Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

29.04.2014 22:48
#16 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Na endlich ist Wolfgang Draeger für Woody Allen wieder am Start!

smeagol



Beiträge: 3.901

30.04.2014 09:48
#17 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Saugeil!! Wunderbar Ich mag Woody Allen ... solange er von Drager synchronisiert wird

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

22.10.2014 15:26
#18 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Bitte deutschen Titel im Threadtitel ergänzen:
"Plötzlich Gigolo"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

22.10.2014 15:37
#19 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Bemerkenswert, wie der deutsche Titel gleich in zwei Punkten das Gegenteil des Originals ausdrückt:

Jemand hört auf (Gigolo) zu sein -> Jemand fängt an Gigolo zu sein
Dies geschieht langsam und allmählich -> Dies geschieht ganz schnell und eben plötzlich

John Connor



Beiträge: 4.883

22.10.2014 16:19
#20 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Angesichts des plots scheint der deutsche Titel aber nicht unpassend zu sein. Oder: mit dem neuen Titel möchte man die gleiche Zielgruppe anvisieren wie die von PLÖTZLICH PRINZESSIN, was mir auch viel plausibler erscheint.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

22.10.2014 16:49
#21 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Ja, sowas habe ich mir schon gedacht, aber mich spricht diese Fokusverschiebung nicht an: Ich muss nämlich sagen, ich mag Woody Allens Filme auch so. Bis auf den nervösen Typen, der da immer mitspielt.

John Connor



Beiträge: 4.883

22.10.2014 16:56
#22 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Dann tritt doch dem Woody-Fan-Club bei, den Daniel vor Jahren gegründet hat.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

22.10.2014 17:04
#23 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei ist Wolfgang Draeger für Woody Allen fix. Kann man also über die Freimut-Götsch-Einsätze hinwegsehen? Was meint ihr?

Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße, Koboldsky.

iron


Beiträge: 5.106

06.11.2014 19:12
#24 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #23
Laut Synchronkartei ist Wolfgang Draeger für Woody Allen fix. Kann man also über die Freimut-Götsch-Einsätze hinwegsehen? Was meint ihr?



Das muss eine ordentliche Genugtuung für Herrn Draeger sein und eine fast gelungene Wiedergutmachung. Nur mit dem kleinen Wermutstropfen, dass Woody Allen nicht federführend an "Plötzlich Gigolo" beteiligt war, dann wäre Draegers Comeback bestimmt noch schöner gewesen. Wäre interessant, ob Allen seine Besetzung mitbekommen und was er dazu gesagt hat.
Warten wir's ab was passiert, wenn er wieder Regie führt... Dann wird es mir noch leichter fallen, über Götsch hinwegzusehen. Das ist imho. dann eine Umbesetzung, wie bereits mit Juhnke und Sachtleben (nur mit dem Unterschied dass er in einmal mehr gesprochen hat) und wie auf andere auch.

aijinn


Beiträge: 1.740

07.11.2014 06:00
#25 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Nein, Woody Allen war nicht in die Besetzung involviert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz