Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.11.2013 16:49
Bild.de-Charity-Aktion: "Verewigen Sie sich als Synchronsprecher" Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auf Ebay läuft derzeit eine von Bild.de gestartete Charity-Aktion, bei der man sich einen Satz als Synchronsprecher in einem der nächsten Kinofilme von Universal Pictures ersteigern kann: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Verewigen-Sie-sic...=item3cd776b815
Die Aktion, deren Erlös "Ein Herz für Kinder" zugute kommt, läuft noch bis zum 14.11.2013 ...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Isch


Beiträge: 3.402

05.11.2013 19:04
#2 RE: Bild.de-Charity-Aktion: "Verewigen Sie sich als Synchronsprecher" Zitat · antworten

Um zu spenden muss ich nicht Grundgagenabgreifern die Arbeit wegnehmen

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 12:12
#3 RE: Bild.de-Charity-Aktion: "Verewigen Sie sich als Synchronsprecher" Zitat · antworten

Unsere schräge Tageszeitung "Österreich" (scharfe Konkurrenz für eure Bild, was die dramatische Sensationalisierung selbst banalster Ereignisse betrifft) hat im Gegensatz dazu vor ein paar Wochen eine Synchronrolle im Rahmen eines Gewinnspieles verlost. Den Film hab ich vergessen, auch ne Animation. Reise nach Berlin und einen Satz als Synchronsprecher. Aber da ich nur in dieses Schmierenblatterl reinschau, wenn ich wo bin, wo's stinlfad ist, weiß ich gar nicht, was dabei rauskam.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.11.2013 12:25
#4 RE: Bild.de-Charity-Aktion: "Verewigen Sie sich als Synchronsprecher" Zitat · antworten

Eine ähnliche Aktion gab es auch bei "Monster Uni", wenn ich mich richtig erinnere.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 12:44
#5 RE: Bild.de-Charity-Aktion: "Verewigen Sie sich als Synchronsprecher" Zitat · antworten

Ich frag mich nur, was das bringen soll! Bezahlen tut das vielleicht der Verleih, weil's ja Werbung ist. Aber wenn ich mir denk, daß da z. Bsp mein schmucker Nachbar (Typ Edmund Sackbauer) die Reise nach Berlin bezahlt bekommt, eine Nächtigung samt Verpflegung und dann einen Satz sagen darf, obwohl er null Ahnung davon hat, ist das sicher mehr Zaster, als der Verleih ausgibt für die Gage einen professionellen Synchronsprechers. Gut, von einer sporadischen Aktion wie der geht die Zunft nicht unter, aber dämlich find ich's trotzdem.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz