Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
Barristan Selmy


Beiträge: 254

18.04.2014 16:35
#16 RE: Wickie und die starken Männer (2013/14) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt kenne ich bis auch I-Ah keine der von euch genannten Rollen.

scoob


Beiträge: 586

18.04.2014 16:49
#17 RE: Wickie und die starken Männer (2013/14) Zitat · antworten

Zitat von Barristan Selmy im Beitrag #12
Ehrlich gesagt fällt mir gerade keine Rolle von Schmitz ein, die kein starker, großer oder schwarzer Kerl ist.


Ron Perlman ist zumindest nicht schwarz.

Barristan Selmy


Beiträge: 254

18.04.2014 17:44
#18 RE: Wickie und die starken Männer (2013/14) Zitat · antworten

Aber groß und stark.

Knew-King



Beiträge: 5.259

18.04.2014 18:31
#19 RE: Wickie und die starken Männer (2013/14) Zitat · antworten

Naja, so sehr ich selbst gegen Klischeebesetzungen bin, aber würdest du ihn für ein kleines, schmächtiges Männlein à la Woody Allen besetzen?

Barristan Selmy


Beiträge: 254

18.04.2014 21:30
#20 RE: Wickie und die starken Männer (2013/14) Zitat · antworten

Ich sage ja nicht, dass Tilo Schmitz keine starken Männer sprechen darf, ich finde nur, dass man starke Männer auch anders besetzen könnte.

Lord Peter



Beiträge: 3.487

19.04.2014 09:56
#21 RE: Wickie und die starken Männer (2013/14) Zitat · antworten

Immerhin - die Synchro kommt ohne Santiago Ziesmer aus.


"Also, du bist doch das dämlichste Stück Affe, das die Welt kennt."

Claus Biederstaedt in "Detektiv Rockford - Anruf genügt" (Pilot: Die schwarze Witwe)

Begas



Beiträge: 1.007

19.04.2014 10:32
#22 RE: Wickie und die starken Männer (2013/14) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #9
Warum hat man bitte nicht Gerd Meyer für Storecks Rolle genommen wie in der neuen Biene Maja?


Martin Reinl wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht gewesen. Klar, es ist offenbar eine Berliner Synchro und Reinl ist eher im Raum Köln anzutreffen, aber es gibt nichtsdestotrotz diverse Nebenrollen in Mr. Bean – Die Cartoon-Serie (Kölner Synchro), in denen er ganz nah an Storecks Nuscheln und Quäken in der Rolle des Snorre herankommt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor