Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.253 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 14.545

12.01.2016 21:44
The Good Place (USA, 2016-2020) Zitat · antworten

The Good Place

Deutscher Trailer - Englischer Trailer


Eleanor ist tot. Doch das ist in Ordnung, denn sie ist nun auf der Existenzebene gelandet, die man The Good Place nennt. Allerdings stellt sie schnell fest, dass sie hier gar nicht hingehört - eine Verwechslung liegt vor. Nach einem kurzen Einblick in The Bad Place ist ihr klar: Sie muss alles unternehmen, um hier zu bleiben.
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin

Kristen Bell Eleanor Shellstrop Sonja Spuhl Manja Doering
Ted Danson Michael Peter Reinhardt Rüdiger Bahr
William Jackson Harper Chidi Anagonye Florian Hoffmann Jesco Wirthgen
Jameela Jamil Tahani Al-Jamil Esra Vural Julia Meynen
D'Arcy Carden Janet Ursula Hugo Kristina von Weltzien
Manny Jacinto Jianyu Li Arne Stephan Roland Wolf
=====================================================================================================================
Synchronstudio: Lavendelfilm GmbH
Dialogregie: Sebastian Schulz
Dialogbuch: Stefan Mittag, Andreas Hinz


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Kristen Bell Eleanor Shellstrop Manja Doering
Ted Danson Michael Peter Reinhardt
William Jackson Harper Chidi Anagonye ?
Jameela Jamil Tahani Al-Jamil Sarah Alles
D'Arcy Carden Janet ?
Manny Jacinto Jianyu Li ?
====================================================================================
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH
Buch und Regie: Werner Böhnke



The Good Place ist die neue Comedy vom Parks & Recreation und Brooklyn Nine-Nine Co-Creator Michael Schur. NBC hat direkt eine erste Staffel mit 13 Folgen bestellt.

Ich freu mich auf die Serie .
Manja Doering wird es hier hoffentlich wieder werden. Zumindest bei Kristens Serien scheint sie sich zum Glück durchgesetzt zu haben. Bei Ted Danson wäre Rüdiger Bahr natürlich der Hit, aber leider unwahrscheinlich. Pierre Peters-Arnolds könnte ich mir als Alternative auch gut vorstellen und Peter Reinhardt war in Fargo auch nicht schlecht.

Dylan



Beiträge: 14.545

24.05.2017 12:53
#2 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

The Good Place startet am 1. Juli auf ProSieben Fun:

http://www.serienjunkies.de/news/good-pl...eben-83519.html

Schlitzi


Beiträge: 1.760

24.05.2017 13:02
#3 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Bernd Rumpf auf Danson war in CSI auch sehr gut.

Chat Noir


Beiträge: 8.037

10.06.2017 14:45
#4 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Es gibt eine Berliner Synchro Studio: Lavendelfilm, Regie: Sebastian Schulz

Da Maria Koschny bekanntlich in Elternzeit ist, kann es doch einfach nur Manja Doering werden

Dylan



Beiträge: 14.545

10.06.2017 15:09
#5 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Eine Berliner Synchro hört sich schon mal gut an . Ich hab im Grunde auch nichts gegen Lavendelfilm, aber ein etwas "besseres" Synchronstudio hätte ProSieben ruhig nehmen können. Aber gut, immerhin haben sie ein Berliner Synchronstudio genommen. Rüdiger Bahr wird es dort aber bestimmt nicht auf Ted Danson werden. Wahrscheinlich wäre er auch nur bei RTL möglich gewesen, wenn überhaupt.

An Maria Koschnys Elternzeit dachte ich auch schon. Es schadet sicherlich nicht wenn die größte "Konkurrentin" gerade pausiert .
Jetzt darf es nur nicht Nana Spier oder Giuliana Jakobeit werden (wie in Lavendelfilms Gossip Girl Synchro).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

10.06.2017 15:16
#6 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ich prognostiziere, dass Manny Jacinto von Sebastian Schulz gesprochen wird ... und Jill Böttcher spricht dann vielleicht Kris-- äh Jameela Jamil.

Chat Noir


Beiträge: 8.037

20.06.2017 13:32
#7 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Es wird zwei Synchronfassungen geben
https://www.synchronkartei.de/serie/37728

In der von Lavendelfilm erstellten spricht Arne Stephan eine Hauptrolle.

dlh


Beiträge: 14.036

20.06.2017 14:18
#8 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #7
Es wird zwei Synchronfassungen geben

Wieso denn das?! Und noch wichtiger: Wo wird welche verfügbar sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

20.06.2017 16:45
#9 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ist die erste vielleicht inzwischen eingestampft aufgrund einer Lizenzierungs-Änderung? Falls nein und tatsächlich beide sogar parallel erscheinen sollten, wäre die Nummerierung "1." und "2. Fassung" vielleicht etwas irreführend. Stattdessen schlage ich die Bezeichnungen "Pest-" und "Cholera-Fassung" vor.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

20.06.2017 16:49
#10 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #9
Stattdessen schlage ich die Bezeichnungen "Pest-" und "Cholera-Fassung" vor.

N8falke



Beiträge: 4.279

20.06.2017 18:28
#11 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Schade, Peter Reinhardt ist so ziemlich die langweiligste Besetzung, die man Ted Danson verpassen konnte. Manja Doering ist aber ein klares Plus.

Dylan



Beiträge: 14.545

20.06.2017 18:50
#12 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Die Infos zur Universal Synchro klingen ganz gut. Manja Doering, Peter Reinhardt und die Berliner Synchron GmbH als Studio.
Ich bin zufrieden . Jetzt fragt sich nur ob diese Synchro ab 1. Juli auch auf ProSieben Fun laufen wird.

scoob


Beiträge: 665

22.06.2017 22:21
#13 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #7
Es wird zwei Synchronfassungen geben
https://www.synchronkartei.de/serie/37728


Der Eintrag wurde wieder entfernt.

Dylan



Beiträge: 14.545

22.06.2017 23:22
#14 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #13
Der Eintrag wurde wieder entfernt.

Es wird immer mys­te­ri­öser .

Wenn es wirklich zwei Synchros für die komplette Staffel gibt, kann die Universal Synchro ja eigentlich nur für Netflix sein (oder vielleicht noch Amazon Prime), da ProSieben die Rechte für Pay-TV und Free-TV hat. Vielleicht hat ProSieben aber auch die VOD-Rechte, ich weiß es natürlich nicht.
Wahrscheinlich wird Toby aber recht behalten und die erste Synchro wurde kurz vor Beginn (wie bei How I Met Your Mother) oder nach ein paar Folgen (wie bei OZ) abgebrochen, weil Universal die Synchro plötzlich selbst in Auftrag geben wollte oder warum auch immer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

22.06.2017 23:27
#15 RE: The Good Place (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von scoob im Beitrag #13
Der Eintrag wurde wieder entfernt.


Möglicherweise wurde er nur gesperrt. In der Synchronkartei werden häufiger vorab offizielle Listen eingetragen und erst zum offiziellen Starttag freigeschaltet. Insbesondere bei einer BSG-Synchro schiene mir das recht naheliegend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz