Zitat von schakalAus unerklärbaren Gründen wurde der Kinostart in den USA, und dann vielleicht auch hier, von 20th Centruy Fox auf Ende September 2010 verschoben. Sehr ärgerlich.
Unerklärlich? Glaube ich eher nicht, dass könnte stark mit den persönlichen Problemen von Charlie Sheen zusammenhängen. Zumindest, wenn seine Szenen noch nicht alle im Kasten sind.
Zitat von schakalAus unerklärbaren Gründen wurde der Kinostart in den USA, und dann vielleicht auch hier, von 20th Centruy Fox auf Ende September 2010 verschoben. Sehr ärgerlich.
Unerklärlich? Glaube ich eher nicht, dass könnte stark mit den persönlichen Problemen von Charlie Sheen zusammenhängen. Zumindest, wenn seine Szenen noch nicht alle im Kasten sind.
NAJA. Das ist aber jetzt sehr spekulativ. Und dafür ganze 5 Monate nach hinten verschieben. So groß wird seine Rolle ja nicht sein, wie man hört. Cameo halt.
Und bei aller Liebe, wird Oliver Stone DESWEGEN bestimmt nicht den 2. Teil seines Oscarfilms so weit nach hinten verschieben. Genauso gut kann man vermuten, dass es für die Oscarverleihung 2011 reichen soll?! Film im April wird da leichter vergessen. Wesley Snipes hat doch auch noch drehen können, als sein Prozess lief?
Film ist fertig. Er wurde hinter verschlossenen Türen auch schon gezeigt und soll eher humorvoll angelegt sein, selbstironisch und keinesweg auf Oscar-Kurs ausgelegt. Derartige Terminverlegungen sind nicht weiter ungewöhnlich, wenn man sich zu einem anderen Zeitpunkt bessere Umsätze verspricht. Hat bei Tom Cruise Stauffenberg Film ja auch gut geklappt.
Humorvoll? Selbstironisch?! Das muss ´ne Finte sein. Was soll an so einem Film humorvoll sein? Tauchen da zum Schluss wieder Transformers bei Shia auf?
Zitat von ronnymillerFilm ist fertig. Er wurde hinter verschlossenen Türen auch schon gezeigt und soll eher humorvoll angelegt sein, selbstironisch und keinesweg auf Oscar-Kurs ausgelegt. Derartige Terminverlegungen sind nicht weiter ungewöhnlich, wenn man sich zu einem anderen Zeitpunkt bessere Umsätze verspricht.
ronnymiller hat recht. humorvoll. und warum der film verlegt wurde wird auch gesagt.
Die Kombi stell ich mir gar nicht SO unpassend vor, wobei mir Torsten Michaelis (wie in Planet Terror) besser gefallen hätte. Zumindest passender als frühere Besetzungen wie Malzacher, Moog oder Iwannek, die viel zu zart für ihn klangen. Der O-Ton kling einem jungen Klebsch übrigens nicht unähnlich, 20 Jahre jünger wäre dieser wirklich die Idealbesetzung. Luise Helm auf Carey Mulligan gefällt mir übrigens auch serh gut.
Genau deswegen meine ich ja, dass er vor 20 Jahren perfekt gewesen wäre. Ich sprach ja auch von einem "jungen Klebsch", gerade dieses "rauchige" ließ seine Stimme ja altern. Aber da es keine Zeitmaschinen gibt, muss man dieses Thema sowieso nicht vertiefen. Heute klingt er zu alt, wobei Helmut Gauß in "Im Tal von Elah" noch viel fehlbesetzter war.
Darin erwähnt er, dass eines seiner nächsten Synchronprojekte in "neuer Charakter" in Wall Street wäre. Also wird er Brolin wohl auch im fertigen Film sprechen.