Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2013 12:46
Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

Freunde! Bürger! Forumsmitglieder!

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten, ob ruhig oder turbulent, gemütlich vorm Weihnachtsbaum oder in der Karibik hängend!

Magentropfen nicht vergessen-wegen akuter Völlereigefahr!

Und nun noch eine Wunschliste ans Christkind und/oder den Weihnachtmann:

mögen sie uns endlich Licht ins Dunkel vieler Synchrongeheimnisse bringen

mögen sie Berti weiterhin viel Energie schenken, um seine zwei Formate "Berti bildet" und "Berti wills wissen" für's Forum erhalten zu können

mögen sie primär mir (da bin ich egoistisch) ein bis zwei kapitale Böcke weniger schenken (pro Quartal bitte)

mögen sie John Connor eine Special Edition von "Lord Jim" nter den Weihnachtsbaum legen, mit exklusivem Bonus mit Daniel Craig

mögen sie S.T.O.F.F.E.L. viel Stress im Studium schenken, damit er keine Zeit für's Forum hat

und so weiter, und so fort

Es grüßt mit lieblichem Klang,
Fortinbras

PS: wie spricht das Christkind? Vermutlich kommt Arnold Marquis' Organ aus der Krippe...

berti


Beiträge: 13.985

23.12.2013 12:49
#2 RE: Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #1
PS: wie spricht das Christkind? Vermutlich kommt Arnold Marquis' Organ aus der Krippe...

Wie klingt dann wohl erst der Weihnachtsmann?

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2013 15:03
#3 RE: Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

So wie Horst Gentzen, wie denn sonst???

@ Fortinbras:

Ich protestiere! Du niederträchtiges Ungeheuer! Naja, manchmal bist auch ein Nettgeheuer...aber nur manchmal. Ich kann auch nix dafür, daß dir Van Toby als Forums-Boss keine Prämie bezahlt hat für meine Anwerbung...

Schöne Weihnachten an alle!

Und John Connor und Lupoprezzo wünsche ich eine Schar Weihnachtsengel aus Franco-Hausen...und mir selbst etwas mehr Respekt vor diesen ausdrucksstarken, begabten und charismatischen Schönheiten!


ICH bin immer auf der Höhe, Inspektor! Miss Marple

John Connor



Beiträge: 4.709

23.12.2013 17:11
#4 RE: Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

Ich schließe mich den frommen Wünschen an und wünsche ebenso allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten, fortinbras die Worst of Jess Franco-Box I-V und Stoffel die Ultimate Worst of Jess Franco I-XX (als Student hat man ja mehr Zeit zum Filmeschauen) unterm Weihnachtsbaum; berti wünsche ich, dass er neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Chairman of The Archive AG noch viel Zeit findet für seinen Job im Forum.

Ich freue mich schon auf die Special Edition von LORD JIM, die ich mir sehr gerne mit meiner Lieblingsschar von Weihnachtsengeln aus Franco-Hausen ansehen werde:


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

smeagol



Beiträge: 3.169

23.12.2013 17:24
#5 RE: Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

Zunächsteinmal: Happy Festivus!

Und dann natürlich auch noch Frohe Weihnachtstage an alle im Forum.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

23.12.2013 17:35
#6 RE: Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

Es ist zwar noch nicht ganz soweit, doch mit Weihnachtsgrüßen sei gescheit,
bring sie an zur richt'gen Zeit, so vertreibst du Kummer und auch Leid.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein harmonisches und freudvolles Weihnachtsfest, schöne Weihnachtstage und so viel Besinnlichkeit, dass der Bedarf bis zum nächsten Jahr wieder gedeckt ist.



Und anbei natürlich noch einen kleinen weihnachtlichen Gruß von meinem persönlichen Weihnachtsmann auf Lebenszeit.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grüße vom Weihnachtsmann Heinz-Theo Branding.mp3
dlh


Beiträge: 9.998

23.12.2013 17:40
#7 RE: Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

Ein "frohes Fest" wünscht niemand so schön wie er:


Daher wünsche ich allen eine erholsame Zeit.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Lammers


Beiträge: 3.467

23.12.2013 20:23
#8 RE: Frohe Weihnachten! Zitat · antworten

Auch von mir allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest sowie frohe und besinnliche Tage.

Ach ja, mein persönlicher Weihnachtsfilm kommt auch wieder dran:

Griz


Beiträge: 20.387

24.12.2013 02:50
#9 Frohe Weihnachten 2013! Zitat · antworten

So nach meinem X-Mas Triple Feature (s. Seriensynchron) wünsche ich hier natürlich auch:

Frohe Weihnachten für Euch und Eure Familien!

Genießt die Zeit mit:
http://www.youtube.com/watch?v=xj8wHfBKoRU


Pete


Beiträge: 2.780

24.12.2013 18:02
#10 RE: Frohe Weihnachten 2013! Zitat · antworten

Auch von mir hiermit eine frohe und besinnliche Weihnacht und schöne und vielleicht auch seltene Synchrongeschenke unterm Christbaum und ach ja reinen, gut geölten und weihnachtssternglänzenden Stimmen in richtigem Baß und lieblichem Klang vor allem unsern lieben Sprechern und Sprecherinnen hier zum "Oh Tannenbaum" trällern (aber verausgabt euch bitte nicht, wenn ihr bald wieder ranmüsst! )!!!

Mit lieb(lichst)en Weihnachtsgrüssen

Euer Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

iron


Beiträge: 1.935

24.12.2013 18:29
#11 RE: Frohe Weihnachten 2013! Zitat · antworten

Auch von mir fröhliche, friedvolle und besinnliche Weihnachten bei euch zuhause, oder wo immer ihr seid! Und ich freue mich auf neue interessante Beiträge und unterhaltsam-angeregte Diskussionen im neuen (Synchron)jahr 2014!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Knew-King



Beiträge: 5.259

24.12.2013 22:05
#12 RE: Frohe Weihnachten 2013! Zitat · antworten

Ihr Lieben,
frohe Weihnachten euch allen!

berti


Beiträge: 13.985

25.12.2013 08:15
#13 RE: Frohe Weihnachten 2013! Zitat · antworten

Auch von mir frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem persönlichen Weihnachtsfilm (falls man einen solchen hat)!


fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2013 18:09
#14 RE: Frohe Weihnachten 2013! Zitat · antworten

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsfilme? Vor allem, wenn man Pyjamafestival daraus macht...

Gibt's bei mir jedes Jahr:
"Eine Weihnachtsgeschichte" mit Alastair Sim, darin hat Günther Jerschke für Mervyn Johns eine seiner schönsten Synchronrollen.
Dann "Der Engel, der seine Harfe versetzte". Heut kommt noch Agatha Christie dran, die ist bei mir zwar immer "in", aber zu Weihnachten Pflicht.
Und "Die drei Leben der Thomasina" war heuer erstmals dran, die wird's künftig häufiger zu dieser Zeit geben.
Schaut aus, als würd ich Weihnachten nur vor dem Kastl sitzen...

Ich hoffe, Christkind und/oder Weihnachtsmann haben "artgerecht" beschenkt. Dvds krieg ich keine mehr, weil außer mir keiner Überblick hat, was ich eh schon habe...

@ John Connor:

Bislang sind die ersten Franco-Boxen noch nicht eingetroffen. Ich habe eine sehr heilige Verwandtschaft, vielleicht stecken die dahinter und blockieren die Zustellung...

berti


Beiträge: 13.985

25.12.2013 18:14
#15 RE: Frohe Weihnachten 2013! Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #14
Heut kommt noch Agatha Christie dran, die ist bei mir zwar immer "in", aber zu Weihnachten Pflicht.

Mit bestimmten Verfilmungen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor