Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.054

19.05.2022 16:48
Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Hallo,

da der Film nur eine Videopremiere spendiert bekam und dafür in Hamburg synchronisiert wurde, sind die Listen in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/44616) und bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=38114) sowie die Angaben im Booklet des Mediabooks auf gerade mal drei Namen beschränkt. Ich hoffe, dass sich mit Eurer Hilfe zumindest noch die wichtigsten SprecherInnen herausfinden lassen. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

TV-Tod live - Kamikaze


Richard Bohringer Kommissar Romain Pascot Peter Lakenmacher
Michel Galabru Albert Harald Halgardt
Dominique Lavanant Laure Antje Roosch https://vocaroo.com/13w21czNPxUr
Romane Bohringer Julie Pascot Simone Seidenberg oder Anja Ziemer? https://vocaroo.com/192yiFZcRO3a
Harry Cleven Patrick Manfred Reddemann https://vocaroo.com/1bKUIeILoSGA
Riton Liebman Olive Mercier Boris Tessmann https://vocaroo.com/1imE5aVEFLmY
Kim Massee Léa Barbara Fenner https://vocaroo.com/13ypi3hbYZnm
Charles Gérard Der Polizist Lothar Grützner
Eric Averlant Iceberg jr. Peter Kirchberger
Jacques Japaud Iceberg sr. Gerlach Fiedler https://vocaroo.com/1bEy57gb4day

Django Spencer



Beiträge: 3.768

19.05.2022 16:53
#2 RE: Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Harry Cleven: Manfred Reddemann
Riton Liebman: Boris Tessmann
Jacques Japaud: Gerlach Fiedler

Griz


Beiträge: 28.824

19.05.2022 21:52
#3 RE: Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Laure = Antje Roosch

GG

Dylan



Beiträge: 14.561

19.05.2022 22:25
#4 RE: Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Romane Bohringer: Simone Seidenberg (?)

Ich muss an Amanda und Betsy denken. Laut Synchronkartei wurde Amanda von Simone Seidenberg gesprochen.

Wilkins


Beiträge: 3.888

20.05.2022 10:07
#5 RE: Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Romane Bohringer -> Simone Seidenberg stimmt
Kim Massee -> Barbara Fenner

Begas


Beiträge: 2.353

20.05.2022 10:56
#6 RE: Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Sicher, dass es nicht Anja Ziemer ist?

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

20.05.2022 14:52
#7 RE: Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #6
Sicher, dass es nicht Anja Ziemer ist?


Auf welche Rolle bezieht sich das denn überhaupt?

Und vielen Dank in die Runde!

Begas


Beiträge: 2.353

20.05.2022 14:53
#8 RE: Kamikaze - TV-Tod live (1988) Zitat · antworten

Seidenberg und Ziemer klingen sich sehr ähnlich. Gerade Ziemer war Ende der 80er recht aktiv!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz