Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

29.04.2014 22:48
#16 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Na endlich ist Wolfgang Draeger für Woody Allen wieder am Start!

smeagol



Beiträge: 3.780

30.04.2014 09:48
#17 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Saugeil!! Wunderbar Ich mag Woody Allen ... solange er von Drager synchronisiert wird


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Slartibartfast



Beiträge: 6.545

22.10.2014 15:26
#18 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Bitte deutschen Titel im Threadtitel ergänzen:
"Plötzlich Gigolo"


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters." (Christian Marschall in "Das Grauen kommt Nachts")
Visit http://www.synchronkartei.de

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.844

22.10.2014 15:37
#19 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Bemerkenswert, wie der deutsche Titel gleich in zwei Punkten das Gegenteil des Originals ausdrückt:

Jemand hört auf (Gigolo) zu sein -> Jemand fängt an Gigolo zu sein
Dies geschieht langsam und allmählich -> Dies geschieht ganz schnell und eben plötzlich


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

22.10.2014 16:19
#20 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Angesichts des plots scheint der deutsche Titel aber nicht unpassend zu sein. Oder: mit dem neuen Titel möchte man die gleiche Zielgruppe anvisieren wie die von PLÖTZLICH PRINZESSIN, was mir auch viel plausibler erscheint.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.844

22.10.2014 16:49
#21 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Ja, sowas habe ich mir schon gedacht, aber mich spricht diese Fokusverschiebung nicht an: Ich muss nämlich sagen, ich mag Woody Allens Filme auch so. Bis auf den nervösen Typen, der da immer mitspielt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

22.10.2014 16:56
#22 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Dann tritt doch dem Woody-Fan-Club bei, den Daniel vor Jahren gegründet hat.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Koboldsky


Beiträge: 2.670

22.10.2014 17:04
#23 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei ist Wolfgang Draeger für Woody Allen fix. Kann man also über die Freimut-Götsch-Einsätze hinwegsehen? Was meint ihr?

Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße, Koboldsky.


iron


Beiträge: 4.396

06.11.2014 19:12
#24 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #23
Laut Synchronkartei ist Wolfgang Draeger für Woody Allen fix. Kann man also über die Freimut-Götsch-Einsätze hinwegsehen? Was meint ihr?



Das muss eine ordentliche Genugtuung für Herrn Draeger sein und eine fast gelungene Wiedergutmachung. Nur mit dem kleinen Wermutstropfen, dass Woody Allen nicht federführend an "Plötzlich Gigolo" beteiligt war, dann wäre Draegers Comeback bestimmt noch schöner gewesen. Wäre interessant, ob Allen seine Besetzung mitbekommen und was er dazu gesagt hat.
Warten wir's ab was passiert, wenn er wieder Regie führt... Dann wird es mir noch leichter fallen, über Götsch hinwegzusehen. Das ist imho. dann eine Umbesetzung, wie bereits mit Juhnke und Sachtleben (nur mit dem Unterschied dass er in einmal mehr gesprochen hat) und wie auf andere auch.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

aijinn


Beiträge: 1.581

07.11.2014 06:00
#25 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Nein, Woody Allen war nicht in die Besetzung involviert.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz