In der Comedyserie „Baby Daddy“ geht es um den Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau), dessen Ex-Freundin überraschend einen weiblichen Säugling bei ihm abliefert. Daraufhin entschließt sich Ben, das Baby mit Hilfe seiner Mutter (Melissa Peterman), seines Bruders Danny (Derek Theler, „90210“), seines besten Freundes Tucker (Tahj Mowry, „The Game“) und seiner besten Freundin Riley (Chelsea Kane) großzuziehen. Dabei ist Riley insgeheim in Ben verliebt.
Michael Ernst? Ist das deren Ernst? Er klingt doch viel zu alt und... ach ich weiß auch nicht. Klingt jedenfalls nach einer sehr komischen Besetzung. EDIT: Ich glaube ich habe ihn gerade mit jemand anderen Verwechselt. Tante Google hat bei den Wörtern "Michael Ernst" und "Synchronsprecher" auf einen Radiomoderator hingewiesen. Sind optisch ja zwei verschiedene Typen. Dann will ich auch (vorerst) nichts gesagt haben.
Michael Ernst sagt mir als Sprecher auch nicht wirklich was. Aber mal jemand unverbrauchtes in der Hauptrolle ist auch mal eine schöne Abwechslung. Ich mag die Serie einfach, sie ist richtig süss und leichte anzusehen.