EA der TV-Neusynchro: 04.03.1992 (Tele 5) Deutsche Bearbeitung: Samantha Film GmbH, München (aufgenommen bei Synchron 80, München) Dialogregie: Theo Maria Werner Deutsches Buch: Theo Maria Werner
Mino Alberti FRANCO NERO Michael Ande Marta, das Hausmädchen GIOIA PASCAL Ilona Grandke Laura Campi ERIKA BLANC Karin Grüger Contessa Alberti OLGA SOLBELLI Ingeborg Lapsien Maria Morgan MARINA MORGAN Miriam Pstross Loredana GARA GRANDA Eva Kinsky sowie Thomas Reiner (Kommissar)
Michael Ande auf Franco Nero ist sehr sehr seltsam. In den 90ern bin ich ja leider nicht sehr bewandert, aber da gibt's hier ja genug Exterten... Samples anbei.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blanc_pascal.mp3
morgan.mp3
solbelli.mp3
Hierzu ist mir eine alte Dispoliste aus dem Jahre 1991 in die Hände gefallen:
Für Maria Morgan wird eine Miriam Pstross genannt. Ein mir unbekannter Name, aber es gibt immerhin einen Eintrag in der Filmdatenbank IMDB dazu. Die anderen Angaben kann ich bestätigen. Respekt!
Weitere Angaben: Buch & Regie: Theo Maria Werner Firma: Samantha Film GmbH Studio: Synchron 80, München