Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.906

01.03.2014 10:34
The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

The Demolitionist (The Demolitionist)
USA 1995

Darsteller(in) 		- Rolle 				- Synchronsprecher(in)
Nicole Eggert - Alyssa Lloyd - Dorette Hugo
Bruce Abbott - Prof. Jack Crowley - ?
Susan Tyrrell - Bürgermeisterin Eleanor Grimbaum - Regine Albrecht
Peter Jason - Higgins - Hans-Gerd Kilbinger
Andras Jones - Daniel Dupre - ?
Heather Langenkamp - Christy Carruthers - Michaela Kametz
Richard Grieco - Mad Dog Burne - Benjamin Völz
Randy Vasquez - Little Henry Burne - Thomas Lang (?)
Jack Nance - Pater McKenzie - Josef Tratnik
Joseph Pilato - Boxer - Renier Baaken
Tom Savini - Roland - Jürg Löw
Reggie Bannister - Gefängnisdirektor Thomas - Dialog in der dt. Fassung geschnitten
Dan Hicks - Krutchfield - ?
Bruce Campbell - Gangmitglied - ?

Wilkins


Beiträge: 4.253

01.03.2014 12:27
#2 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Der Pater klingt für mich nach Josef Tratnik. Henry könnte Thomas Lang sein. Und Grimbaum kennt man auch...

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.03.2014 14:47
#3 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Boxer.mp3 <- Renier Baaken ist korrekt
Henry + Pater.mp3 <- Josef Tratnik ist korrekt. Thomas Lang höre ich da nicht.

Ist Jack Daniel Werner?

Wilkins


Beiträge: 4.253

01.03.2014 15:34
#4 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Gedankenblitz: Ist Grimbaum vielleicht Regine Albrecht? Auch wenn ich mich immer mit dem Erkennen ihrer Stimme schwertue, klingt das schon ziemlich nach Frances Conroy. Zudem hatte Regine Albrecht Mitte der 90er einige Synchronrollen im Raum Köln.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

01.03.2014 15:40
#5 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #3
Boxer.mp3 <- Renier Baaken ist korrekt
Henry + Pater.mp3 <- Josef Tratnik ist korrekt. Thomas Lang höre ich da nicht.

Ist Jack Daniel Werner?


Thomas Lang könnte hinkommen. Charge halt. Meine Hand würde ich aber auch nicht dafür ins Feuer legen.

Daniel Werner ist das auf keinen Fall für Jack.
Vielleicht Matthias Haase?

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.03.2014 15:41
#6 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Stimmt Haase, ja das glaube ich auch.

Wilkins


Beiträge: 4.253

01.03.2014 15:43
#7 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Nein, Matthias Haase ist es nicht - Klingt zu tief.
Ich musste aufgrund der leichten Dialektfärbung bei Henry an Lang denken ("Ganz mieeseee Makreeleee").

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

01.03.2014 15:56
#8 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Klingt auch etwas zu steif, für Haase. Hab's mal gerade mit Wicked City verglichen, das müsste ungefähr der selbe Zeitraum gewesen sein. Am Anfang erinnert mich die Stimme immer an Gregor Höppner, aber dann wird's zu "ucharmant" und bewegt sich von Höppner weg (was eine Umschreibung).

dlh


Beiträge: 14.906

01.03.2014 16:15
#9 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #4
Gedankenblitz: Ist Grimbaum vielleicht Regine Albrecht? Auch wenn ich mich immer mit dem Erkennen ihrer Stimme schwertue, klingt das schon ziemlich nach Frances Conroy. Zudem hatte Regine Albrecht Mitte der 90er einige Synchronrollen im Raum Köln.

Gute Idee, ich glaube, da gehe ich mit. Klingt doch ziemlich nach Shirley Schmidt. Zu den restlichen Vermutungen kann ich mangels Kenntnis leider nichts sagen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

01.03.2014 18:23
#10 RE: The Demolitionist (1995) Zitat · antworten

Ich würde sagen...

Christy: Michaela Kametz
Krutchfield: der klingt doch so, als sollte man den kennen, hat der noch mehr Text?
Henry: auf Thomas Lang tippe ich auch, will mich bei dem Ausschnitt aber nicht festlegen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz