Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Dany


Beiträge: 9

25.03.2014 10:41
Plötzlich Gigolo (2013) Zitat · antworten

FADING GIGOLO
USA 2013
Regie & Buch: John Turturro
Kinostart: 6. November 2014
Verleih: Concorde Filmverleih





Besetzung:
Fioravante: John Turturro Stefan Frederich
Murray: Woody Allen Wolfgang Draeger
Selima: Sofia Vergara Victoria Sturm
Dr. Parker: Sharon Stone Martina Treger
Avigal: Vanessa Paradis Sabine Bohlmann
Dovi: Liev Schreiber Marco Kröger
Sol: Bob Balaban Lutz Mackensy
Chief Rebbe: David Margulies Hans Teuscher


berti


Beiträge: 16.648

25.03.2014 12:27
#2 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Zitat von Dany im Beitrag #1
Murray: Woody Allen Wolfgang Draeger

Schön wäre es natürlich, aber ich fürchte, damit ist nicht mehr zu rechnen. Zumal Herr Draeger möglicherweise wegen seiner Umbesetzung nachhaltig verstimmt sein könnte.


smeagol



Beiträge: 3.782

25.03.2014 12:29
#3 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Es ist nie zu spät, solchen Quatsch wieder rückgängig zu machen


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

berti


Beiträge: 16.648

25.03.2014 12:34
#4 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Natürlich, zumal es sich hier um keinen von Woody Allen selber inszenierten Film handelt und möglicherweise andere Supervisor die Entscheidung treffen würden. Aber andererseits wirkte Herr Draeger in dem Interview seinerzeit (verständlicherweise!) ungehalten, so dass ich nicht weiß, ob er überhaupt nochmal ins Studio kommen wollte.


PeeWee


Beiträge: 1.694

25.03.2014 13:00
#5 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Sagen wirs mal so: Wenn er ablehnt, ist das durchaus verständlich - wenn man ihn aber gar nicht erst fragt, dann ist das eine Unverschämtheit!

Dany


Beiträge: 9

25.03.2014 13:03
#6 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Lt. Concorde wird man Draeger fragen und ihn, so hoffe ich, besetzen.

berti


Beiträge: 16.648

25.03.2014 13:32
#7 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Dann drücke ich die Daumen!

smeagol



Beiträge: 3.782

25.03.2014 13:56
#8 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Ich auch - Danke für die Info!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

John Locke


Beiträge: 369

29.04.2014 15:15
#9 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Deutscher Trailer

Woody Allen - Wolfgang Draeger

John Connor



Beiträge: 4.883

29.04.2014 15:46
#10 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Sehr schön, so muss das sein! ROME und PARIS-MANHATTAN waren eine echte Tortur ohne Draeger.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

berti


Beiträge: 16.648

29.04.2014 16:22
#11 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.04.2014 16:27
#12 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Oder aber einfach das Richtige.

Hatte man nicht moniert, der Stimmklang sei verändert?

Dafür hat man's bei Liev Schreiber verkackt, das ist wieder nicht Kröger.


marakundnougat


Beiträge: 4.410

29.04.2014 16:35
#13 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Das versüßt mir aber wirklich den Tag jetzt. Ich hatte schon befürchtet, dass dieses Thema ein für allemal durch wäre. Hoffentlich bleibt es dabei.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 6.293

29.04.2014 16:39
#14 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Ich kann Woody Allen nicht leiden, aber genau so mag ich ihn (bzw. nicht)! Super Sache das Draeger zurück ist!


"Und nun zu meinen Eindrücken über Woody Allen: Ich bin neurotisch und beknackt und schlafe gern mit kleinen Mädchen." - Thomas Albus als Rainier Wolfcastle als McBain in DIE SIMPSONS

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.04.2014 16:53
#15 RE: Fading Gigolo (2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #14
Ich kann Woody Allen nicht leiden, aber genau so mag ich ihn (bzw. nicht)!



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz