Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

17.10.2013 15:52
Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

BACK IN THE GAME




Handlung:
Die alleinerziehende Terry zieht nach ihrer Scheidung zu ihrem Vater gleichen Namens zurück: sie eine ehemalige Softballspielerin, deren Karriere durch Schwangerschaft beendet wurde, er ein ehemaliger Baseballspieler, dessen Karriere durch Misserfolg und Alkohol in Wechselwirkung das gleiche Schicksal erlitt. Nun ist er zum griesgrämigen Sesselfurzer geworden. Als sie beschließt, Trainerin der neuen Jugendbaseballmannschaft ihres Sohnes zu werden, während sie sich selber mit ihrer neuen Situation noch zurechtfinden muss, wird für ihn klar: Diese Aufgabe in einer so männlichen Welt kann sie nicht alleine bewältigen. Und so schraubt er sich aus seinem Sessel wieder mit hinaus aufs Spielfeld - sehr zum Leidwesen seiner Tochter ... Unterstützung, zum Beispiel gegen den Macho Dick, enthält sie von ihrer neuen, der dem Spaß und Alkohol recht zu getanen reichen Freundin Lulu.


Trailer

Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Serie großartig interessieren würde, aber irgendwie hat sie etwas ...

Ist es eigentlich Zufall, dass die Serie den gleichen Titel trägt wie in Deutschland ein Film, dessen Hauptdarsteller früher Jahre lang ebenfalls Klaus Kindler zum Stammsprecher hatte? ;-)

Bei den Spekulationen habe ich gänzlich auf die Kinder verzichtet, die in der Serie auch eine größere Rollen spielen.


MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III
Terry Gannon Sr. (James Caan) Tommi Piper Jochen Striebeck Dirk Galuba R. Bahr
Terry Gannon Jr. (Maggie Lawson) Melanie Manstein Sonja Reichelt Stephanie Kellner Sh. Schadt
Dick Slingbaugh (Ben Koldyke) Patrick Schröder Ole Pfennig Manou Lubowski
Gigi "Lulu" Fernandez-Lovette (Lenora Crichlow) Kathi Gaube C. Urbschat-Mingues Shandra Schadt??


BERLIN I BERLIN II BERLIN III
Terry Gannon, Sr. (James Caan) Jürgen Kluckert Jan Spitzer Karl Schulz L. Riedel, F. Maire
Terry Gannon Jr. (Maggie Lawson) Dascha Lehmann Julia Ziffer Sonja Spuhl
Dick Slingbaugh (Ben Koldyke) David Nathan Dennis Schmidt-Foß Tobias Kluckert M. Deffert
Gigi "Lulu" Fernandez-Lovette (Lenora Crichlow) Victoria Sturm Vera Teltz Eva Michaelis


Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.924

02.11.2013 13:15
#2 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

ABC stellt Back in the Game nach 13 Folgen ein:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/abc-s...ner-staffel-ein

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

25.08.2014 20:00
#3 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Laut SK wurde die Serie unter der Regie von Jan Odle bei Scalamedia München bearbeitet. Das macht doch Grund zur Hoffnung. :-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

25.08.2014 20:44
#4 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Das ist eine schöne Nachricht. Ich bin auf die deutsche Fassung gespannt. Melanie Manstein wäre ja meine Favoritin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

25.08.2014 21:09
#5 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Besonders gespannt bin ich (neben James Caan natürlich) bei der Besetzung von Lenora Crichlow - über die haben sich bei jüngsten Gesprächen über A TO Z neulich schon die größten Streitigkeiten ergeben. ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

25.08.2014 21:44
#6 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Mit wem du immer alles solche Gespräche führst. Beneidenswert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

25.08.2014 21:59
#7 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

In dem Fall: ein Leut, der hier voraussichtlich nichts zu sagen hat und die Serie auch nicht mag, ohne überhaupt eine Folge gesehen zu haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

25.08.2014 22:23
#8 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Dennoch, ich kann in meiner Freizeit außerhalb des Forum nicht solche Gespräche führen. Weder mit wichtigen oder unwichtigen Leuten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

25.08.2014 22:24
#9 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Oh dieser jeniger ist ein sehr wichtiger Leut - trotz seiner in dem Fall falschen Meinung ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

26.08.2014 17:42
#10 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Ändert ja nichts an der Tatsache. Meine Meinung interessiert niemanden, von daher sei es dir trotzdem gegönnt.

scoob


Beiträge: 676

14.12.2014 20:47
#11 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Der Eintrag in der Synchronkartei wurde wieder entfernt, zudem gibt es den "Sprecher" Gökdeniz Özcetin nicht mehr. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Chat Noir


Beiträge: 8.360

17.11.2017 15:15
#12 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Die Serie erhält nun doch noch eine deutsche Fassung, produziert von Lavendelfilm.

Dylan



Beiträge: 15.924

23.12.2017 11:55
#13 RE: [Spekulation] Back in the Game (USA 2013-) Zitat · antworten

Back in the Game startet am 7. Januar auf ProSieben:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/back...ie-lawson-psych

Dylan



Beiträge: 15.924

08.01.2018 15:40
#14 RE: Back in the Game (USA 2013-2014) Zitat · antworten

Maggie Lawson:    Nicole Hannak
James Caan: Rainer Gerlach
Benjamin Koldyke: Matthias Klie
Lenora Crichlow: Sandrine Mittelstädt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Griffin Gluck in Back In The Game.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

08.01.2018 15:47
#15 RE: Back in the Game (USA 2013-2014) Zitat · antworten

Rainer Gerlach sollte stimmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz