Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 5.824 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pewiha


Beiträge: 3.352

14.03.2010 10:05
#31 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aus unerklärbaren Gründen wurde der Kinostart in den USA, und dann vielleicht auch hier, von 20th Centruy Fox auf Ende September 2010 verschoben. Sehr ärgerlich.



Unerklärlich? Glaube ich eher nicht, dass könnte stark mit den persönlichen Problemen von Charlie Sheen zusammenhängen. Zumindest, wenn seine Szenen noch nicht alle im Kasten sind.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

14.03.2010 12:44
#32 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von schakal
Aus unerklärbaren Gründen wurde der Kinostart in den USA, und dann vielleicht auch hier, von 20th Centruy Fox auf Ende September 2010 verschoben. Sehr ärgerlich.

Unerklärlich? Glaube ich eher nicht, dass könnte stark mit den persönlichen Problemen von Charlie Sheen zusammenhängen. Zumindest, wenn seine Szenen noch nicht alle im Kasten sind.


NAJA. Das ist aber jetzt sehr spekulativ. Und dafür ganze 5 Monate nach hinten verschieben. So groß wird seine Rolle ja nicht sein, wie man hört. Cameo halt.

Und bei aller Liebe, wird Oliver Stone DESWEGEN bestimmt nicht den 2. Teil seines Oscarfilms so weit nach hinten verschieben. Genauso gut kann man vermuten, dass es für die Oscarverleihung 2011 reichen soll?! Film im April wird da leichter vergessen. Wesley Snipes hat doch auch noch drehen können, als sein Prozess lief?

pewiha


Beiträge: 3.352

14.03.2010 13:14
#33 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Ist Charlie Sheen, aber nicht im Entzug?
Ein Prozess ist da doch total anders.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 19:44
#34 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Film ist fertig. Er wurde hinter verschlossenen Türen auch schon gezeigt und soll eher humorvoll angelegt sein, selbstironisch und keinesweg auf Oscar-Kurs ausgelegt. Derartige Terminverlegungen sind nicht weiter ungewöhnlich, wenn man sich zu einem anderen Zeitpunkt bessere Umsätze verspricht. Hat bei Tom Cruise Stauffenberg Film ja auch gut geklappt.

Voiceman


Beiträge: 62

04.04.2010 11:51
#35 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Humorvoll? Selbstironisch?! Das muss ´ne Finte sein. Was soll an so einem Film humorvoll sein?
Tauchen da zum Schluss wieder Transformers bei Shia auf?

mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2010 13:22
#36 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Film ist fertig. Er wurde hinter verschlossenen Türen auch schon gezeigt und soll eher humorvoll angelegt sein, selbstironisch und keinesweg auf Oscar-Kurs ausgelegt. Derartige Terminverlegungen sind nicht weiter ungewöhnlich, wenn man sich zu einem anderen Zeitpunkt bessere Umsätze verspricht.


ronnymiller hat recht. humorvoll.
und warum der film verlegt wurde wird auch gesagt.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,694853,00.html

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

15.05.2010 13:39
#37 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Gerade waren im ZDF kurze Ausschnitte sehen.

Zu hören waren:


Michael Douglas Volker Brandt
Shia LaBeouf David Turba
Frank Langella Otto Mellies
Carey Mulligan Luise Helm

Cyfer



Beiträge: 1.339

04.06.2010 00:06
#38 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Heute lief im Kino vor Repo Man ein neuer Trailer. Josh Brolin wurde darin von Charles Rettinghaus gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

04.06.2010 00:45
#39 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Josh Brolin wurde darin von Charles Rettinghaus gesprochen.

Ahja...Hm, bevor man sich dazu äußert und womöglich was falsches sagt, muss man es wohl selber erst gehört haben.

Acid


Beiträge: 2.064

04.06.2010 01:22
#40 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Die Kombi stell ich mir gar nicht SO unpassend vor, wobei mir Torsten Michaelis (wie in Planet Terror) besser gefallen hätte. Zumindest passender als frühere Besetzungen wie Malzacher, Moog oder Iwannek, die viel zu zart für ihn klangen. Der O-Ton kling einem jungen Klebsch übrigens nicht unähnlich, 20 Jahre jünger wäre dieser wirklich die Idealbesetzung. Luise Helm auf Carey Mulligan gefällt mir übrigens auch serh gut.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

04.06.2010 10:46
#41 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Du weißt aber schon, dass Klebsch vor 20 Jahren nicht mal annährend so rauchig klang wie heute? ;)

Acid


Beiträge: 2.064

04.06.2010 12:20
#42 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Genau deswegen meine ich ja, dass er vor 20 Jahren perfekt gewesen wäre. Ich sprach ja auch von einem "jungen Klebsch", gerade dieses "rauchige" ließ seine Stimme ja altern. Aber da es keine Zeitmaschinen gibt, muss man dieses Thema sowieso nicht vertiefen. Heute klingt er zu alt, wobei Helmut Gauß in "Im Tal von Elah" noch viel fehlbesetzter war.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

04.06.2010 12:23
#43 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Alles klar. :D

Acid


Beiträge: 2.064

06.06.2010 18:12
#44 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Dieses Interview mit Charles Rettinghaus wurde heute unter "Interviews & sonstiger "Stuff" gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=WNjAkVV5A80 (ab 04:10)

Darin erwähnt er, dass eines seiner nächsten Synchronprojekte in "neuer Charakter" in Wall Street wäre. Also wird er Brolin wohl auch im fertigen Film sprechen.

Jerry



Beiträge: 9.332

31.07.2010 20:42
#45 RE: Wall Street 2: Geld schläft nicht (USA, 2010) Zitat · antworten

Der Filmstart ist jetzt weiter nach hinten verschoben worden und zwar soll er jetzt am 21. Oktober beginnen und nicht mehr am ~20. September.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz