Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2015 00:28
#16 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Peter Matic für Boris Karloff...das liest sich recht abenteuerlich. Funktioniert es denn auch?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

19.03.2015 19:59
#17 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Das liest sich nicht nur, das ist auch abenteuerlich. Die Kombi ist allerdings so absonderlich, dass sie schon wieder funktioniert. Und auf Anhieb wüsste ich Ende der 80er auch keine passende Alternative. Ich bin schon froh, dass Hans-Werner Bussinger (der hier ja Regie führte) nicht mit Arnold Marquis oder derlei Scherze ankam.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

08.11.2017 14:58
#18 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Im Filmthread tut sich da nicht viel, deswegen poste ich das Sample aus der Zweitsynchro von "Die Hexe des Grafen Dracula" (1991) auch hier nochmal:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boris Karloff v2.mp3
Lord Peter



Beiträge: 4.950

09.12.2018 17:53
#19 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Von "How the Grinch stole Christmas" gibt es eine deutsche Fassung unter dem Titel "Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke". Für Karloff sind hier Wolfgang Völz (Grinch) und Wilfried Herbst (Erzähler) zu hören.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

28.12.2018 17:57
#20 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #18
Im Filmthread tut sich da nicht viel, deswegen poste ich das Sample aus der Zweitsynchro von "Die Hexe des Grafen Dracula" (1991) auch hier nochmal:


Den Namen haben wir leider immer noch nicht, aber der sprach Karloff auch in den vier Mexiko-Filmen:
Folter aka The Torture Zone
Invasion der Aliens aka Alien Terror
Todeskult aka Cult of the Dead
Totentanz im Schreckensschloss aka Dance of Death

Und er war auch in der Stephen Hawking-Doku "Eine kurze Geschichte der Zeit" zu hören (als "Voice over" für John Wheeler): https://www.youtube.com/watch?v=Qi7d1padMQY&t=30m22s

Ansonsten...
Der Rabe (1935) - Horst Michael Neutze

AndiR.


Beiträge: 3.256

28.12.2019 16:05
#21 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Die drei Gesichter der Furcht: Wim Schroers

*Laut SK

Lord Peter



Beiträge: 4.950

10.02.2022 10:22
#22 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Zitat von Stephen im Beitrag #20
Der Rabe (1935) - Horst Michael Neutze


Ist er das wirklich? Mich erinnert der Sprecher eher an Jochen Sehrndt.

Frankie DO


Beiträge: 1.248

27.11.2023 20:03
#23 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

"Dancer für U.N.C.L.E." (1x03) , (1966) - Wolfgang Völz

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

02.04.2024 09:26
#24 RE: Boris Karloff (neu) Zitat · antworten

Jubel, Trubel, Sensationen (1961; Archivmaterial): stumm

Seiten 1 | 2
Oliver Hardy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz