Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
marakundnougat


Beiträge: 4.397

21.12.2013 11:45
Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Vikingdom - Schlacht um Midgard
OT: Vikingdom
USA / Malaysia 2013
Deutscher Erscheinungstermin: 3.1.14 (auf DVD)


Dominic Purcell - Eirick - Matthias Deutelmoser
Conan Stevens - Thor - Tobias Brecklinghaus
Ray Kril - Bischoff - Hans-Gerd Kilbinger
Jesse Moss - Frey - Louis Friedemann Thiele
Tegan Moss - Freya - Milena Karas
Craig Fairbrass - Sven - Michael Lucke
Jonathan Samson - Ustus - Dominik Freiberger
Geoffrey Giuliano - Karl Redbeard - Volker Wolf
Natassia Malthe - Brynna - Demet Fey
Judd Wild - Wolfred - Markus Haase?
Patrick Murray - Alcuin - Ernst-August Schepmann
John Reynolds - Alfred - Rolf Berg
Bruce Blain - Bernard - Thomas Kautenburger?
Valentine Cawley - Warick - Renier Baaken
Michael Hagerty-Roach - Yorick - Hans Bayer
Tim P. Doughty - Beothric - Stephan Schleberger

Außerdem hörte ich noch Gregor Höppner und Josef Tratnik in kleinen Nebenrollen. Der Film ist nicht gut, das kann man nicht bestreiten. Als inoffizieller und selbsterklärter Trash-Beauftragter des Forums wollte ich ihn mir aber dennoch nicht entgehen lassen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bruce Blain.mp3
Conan Stevens.mp3
Craig Fairbrass.mp3
Jesse Moss.mp3
John Reynolds.mp3
Jonathan Samson.mp3
Judd Wild.mp3
Natassia Malthe.mp3
Patrick Murray.mp3
Tegan Moss.mp3
Tim P. Doughty.mp3
Valentine Cawley.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.199

21.12.2013 14:10
#2 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Tim P. Doughty: Stephan Schleberger
Valentine Cawley: RB stimmt
Conan Stevens: Tobias Brecklinghaus
Craig Fairbrass: hm, woher kenn ich den denn? Metz-Neun? Michael Lucke??
Jesse Moss: Louis Friedemann Thiele
John Reynolds: Rolf Berg
Jonathan Samson: das müsste Dominik Freiberger sein
Judd Wild: erinnert an Markus Haase?
Patrick Murray: Schepmann könnte gut hinkommen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

21.12.2013 14:17
#3 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Jonathan Samson: Dominik Freiberger stimmt


marakundnougat


Beiträge: 4.397

21.12.2013 14:18
#4 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Okay, da ich mir eigentlich schon sicher war mit Schepmann, ihn aber nicht ganz so alt-klingend in Erinnerung hatte, sehe ich ihn nun als bestätigt an :-D


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 6.236

21.12.2013 14:27
#5 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Bruce Blain.mp3 <- Vielleicht Thomas Kautenburger oder Maximilian Hildebrand?
Tegan Moss.mp3 <- Demet Fey
Natassia Malthe.mp3 <- Demet Fey

"Könicks"?

Zwiebelring



Beiträge: 6.199

21.12.2013 14:37
#6 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Maximilian Hilbrand würde ich eher ausschließen, wobei ich den eh nur in fiesen Rollen mit leichtem Akzent erkenne Thomas Kautenburger kommt schon näher dran.

Seh ich ja jetzt erst: Dominic Purcell ohne Viktor Neumann?


marakundnougat


Beiträge: 4.397

21.12.2013 14:39
#7 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Also, ich muss da vielleicht nochmal was erklären zu Tegan Moss. Das ist etwas kompliziert. Natassia Malthe und Dominic Purcell stehen vor dem Spiegel und im Spiegel sieht man statt Natassia Malthe eben Tegan Moss. Das heißt, wenn im Spiegel Tegan Moss redet, spricht gleichzeitig auch Natassia Malthe. Die beiden Stimmen sind also nur gleichzeitig zu hören. Sicher also, dass es beides Demet Fey ist?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 6.236

21.12.2013 14:45
#8 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Also bei Tegan Moss.mp3 höre ich Demet Fey definitiv, aber ob sie beide Stimmen macht kann ich dir nicht sagen. Ohne diese Erklärung von dir, wäre ich aber davon ausgegangen.

marakundnougat


Beiträge: 4.397

21.12.2013 14:49
#9 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Vielleicht hilft ja dies hier noch. Das ist, soweit ich gesehen habe, die einzige Stelle, an der sie alleine spricht.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tegan Moss II.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.236

21.12.2013 14:50
#10 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Ok, das ist nicht Demet. Erkenne die Stimme aber auf Anhieb nicht.

Wilkins


Beiträge: 3.713

22.12.2013 16:15
#11 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Michael Lucke würde ich bestätigen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.199

17.12.2015 23:27
#12 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Zwei Jahre später: bei Tegan Moss höre ich nun Milena Karas.

BLUEANGEL X



Beiträge: 716

16.07.2017 18:52
#13 RE: Vikingdom - Schlacht um Midgard (2013) Zitat · antworten

Die synchro von Vikingdom war sehr und besonders für Splendid Film verhältnisse eine entäuschung. Nur Tobias Brecklinghaus und Ernst-August Schepmann waren die einzigen die gut waren. Die anderen sprecher waren mittelmässig oder waren (Sorry Matthias Deutelmoser und Demet Fey) total mies besetzt worden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz