Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.906

29.12.2013 15:06
Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Manchmal kommen sie wieder 3 (Sometimes They Come Back... for More)
USA 1998

Darsteller(in)		- Rolle				- Synchronsprecher(in)
Clayton Rohner - Captain Sam Cage - Bernd Vollbrecht
Faith Ford - Dr. Jennifer Wells - Arianne Borbach
Max Perlich - Lieutenant Brian Shebanski - Simon Jäger
Chase Masterson - Major Callie O'Grady - Carola Ewert
Damian Chapa - Dr. Carl Schilling - Rainer Fritzsche
Jennifer O'Dell - Mary - ?
Michael Stadvec - Captain Robert Reynolds - ?
Stephen Hart - Major Frank Whittaker - Tilo Schmitz
Douglas Stoup - Lieutenant Baines - Ohne Dialog (?)
Frank Ceglia - Soldat in Bar - Tilo Schmitz
? - Helikopterpilot - Klaus-Dieter Klebsch (?)


Die Liste wäre ja eher was für den "inoffiziellen und selbsterklärten Trash-Beauftragten des Forums" marakundnougat gewesen, aber irgendwie war mir danach, meine Erinnerung an diesen schlechten Streifen aufzufrischen .

marakundnougat


Beiträge: 4.485

29.12.2013 15:15
#2 RE: Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Ich würde gern etwas beisteuern, aber leider (?) kenne ich den Film nicht ;-)
Sagst du mir also, ich sollte ihn mir ansehen?^^

dlh


Beiträge: 14.906

30.12.2013 14:46
#3 RE: Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Billige Kulissen + zusammengeklaute Story + mäßig begabte Darsteller ergeben durchaus einen gewissen Unterhaltungswert, außerdem bekommt man einen der unvorhersehbarsten Story-Tweists der Filmgeschichte präsentiert.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.01.2021 11:10
#4 RE: Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Habe von Damian Chapa nochmal ein Sample erstellt, vielleicht lässt sich das mittlerweile doch noch endgültig klären:

https://vocaroo.com/1av3MzknQDuk

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

28.01.2021 11:22
#5 RE: Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Hätte nie gedacht, dass ich einmal schwanken würde zwischen Frank Schaff oder eine frühen Dietmar-Wunder-Rolle - von beiden hat die Stimme was.
Wollte ich mal so ins Rennen werfen ...

Gruß
Stefan

Griz


Beiträge: 30.460

28.01.2021 11:24
#6 RE: Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Rainer Fritzsche?

GG

Wilkins


Beiträge: 4.253

28.01.2021 11:27
#7 RE: Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Ja, das ist Fritzsche.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.01.2021 17:13
#8 RE: Manchmal kommen sie wieder 3 (1998) Zitat · antworten

Okay, danke, das war ja auch schon unten in der Liste die Vermutung. Die Ähnlichkeit zu Frank Schaff ist mir aber auch aufgefallen...

«« Das Parfüm
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz