Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Videonaut


Beiträge: 81

13.09.2015 19:57
#16 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

Sample Miloš Kopecký in "Das Geheimnis des alten Dachbodens"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Milos Kopecky in Das Geheimnis des alten Dachbodens.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

13.09.2015 20:07
#17 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

Wie schön - einmal mehr Fred Alexander.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

01.12.2015 09:02
#18 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

"Verschenktes Glück/Die Prinzessin mit der langen Nase": Joachim Konrad
(funktioniert, da er einen Winzling spielt und eher zu erraten als zu erkennen ist)

Die Angabe "BRD-Kinofassung 1987" bei "Pan Tau" stimmt nach wie vor nicht - es ist weder eine Kinosynchro noch entstand sie 1987, die TV-Folgen wurden lediglich 1987 zu einem Film zusammen geschnitten (für die ARD), die Synchro stammt von 1972.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2015 10:07
#19 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

Danke für die Ergänzung und den Hinweis auf meinen Verkalkungsgrad. Ich hab's nun endlich korrigiert!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

07.03.2016 23:34
#20 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

In der Liste fehlt "Alte Kriminalfälle": erfreulicherweise wieder einmal Fred Alexander!

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

20.02.2017 20:25
#21 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

"Eine zauberhafte Erbschaft": dank einer kürzlichen Ausstrahlung muss ich mich leider selbst korrigieren - es ware nicht Niklaus, sondern HELMUT MÜLLER-LANKOW.
Ich höre ihn sehr gern, aber hier wäre es nicht nötig gewesen.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

14.05.2017 21:24
#22 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

"Das Zauberbuch": Wolf Ackva

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

20.11.2018 21:02
#23 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

Schon mal jemand aufgefallen, dass 3 seiner 4 häufigsten Sprecher Nachnamen haben, die ebenso Vornamen sind? Alexander, Niklaus, Hagen.
Nur Wolf Kaiser ist da ein Ausreißer.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.637

21.11.2018 08:18
#24 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #23
Schon mal jemand aufgefallen, dass 3 seiner 4 häufigsten Sprecher Nachnamen haben, die ebenso Vornamen sind? Alexander, Niklaus, Hagen.
Nur Wolf Kaiser ist da ein Ausreißer.

Dafür ist bei dem der Nachname ein Titel, der mit einem Vornamen kombiniert werden kann.
Und Lex Barker wurde von drei "Wölfen" (Preiss, Eichberger, Ackva) synchronisiert, die allesamt nicht zu ihm passten.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

10.03.2020 11:52
#25 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

"Eine Nacht auf dem Karlstein": aus der Liste kommt eigentlich nur Hannjo Hasse in Frage
"Am Anfang des Weges": Gerd Biewer
"Morgen legen wir los, Liebling": Johannes Knittel - was hat sich Margot Spielvogel denn dabei gedacht?

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

24.03.2023 23:28
#26 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

"Der Strohhut": einmal mehr Fred Alexander

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.876

03.01.2024 13:54
#27 RE: Milos Kopecky Zitat · antworten

Das Geheimnis der Puderdose: Ralf Bregazzi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz