Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 6.257 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
kiecki



Beiträge: 22

17.09.2014 17:35
#16 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Ubisoft hat einen neuen, furchtbar überakzentuierten deutschen Trailer veröffentlicht:



Stimmlich hat sich nichts getan.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

17.09.2014 17:41
#17 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Man muss dazu sagen, dass es ähnlich grausig im englischen Originalton ist. Gut übertragen ist es also.

Jussylein



Beiträge: 116

06.10.2014 19:14
#18 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

neuer Deutscher Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Q6Orl5jhTVI

lysander


Beiträge: 1.109

07.10.2014 11:53
#19 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Z_sQpimtMGg

Ich höre hier:

Arno - Timmo Niesner
Elise - Manja Doering
Napoleon - Axel Malzacher
Marquise de Sade - Till Hagen
Maximilien de Robespierre - Bernd Rumpf
Großmeister - Erich Räuker


Außerdem zu hören: Johannes Berenz, Arne Kapfer, Olaf Reichmann, Gerrit Schmidt-Foß. Erkennt jemand mehr?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

07.10.2014 13:12
#20 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Till Hagen hat jetzt langsam aber mal genug Rollen in der Reihe gesprochen. Auch wenn die in AC 4 nur klein war, waren das jetzt drei Rollen in den letzten drei Teilen. In AC 3 sogar die Rolle des Haupt-Gegenspielers. Timmo Niesner klingt hier schon viel schöner als in diesen ersten Trailern. Sehr viel natürlicher.

Berzelmayr



Beiträge: 136

07.10.2014 23:58
#21 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Hm, Robespierre ist schon mit Mitte 30 von uns gegangen. Ist in dem Fall Bernd Rumpfs Stimme nicht etwas zu altersschwer?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.10.2014 22:51
#22 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Ich habe noch Roland Hemmo {{01:16}} und Bernd Vollbrecht gleich darauf {{01:17,5}} gehört.

Persian



Beiträge: 989

07.11.2014 19:50
#23 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Die Besetzungen im Launch Trailer bleiben gleich, zudem hört man Santiago Ziesmer
https://www.youtube.com/watch?v=dOmOia0ntTI

MrVega


Beiträge: 174

11.11.2014 20:41
#24 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Die Stimme im Intro müsste von Arianne Borbach sein.

MrVega


Beiträge: 174

13.11.2014 09:39
#25 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Und auch hier ein Screenshot aus den Credits:
IMAG0530.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Filmfan93


Beiträge: 298

13.02.2015 17:02
#26 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Mal ein paar Stimmen den Rollen zugeordnet:

Guillaume Beylier (der Schwarze): Jan-David Rönfeldt
Charles Dorian (Arnos Vater): Frank-Otto Schenk
Bishop (Frau "außerhalb" des Animus): Vera Teltz
Maximilien de Robespierre: Bernd Vollbrecht (Nicht Bernd Rumpf)
La Touche: Santiago Ziesmer
Francois Thomas Germain: Bernd Rumpf

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.02.2015 22:07
#27 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Charles Dorian wurde sogar auch im Miniauftritt in Assassin's Creed Rogue von Frank-Otto Schenk gesprochen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz