Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.283

24.02.2015 11:46
Raven's Cry (2015) Zitat · antworten


Sprecher           Rolle
Stefan Günther Christopher Raven
Harmut Neugebauer Marcus
Anke Reitzenstein Maria
Bernd Vollbrecht Argus Santorio
Ekkehardt Belle Avery
Klaus Lochthove Kensington
Kaspar Eichel Neville

Weitere Sprecher: Shandra Schadt, Angela Quast, Carlos Lobo, Tilo Schmitz, Klaus Lochthove, Britta Steffenhagen, Ronald Nitschke,
Robert Missler, Thomas Nero Wolff, Joachin Kaps, Nora Jokosha, Hannsjörg Schuster, Andreas Müller, Anja Rybiczka, Antje von der Ahe,
Carsten Wilhelm, Christian Zeiger, Tim Moeseritz, Christoph Banken, Dirk Müller, Dirk Stollberg, Felix Spieß, Finaly Kühn, Hendrik Martz,
Jan Single, Valentin Stilu, Michael Bauer, Michael Pink, Rainer Doering, Stefan Gosslar, Stephan Buchheim, Uschi Hugo und Arianne Borbach

Tonstudio: Blackbox Studio, Karlsruhe und GlobalLoc GmbH, Berlin
Dialogregie: Patricia Bellantuono


Aufgrund der vielen bekannten Sprechern hat das Budget wohl nicht mehr für eine gute Übersetzung, Regie und Mischung gereicht.



"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

24.02.2015 14:09
#2 RE: Raven's Cry (2015) Zitat · antworten

Zitat
Aufgrund der vielen bekannten Sprechern hat das Budget wohl nicht mehr für eine gute Übersetzung, Regie und Mischung gereicht.


Wenn's in der englisch-sprachigen Version schon (nicht) funktioniert, warum soll man es dann in der deutschen anders machen?


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Alamar


Beiträge: 2.448

24.02.2015 15:15
#3 RE: Raven's Cry (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #2

Zitat
Aufgrund der vielen bekannten Sprechern hat das Budget wohl nicht mehr für eine gute Übersetzung, Regie und Mischung gereicht.

Wenn's in der englisch-sprachigen Version schon (nicht) funktioniert, warum soll man es dann in der deutschen anders machen?



Weil das Spiel ne deutsche Produktion ist und man annehmen sollte, dass auf die Muttersprache der Produzenten (nicht der Entwickler :)) mehr Wert gelegt wird?
Aber AFAIK wurde die Soundabmischung mittlerweile gefixt. Die englische Fassung hatte zudem das Problem, dass viele Soundsamples einfach fehlten - das gab's in der deutschen Fassung glaub ich nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

24.02.2015 15:53
#4 RE: Raven's Cry (2015) Zitat · antworten

Beim Klabautermann! Was ist denn da bloß schief gelaufen!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz