Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.886 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
kiecki



Beiträge: 22

17.09.2014 17:35
#16 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Ubisoft hat einen neuen, furchtbar überakzentuierten deutschen Trailer veröffentlicht:



Stimmlich hat sich nichts getan.


marakundnougat


Beiträge: 4.397

17.09.2014 17:41
#17 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Man muss dazu sagen, dass es ähnlich grausig im englischen Originalton ist. Gut übertragen ist es also.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Jussylein



Beiträge: 116

06.10.2014 19:14
#18 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

neuer Deutscher Story Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Q6Orl5jhTVI

lysander


Beiträge: 1.088

07.10.2014 11:53
#19 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Z_sQpimtMGg

Ich höre hier:

Arno - Timmo Niesner
Elise - Manja Doering
Napoleon - Axel Malzacher
Marquise de Sade - Till Hagen
Maximilien de Robespierre - Bernd Rumpf
Großmeister - Erich Räuker


Außerdem zu hören: Johannes Berenz, Arne Kapfer, Olaf Reichmann, Gerrit Schmidt-Foß. Erkennt jemand mehr?


marakundnougat


Beiträge: 4.397

07.10.2014 13:12
#20 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Till Hagen hat jetzt langsam aber mal genug Rollen in der Reihe gesprochen. Auch wenn die in AC 4 nur klein war, waren das jetzt drei Rollen in den letzten drei Teilen. In AC 3 sogar die Rolle des Haupt-Gegenspielers. Timmo Niesner klingt hier schon viel schöner als in diesen ersten Trailern. Sehr viel natürlicher.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Berzelmayr



Beiträge: 124

07.10.2014 23:58
#21 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Hm, Robespierre ist schon mit Mitte 30 von uns gegangen. Ist in dem Fall Bernd Rumpfs Stimme nicht etwas zu altersschwer?


Astronaut: "Bombe, mach dich scharf!"
Bombe: "Ich bin scharf!"
(aus "Dark Star")

UFKA8149



Beiträge: 8.340

15.10.2014 22:51
#22 RE: Assassin's Creed:Unity (2014) Zitat · antworten

Ich habe noch Roland Hemmo {{01:16}} und Bernd Vollbrecht gleich darauf {{01:17,5}} gehört.

Persian



Beiträge: 980

07.11.2014 19:50
#23 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Die Besetzungen im Launch Trailer bleiben gleich, zudem hört man Santiago Ziesmer
https://www.youtube.com/watch?v=dOmOia0ntTI


MrVega


Beiträge: 173

11.11.2014 20:41
#24 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Die Stimme im Intro müsste von Arianne Borbach sein.

MrVega


Beiträge: 173

13.11.2014 09:39
#25 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Und auch hier ein Screenshot aus den Credits:
IMAG0530.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Filmfan93


Beiträge: 218

13.02.2015 17:02
#26 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Mal ein paar Stimmen den Rollen zugeordnet:

Guillaume Beylier (der Schwarze): Jan-David Rönfeldt
Charles Dorian (Arnos Vater): Frank-Otto Schenk
Bishop (Frau "außerhalb" des Animus): Vera Teltz
Maximilien de Robespierre: Bernd Vollbrecht (Nicht Bernd Rumpf)
La Touche: Santiago Ziesmer
Francois Thomas Germain: Bernd Rumpf

marakundnougat


Beiträge: 4.397

13.02.2015 22:07
#27 RE: Assassin's Creed: Unity (2014) Zitat · antworten

Charles Dorian wurde sogar auch im Miniauftritt in Assassin's Creed Rogue von Frank-Otto Schenk gesprochen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz