Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2014 11:44
#16 RE: Sex Tape (USA 2014) Zitat · antworten

Völlig witzbefreiter Film. Da ist dann auch die für mich falsche Besetzung von Segel egal.

Scat


Beiträge: 1.587

10.10.2014 05:51
#17 RE: Sex Tape (USA 2014) Zitat · antworten

Dietmar Wunder für Rob Lowe sieht auf dem Papier wirklich komisch aus. Ob Sense noch auf ihn passen würde? Das wäre mal was gewesen.

Danke für den letzten Kommentar. Hab ihn noch nicht gesehen, aber die letzten Jahre zeigt sich wirklich: Es gibt einfach keine guten Komödien mehr aus Hollywood.

Chat Noir


Beiträge: 7.982

10.10.2014 06:36
#18 RE: Sex Tape (USA 2014) Zitat · antworten

@ronnymiller:

Ich glaub, du bist wohl einfach zu alt für den Scheiß. Selten war ich in einem Film, in dem im Kino so fuckin' viel gelacht wurde ...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2014 09:31
#19 RE: Sex Tape (USA 2014) Zitat · antworten

Ich bin wohl wirklich zu alt für diesen Scheiß. Ich erinnere mich mit Grausen an Bad Neighbours (auch komplett unlustig).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz