Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 19.511 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:08
Eine schrecklich nette Familie Zitat · antworten


Love and marriage,
Love and marriage,
Go together like a horse and carriage.
This I tell you brother:
You can't have one without the other.

Love and marriage,
Love and marriage,
It's an institute you can't disparage.
Ask the local gentry,
And they will say it's elementary.
Try, try,
Try to separate them.
It's an illusion.
Try, try,
Try and you will only come
To this conclusion:

Love and marriage.


Synchronfirma: Plaza Synchron GmbH, München [Staffel 1-9]; Beta-Technik, München [Staffel 10-11]

Dialogbuch: Hans-Peter Kaufmann [Staffel 1-8; Staffel 10, Episode 1-10], Pierre Peters-Arnolds [Staffel 10, Episode 11-24], Rüdiger Bahr [Staffel 10, Episode 25-26; Staffel 11]

Dialogregie: Erik Schumann [Staffel 1-8; Staffel 10], Ekkehardt Belle [Staffel 9], Rüdiger Bahr [Staffel 11]


„Wir sind hier! Jetzt kann die Post abgehen!“

In bester Bundy-Tradition ist hier jeder willkommen, außer
- Peg und die Kinder
- fette Weiber
- Franzosen
- Marcy

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:09
#2 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1 (1987) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:10
#3 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2 (1987-88) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:10
#4 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3 (1988-89) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:10
#5 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4 (1989-90) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:11
#6 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 5 (1990-91) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:11
#7 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6 (1991-92) Zitat · antworten

...

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:11
#8 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7 (1992-93) Zitat · antworten

...

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:12
#9 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8 (1993-94) Zitat · antworten

...

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:12
#10 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 9 (1994-95) Zitat · antworten

...

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:12
#11 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 10 (1995-96) Zitat · antworten

...

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:13
#12 Eine schrecklich nette Familie - Staffel 11 (1996-97) Zitat · antworten

...

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:18
#13 Eine schrecklich nette Familie S01E01 - So hat alles angefangen Zitat · antworten

S01E01: So hat alles angefangen (Pilot)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Ritch Shydner (Luke Ventura) Michael Schwarzmaier
Diana Bellamy (Erste Kundin im Schuhladen) Nate Seids
Sue Ann Gilfillan (Zweite Kundin im Schuhladen) Haide Lorenz
Linda Dona (Tawny) Michèle Tichawsky

Al und wie er die Welt sieht: „Ich dachte, wir hätten keine Freunde, weil ich meine Hand in die Hose schiebe.“

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

12.10.2013 21:20
#14 RE: Eine schrecklich nette Familie S01E01 - So hat alles angefangen Zitat · antworten

Ach, das ist die sympathische neue Familienserie? Da habe ich nen ganzen Schrank voll Soundsamples ;-)

Jayden



Beiträge: 6.532

12.10.2013 21:21
#15 Eine schrecklich nette Familie S01E02 - Lieben macht schlank Zitat · antworten

S01E02: Lieben macht schlank (Thinnergy)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Ed O'Neill (Al Bundy) Rüdiger Bahr
Katey Sagal (Peggy Bundy) Kathrin Ackermann
David Garrison (Steve Rhoades) Gunther Beth
Amanda Bearse (Marcy Rhoades) Angelika Bender
Christina Applegate (Kelly Bundy) Claudia Lössl
David Faustino (Bud Bundy) Dirk Meyer
Ritch Shydner (Luke Ventura) Michael Schwarzmaier
Elizabeth Edwards (Sandy) Gundula Liebisch
N.N. (Stewardess Patsy [Stimme]) Gaby Fuchs
N.N. (Mr. Bosley [Stimme]) Ulrich Bernsdorff

Al und wie er die Welt sieht: „Lass dir was erklären: Dass ich nicht mit dir ins Bett gehe, heißt doch nicht, dass ich dich nicht liebe. Ich meine, so ist es doch. Auch wenn du so hübsch wärst wie-wie die Mädchen im Fernsehen ... ich-ich würd dich gar nicht wahrnehmen, denn du bist meine Frau. Werd nicht sauer auf mich, Peg. Ich will dir sagen, wie ich’s meine. Du kennst doch den Baseballhandschuh, den mir mein Dad geschenkt hat, als ich ein Kind war. Ich liebe diesen Handschuh. Er ist alt und das Gewebe ist löchrig, aber er ist was Besonderes für mich. Und so geht’s mir mit dir auch, Peg.“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz