Der Park Ranger ist Jens Wendland, Jenny Maria Meyer für die Wanderin stimmt. Bettina Kenney ist laut eigener Angabe auch noch irgendwo versteckt. Allerdings habe ich sie in keinem der Samples vernommen. (Kenney als Isabelle Schmidt-"Double" müsste man doch leicht erkennen ;-))
#213 RE: Serienführer: Gilmore Girls (USA 2000-2007) / Gilmore Girls: Ein neues Jahr (USA 2016)
Zitat · antworten
Wieso hat Taylor in einer Folge 2 Stimmen? Und: In der SK steht auch noch Helmut Gauss als weiterer Sprecher. Ist das demnach ein Fehler?
#214 RE: Serienführer: Gilmore Girls (USA 2000-2007) / Gilmore Girls: Ein neues Jahr (USA 2016)
Zitat · antworten
Nee, Taylor hatte doch durchgehend Roland Hemmo. Das wäre mir beim (mehrmaligen) Ansehen aufgefallen.
#215 RE: Serienführer: Gilmore Girls (USA 2000-2007) / Gilmore Girls: Ein neues Jahr (USA 2016)
Zitat · antworten
Bzgl #212 Vinzens auf Polly stimmt.
#216 RE: Serienführer: Gilmore Girls (USA 2000-2007) / Gilmore Girls: Ein neues Jahr (USA 2016)
Zitat · antworten
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #214 Nee, Taylor hatte doch durchgehend Roland Hemmo. Das wäre mir beim (mehrmaligen) Ansehen aufgefallen.Laut diesem Forum aber nicht:
Zitat 3. [1x03] "Sommer" ("Summer") ... Taylor Doose [I] (Michael Winters) Roland Hemmo dto. Taylor Doose [II] (Off) (Michael Winters) André Beyer [1 Take] [ungetafelt]
#217 RE: Serienführer: Gilmore Girls (USA 2000-2007) / Gilmore Girls: Ein neues Jahr (USA 2016)
Zitat · antworten
Wenn's "nur" 1 Take aus dem Off ist, dann hab ich den vermutlich nicht als Taylor wahrgenommen.
#218 RE: Serienführer: Gilmore Girls (USA 2000-2007) / Gilmore Girls: Ein neues Jahr (USA 2016)
Zitat · antworten
Laut Synchronkartei: GG_ENJ_1x02_Marcy.mp3 -> Nina Witt GG_ENJ_1x02_JimNelson_Denise.mp3 -> Denise = Elena Wilms
Zitat von VanToby im Beitrag #190 Berta (Rose Abdoo) - [i][O-Ton][i] die Rolle wurde mittlerweile nachsynchronisiert (teilweise zumindest). Weiss jemand, wer sie gesprochen hat?
Übrigens haben sich beim Revival doch ein paar unschöne Patzer angesammelt. Vielleicht finde ich mal Zeit, die hier noch aufzulisten.
#219 RE: Serienführer: Gilmore Girls (USA 2000-2007) / Gilmore Girls: Ein neues Jahr (USA 2016)
Zitat · antworten
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Serienführer in die SK zu übertragen: Insgesamt kamen über 600 Einträge zusammen, die noch nicht erfasst waren.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.