Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Edigrieg



Beiträge: 3.030

01.02.2014 18:36
Chico & Rita (2010) Zitat · antworten


- Im Kern eine recht schnulzige Liebes-Schmonzette in (für meinen Geschmack) nicht gerade umwerfender Rotoscope-Animation, dafür mit einem musikalisch sehr anregenden und auch historisch aufklärenden Rahmen.
- Die vergebene FKS-0 ist alleine angesichts einer blutigen Schießerei und der sogar auf dem deutschen Cover abgebildeten Nacktszenen der totale Witz.


Hauptrollen:
- Chico Valdés - Alexander Doering
- Chico Valdés (alt) - Peter Groeger
- Rita Martínez - Nadine Leopold
- Rita Martínez (alt) - Hannelore Minkus
- Ramón Chifuentes - Martin Kautz
- Ron, der Produzent - Matthias Klie
- Chuana - Britta Steffenhagen
- Chano Pozo - Oliver Stritzel
- Estrella Morente - Annina Braunmiller

sowie:
- Ritas Verehrer - Oliver Siebeck
- Konzertsprecher - Tobias Lelle
- Türsteher - Andreas Müller
- Woody Herman - Andreas Müller
- Barmann - Andreas Müller
- Wettbewerbs-Leiter - Andi Krösing
- Köchin - Karin David
- französische Freundin - ?
- Nachbarjunge - Andi Krösing

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogbuch & Regie: Cornelius Frommann

- französische Freundin

Danke für's Reinhören

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

01.02.2014 18:40
#2 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Chico (alt): Peter Groeger
Chuana: Britta Steffenhagen oder?
Köchin: Karin David
Ron: Matthias Klie
Konzertsprecher: Tobias Lelle

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.02.2014 18:43
#3 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Chano Pozo <- Oliver Stritzel
Chico (alt<- Peter Groeger
Chuana <- Daniela Strietzel?
Ron <- Matthias Klie
Verehrer <- Oliver Siebeck oder?
Konzertsprecher <- Tobias Lelle

Edigrieg



Beiträge: 3.030

01.02.2014 18:51
#4 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Frau Steffenhagen ... stand schon in der Synchronkartei *nicht vorher reingeguckt*

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

01.02.2014 18:58
#5 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Barmann: Andreas Müller
Nachbarjunge: Andi Krösing
Türsteher: Andreas Müller
Estrella: vielleicht Annina Braunmiller?
Verehrer: ja, Oliver Siebeck
Wettbewerbsleiter: Andi Krösing
Woody Herman: Andreas Müller

Chat Noir


Beiträge: 8.363

01.02.2014 19:02
#6 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1
Alexander Döring
Petr Gröger


Alexander Doering, Peter Groeger.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

01.02.2014 19:02
#7 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Annina Braunmiller dachte ich bei Estrella auch. Ich erkenne sie eigentlich im Schlaf, aber in dem Ausschnitt war ich mir einfach zu unsicher. Zwei, drei Sätze mehr hätten geholfen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

01.02.2014 19:28
#8 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Rita (alt) - Hannelore Minkus (oder?)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

01.02.2014 19:30
#9 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Viel mehr sagt sie leider nicht ;)

Könnte die alte Rita vielleicht Luise Lunow sein?

[edit] Minkus ginge natürlich auch ....

iron


Beiträge: 5.112

01.02.2014 19:35
#10 RE: Chico & Rita (2010) Zitat · antworten

Also Luise Lunow ist es auf gar keinen Fall, nicht nur viel zu tief... Die Stimme gehört für mich eindeutig Hannelore Minkus.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz