Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

09.03.2015 17:11
#16 RE: Gino Cervi Zitat · antworten

Zehn Italiener für einen Deutschen - Helmut Müller Lankow ? Werner Ehrlicher? -> Zweiterer, also Ehrlicher

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

28.07.2015 23:50
#17 RE: Gino Cervi Zitat · antworten

Ferien für den Musterknaben - Achim Petry

Markus


Beiträge: 2.421

29.09.2017 17:47
#18 RE: Gino Cervi Zitat · antworten

Am 1. Dezember bringt Pidax "Maigret und der Würger von Montmartre" auf DVD! Bin gespannt auf die deutsche Fassung!

Gruß
Markus

http://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/...k2dcip9te8hdsl2

Lord Peter



Beiträge: 4.948

28.11.2017 12:36
#19 RE: Gino Cervi Zitat · antworten

"Maigret und der Würger von Montmartre" - Arnold Marquis

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

13.01.2024 23:20
#20 RE: Gino Cervi Zitat · antworten

Ferien für den Musterknaben (Neusynchro): Günter Grabbert (lt. Synchrondatenbank) - auch wieder eine frühe Arbeit von TV+Synchron lt. Arne, R: Michael Rakow

Weder die erste noch die zweite Synchro scheint verfügbar. Und auch ist es überraschend, dass Grabbert so spät und dann noch bei Adlershof besetzt wurde. Aber er war's ja auch schon in zwei anderen Filmen.

Seiten 1 | 2
«« Teri Hatcher
Fernandel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz