Manchmal kommen sie wieder 3 (Sometimes They Come Back... for More) USA 1998
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Clayton Rohner - Captain Sam Cage - Bernd Vollbrecht Faith Ford - Dr. Jennifer Wells - Arianne Borbach Max Perlich - Lieutenant Brian Shebanski - Simon Jäger Chase Masterson - Major Callie O'Grady - Carola Ewert Damian Chapa - Dr. Carl Schilling - Rainer Fritzsche Jennifer O'Dell - Mary - ? Michael Stadvec - Captain Robert Reynolds - ? Stephen Hart - Major Frank Whittaker - Tilo Schmitz Douglas Stoup - Lieutenant Baines - Ohne Dialog (?) Frank Ceglia - Soldat in Bar - Tilo Schmitz ? - Helikopterpilot - Klaus-Dieter Klebsch (?)
Die Liste wäre ja eher was für den "inoffiziellen und selbsterklärten Trash-Beauftragten des Forums" marakundnougat gewesen, aber irgendwie war mir danach, meine Erinnerung an diesen schlechten Streifen aufzufrischen .
Billige Kulissen + zusammengeklaute Story + mäßig begabte Darsteller ergeben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert, außerdem bekommt man einen der unvorhersehbarsten Story-Tweists der Filmgeschichte präsentiert.
Hätte nie gedacht, dass ich einmal schwanken würde zwischen Frank Schaff oder eine frühen Dietmar-Wunder-Rolle - von beiden hat die Stimme was. Wollte ich mal so ins Rennen werfen ...