Sindy und Bob Russell müssen kurzfristig verreisen, da Sindys Vater erkrankt ist. Ihre drei Kinder Tia, Miles und Maizy können sie nicht mitnehmen. Nach kurzfristiger und erfolgloser Suche nach einem Kindermädchen bleibt ihnen nur der unliebsame und schon fast vergessene Bruder Bobs – Onkel Buck. Text: wikipedia.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher John Candy Buck Russell Peter Kirchberger Jean Louisa Kelly Tia Russell Claudia Schermutzky Amy Madigan Chanice Kobolowski Heidi Schaffrath Laurie Metcalf Marcie Dahlgren-Frost Heidi Berndt Jay Underwood Motte Nicolas König Macaulay Culkin Miles Russell Leonhard Mahlich Gaby Hoffmann Maizy Russell Katherina Mahler (als Gaby Hoffman) Elaine Bromka Cindy Russell Marianne Bernhardt Garrett M. Brown Bob Russell Holger Mahlich Suzanne Shepherd Mrs. Hogarth Sabine Hahn Mike Starr Pooter der Clown Helgo Liebig Brian Tarantina E. Roger Coswell Marco Kröger
Synchronstudio: Alster Studios Synchron GmbH, Hamburg Dialogregie: Regina Speer Dialogbuch: Johanna König
Ein toller Film und die Synchro gefällt mir auch sehr gut. Peter Kirchberger ist eh mein Favorit für John Candy und die anderen Sprecher passen ebenfalls super .
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gaby Hoffmann in allein mit onkel buck.mp3
Suzanne Shepherd in allein mit onkel buck.mp3
Helgo Liebig stimmt. Der Sprecher von Brian Tarantina kommt mir total bekannt vor, aber ich kann nicht genau sagen wer's ist - eventuell Michael Quiatkowsky, aber das ist absolut unsicher.