Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.900 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mooniz



Beiträge: 7.091

16.09.2009 18:48
Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

habe gerade gesehen, daß michael douglas die fortsetzung mit oliver stone dreht.
soll nächstes jahr in die kinos kommen. ob charlie sheen auch wieder mitspielt?
ich fänd's gut. in der imdb sind noch nicht so viele schauspieler gelistet.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

16.09.2009 19:37
#2 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Wird das die Dokumentation zur Wirtschaftskrise?

Jerry



Beiträge: 9.332

16.09.2009 22:32
#3 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Charlie Sheen soll in dem Film einen Cameo-Auftritt haben.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.09.2009 12:48
#4 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Wird das die Dokumentation zur Wirtschaftskrise?


genau das gleiche ist mir auch sofort in den sinn gekommen.

Zitat von Jerry
Charlie Sheen soll in dem Film einen Cameo-Auftritt haben.


das ist natürlich schade. ich finde er gehört dazu.

grüße
ralf

Porgy



Beiträge: 1.036

17.09.2009 14:50
#5 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Hier mal ein Einblick in die Besetzung (inkl. Synchro-Speku.):


Michael Douglas VOLKER BRANDT
Shia LaBeouf DAVID TURBA
Charlie Sheen BENJAMIN VÖLZ
Josh Brolin MICHAEL IWANNEK
Susan Sarandon KERSTIN SANDERS-DORNSEIF
Frank Langella OTTO MELLIES / GUNTER SCHOSS
Carey Mulligan MANJA DOERING

Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2010 20:55
#6 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Anscheinend spielt Charlie Sheen (als Bud Fox) in dem Film wieder einer der Hauptrollen.

Datatronic


Beiträge: 271

11.01.2010 21:29
#7 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat
Javier Bardem THOMAS PETRUO



Jaa ich bete täglich dafür diese geniale Besetzung mal wieder erleben zu dürfen. In Perdita Durango war sie anfangs zwar gewöhnungsbedürftig aber dafür in No Country for Old Men einfach nur Kongenial.

Insomnio


Beiträge: 936

11.01.2010 22:13
#8 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Bardem spielt gar nicht mit und Sheen bekommt nur einen Cameo-Auftritt

weyn


Beiträge: 2.016

14.01.2010 13:30
#9 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Oh mein Gott, bloss nicht Klaus-Dieter Klebsch auf Josh Brolin. Das passt sowas von überhaupt nicht. Dann lieber doch Michael Iwannek. Aber am ehesten bitte Philipp Moog.

Acid


Beiträge: 2.064

14.01.2010 17:48
#10 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Torsten Michaelis in "Planet Terror" fand ich bisher noch am besten für Brolin, Off in Milk ging auch. Klebsch ist zu alt, Iwannek war in "W." OK, klingt aber sonst irgendwie zu weich und nicht ernst genug auf ihn.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.01.2010 11:51
#11 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Gibt hier zu schon einen deutschen Trailer?

Acid


Beiträge: 2.064

29.01.2010 15:30
#12 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Nein, aber inzwischen zumindest den originalen:

http://www.imdb.com/video/imdb/vi875627545/

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.01.2010 20:10
#13 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Hm sieht ja schon richtig gut aus. Kenne den ersten Film gut. Mag ihn.
Aber als der rauskam, war meine Kindergartenzeit fällig.
Dachte eh anfangs, dass es ein Scherz sei, dass Stone und Douglas sich an einen 2. Teil ran wagen.
Wirtschaftskrise sei Dank?

Aber macht optisch schon gut was her. Den Fokus auf Douglas gut in Szene gesetzt.
Langella, wenn auch nur kurz, sieht cool aus, Brolin dito.
Und ein paar Lacher sind auch drin. Die Szene mit dem "Handy" (80er Style) und der Limousine. Sehr gut.

Oliver Stone ist auch eigentlich verpflichtet mal wieder einen Top-Hit zu landen.
Freue mich drauf. Natürlich auch auf die deutsche Synchro.
Würde Porgys vordere Listenversion auch so unterstreichen. Bardem ausgenommen natürlich. Bin gespannt.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.02.2010 20:11
#14 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Der deutsche Titel lautet: 'Wall Street: Geld schläft nicht'.

Acid


Beiträge: 2.064

19.02.2010 10:59
#15 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Hier der zweite US-Trailer:

http://www.apple.com/trailers/fox/wallst...neyneversleeps/

Ich muss es noch mal betonen: Bitte keinen Iwannek oder Moog mehr auf Brolin, gerade in solchen "fiesen" Rollen brauch er eine tiefere Stimme (aber natürlich auch kein 20 Jahre älterer Klebsch). Michaelis, Vogt oder Off wären da alle passender.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz