schwarzmaier
Ric Roman Waugh (Jake) Gedeon Burkhard
Emily Samuel (junge Kelly Bundy) [stumm]
Ron Leavitt (Weißer Mann im Aufzug) [stumm]
Michael G. Moye (Farbiger Mann im Aufzug) [stumm]
N.N. (Telefonsex-Domina [Stimme]) N.N.
N.N. (Fernseh-Ansagerin [Stimme]) Uschi Wolff
N.N. ("Bonnie" [Stimme]) Sabine Bohlmann
N.N. ("Bonnies Vater" [Stimme]) Fabian von Klitzing
N.N. (Werbesprecher [Stimme]) Michael Schwarzmaier

Al und wie er die Welt sieht: „So, da wären wir. Hallo Jake. Kelly hat uns nicht miteinander bekannt gemacht, aber bevor ihr auf’s Zimmer geht, will ich dir unser Haus zeigen. Das ist das Ende das Geländers! Und hier haben wir eine Wand! Ja, Jake, und vielleicht fragst du dich jetzt, wie du hier herauskommst. Wie wär’s denn mit dieser Tür?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eine schrecklich nette Familie S05E10 - Telefonsex-Domina.mp3
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz