Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jeannot

16.02.2014 08:50
#16 RE: Arturo Dominici Zitat · antworten

Robin Hood - Der Löwe von Sherwood - Ernst Konstantin

"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

fortinbras ( gelöscht )
26.04.2014 01:57
#17 RE: Arturo Dominici Zitat · antworten

Ein kurzer Exkurs in Dominicis eigenes Synchronschaffen:

als Mitwirkender eines so bahnbrechenden Filmes wie "Die Stunde, wenn Dracula kommt", der im Fahrwasser der Hammer Filme entstand, finde ich es interessant, daß er auch mal Peter Cushing synchronisierte, nämlich in "Gruft der Vampire".

"Aber nun bläst der Wind kalt durch die geborstenen Mauern meines Schlosses. Und ist es auch mein Heim - ich muß weiterzieh´n!"

Wilhelm Borchert für Christopher Lee in
"Nachts, wenn Dracula erwacht"

Jeannot

03.08.2014 15:56
#18 RE: Arturo Dominici Zitat · antworten

Catherine - Gernot Duda

"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Seiten 1 | 2
«« Jeremy Sisto
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor