Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Nicole Eggert - Alyssa Lloyd - Dorette Hugo Bruce Abbott - Prof. Jack Crowley - ? Susan Tyrrell - Bürgermeisterin Eleanor Grimbaum - Regine Albrecht Peter Jason - Higgins - Hans-Gerd Kilbinger Andras Jones - Daniel Dupre - ? Heather Langenkamp - Christy Carruthers - Michaela Kametz Richard Grieco - Mad Dog Burne - Benjamin Völz Randy Vasquez - Little Henry Burne - Thomas Lang (?) Jack Nance - Pater McKenzie - Josef Tratnik Joseph Pilato - Boxer - Renier Baaken Tom Savini - Roland - Jürg Löw Reggie Bannister - Gefängnisdirektor Thomas - Dialog in der dt. Fassung geschnitten Dan Hicks - Krutchfield - ? Bruce Campbell - Gangmitglied - ?
Gedankenblitz: Ist Grimbaum vielleicht Regine Albrecht? Auch wenn ich mich immer mit dem Erkennen ihrer Stimme schwertue, klingt das schon ziemlich nach Frances Conroy. Zudem hatte Regine Albrecht Mitte der 90er einige Synchronrollen im Raum Köln.
Nein, Matthias Haase ist es nicht - Klingt zu tief. Ich musste aufgrund der leichten Dialektfärbung bei Henry an Lang denken ("Ganz mieeseee Makreeleee").
Klingt auch etwas zu steif, für Haase. Hab's mal gerade mit Wicked City verglichen, das müsste ungefähr der selbe Zeitraum gewesen sein. Am Anfang erinnert mich die Stimme immer an Gregor Höppner, aber dann wird's zu "ucharmant" und bewegt sich von Höppner weg (was eine Umschreibung).
Zitat von Wilkins im Beitrag #4Gedankenblitz: Ist Grimbaum vielleicht Regine Albrecht? Auch wenn ich mich immer mit dem Erkennen ihrer Stimme schwertue, klingt das schon ziemlich nach Frances Conroy. Zudem hatte Regine Albrecht Mitte der 90er einige Synchronrollen im Raum Köln.
Gute Idee, ich glaube, da gehe ich mit. Klingt doch ziemlich nach Shirley Schmidt. Zu den restlichen Vermutungen kann ich mangels Kenntnis leider nichts sagen.
Christy: Michaela Kametz Krutchfield: der klingt doch so, als sollte man den kennen, hat der noch mehr Text? Henry: auf Thomas Lang tippe ich auch, will mich bei dem Ausschnitt aber nicht festlegen