Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2017 18:01
#16 RE: Transparent (USA, 2014-) Zitat · antworten

Gestern ist die neue Staffel 4 erschienen, bisher aber nur im O-Ton auf amazon verfügbar. Weiß Jemand ob da schon was synchronisiert wird/wurde oder ob es diesmal länger dauert?

Staffel 3 war damals direkt am Erscheinungstermin schon mit Synchro verfügbar.

Melchior


Beiträge: 1.674

12.06.2020 12:11
#17 RE: Transparent (USA, 2014-) Zitat · antworten

Bei meinen "Recherchen" bin ich neben Sprecherangaben zu diversen Flugzeugs-Synchros bzw. Zweitsynchros aus den USA, auch auf eine interessante Sache im Bezug auf "Transparent" gestoßen.

Die Serie "Transparent" besitzt eine weitere deutsche Synchro aus den USA. Inwieweit die Serie in den USA synchronisiert und ob diese Fassung überhaupt veröffentlicht wurde, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es wie bei "The Looming Tower" war, und man die erste Staffel synchronisiert hat, sich aber Amazon in diesem Fall im vorhinein entschieden hat, eine neue Synchronfassung zu erstellen.

Hier die Angaben die ich bisher gefunden habe:

Dialogregie: Henning Fischer

Shelly Pfefferman: Nina Franoszek
Tammy Cashman: Patricia Lueger

In weiteren Rollen: Paris Riefenstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz