Ich protestiere! Du niederträchtiges Ungeheuer! Naja, manchmal bist auch ein Nettgeheuer...aber nur manchmal. Ich kann auch nix dafür, daß dir Van Toby als Forums-Boss keine Prämie bezahlt hat für meine Anwerbung...
Schöne Weihnachten an alle!
Und John Connor und Lupoprezzo wünsche ich eine Schar Weihnachtsengel aus Franco-Hausen...und mir selbst etwas mehr Respekt vor diesen ausdrucksstarken, begabten und charismatischen Schönheiten!
Ich schließe mich den frommen Wünschen an und wünsche ebenso allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten, fortinbras die Worst of Jess Franco-Box I-V und Stoffel die Ultimate Worst of Jess Franco I-XX (als Student hat man ja mehr Zeit zum Filmeschauen) unterm Weihnachtsbaum; berti wünsche ich, dass er neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Chairman of The Archive AG noch viel Zeit findet für seinen Job im Forum.
Ich freue mich schon auf die Special Edition von LORD JIM, die ich mir sehr gerne mit meiner Lieblingsschar von Weihnachtsengeln aus Franco-Hausen ansehen werde:
Es ist zwar noch nicht ganz soweit, doch mit Weihnachtsgrüßen sei gescheit, bring sie an zur richt'gen Zeit, so vertreibst du Kummer und auch Leid.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein harmonisches und freudvolles Weihnachtsfest, schöne Weihnachtstage und so viel Besinnlichkeit, dass der Bedarf bis zum nächsten Jahr wieder gedeckt ist.
Und anbei natürlich noch einen kleinen weihnachtlichen Gruß von meinem persönlichen Weihnachtsmann auf Lebenszeit.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grüße vom Weihnachtsmann Heinz-Theo Branding.mp3
Auch von mir hiermit eine frohe und besinnliche Weihnacht und schöne und vielleicht auch seltene Synchrongeschenke unterm Christbaum und ach ja reinen, gut geölten und weihnachtssternglänzenden Stimmen in richtigem Baß und lieblichem Klang vor allem unsern lieben Sprechern und Sprecherinnen hier zum "Oh Tannenbaum" trällern (aber verausgabt euch bitte nicht, wenn ihr bald wieder ranmüsst! )!!!
Auch von mir fröhliche, friedvolle und besinnliche Weihnachten bei euch zuhause, oder wo immer ihr seid! Und ich freue mich auf neue interessante Beiträge und unterhaltsam-angeregte Diskussionen im neuen (Synchron)jahr 2014!
Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsfilme? Vor allem, wenn man Pyjamafestival daraus macht...
Gibt's bei mir jedes Jahr: "Eine Weihnachtsgeschichte" mit Alastair Sim, darin hat Günther Jerschke für Mervyn Johns eine seiner schönsten Synchronrollen. Dann "Der Engel, der seine Harfe versetzte". Heut kommt noch Agatha Christie dran, die ist bei mir zwar immer "in", aber zu Weihnachten Pflicht. Und "Die drei Leben der Thomasina" war heuer erstmals dran, die wird's künftig häufiger zu dieser Zeit geben. Schaut aus, als würd ich Weihnachten nur vor dem Kastl sitzen...
Ich hoffe, Christkind und/oder Weihnachtsmann haben "artgerecht" beschenkt. Dvds krieg ich keine mehr, weil außer mir keiner Überblick hat, was ich eh schon habe...
@ John Connor:
Bislang sind die ersten Franco-Boxen noch nicht eingetroffen. Ich habe eine sehr heilige Verwandtschaft, vielleicht stecken die dahinter und blockieren die Zustellung...