Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Allgemeines
Arkturus


Beiträge: 1

06.03.2014 18:07
Studios für Werbung und Videogames in Hamburg Zitat · antworten

Hallo,

ich wohne in Hamburg und habe dieses Jahr mit dem Sprechen angefangen.

Ich habe schon einige Termine bei DMT und Studio Hamburg Synchron gehabt und habe bei den Studios für Filmsynchronisation einen recht guten Überblick, denke ich.

Allerdings interessiere ich mich auch sehr stark für das Sprechen von Werbung und in Videospielen.
Es wäre toll, wenn man mir hier einige Anlaufstellen in Hamburg dafür nennen könnte :)

Was Videospiele angeht kenne ich bereits Toneworx (schon in der Kartei) und Periscope (In Angriff). Gibt es noch andere?

Also ich wäre dankbar für jeden Tip.

Außerdem:

Auf "Gutdeutsch": Welche Person muss ich freundlich auf mich aufmerksam machen, wenn ich schneller gebucht werden will bei den Produktionen für Werbung und Games.

Bei DMT und Studio Hamburg (also Filmsynchron) sind die Aufnahmeleiter meine erste Anlaufstelle.

Bei Toneworx gibt es aber nicht direkt sowas wie einen Aufnahmeleiter und Mengentermine bzw. kleine Sprechrollen sind sehr rar.

Auch hier wäre ich für jeden Rat dankbar! :)

Beste Grüße!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz