Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

13.04.2014 11:13
Ein Stall voll süsser Bubis (USA 1969/DF 1980) Zitat · antworten

Die 1969 gedrehte Klamotte "The Gay Deceivers" http://www.kabeleins.de/sosiehtsaus/film...29/filmnr/16844 handelt von zwei junge Amerikanern, die vorgeben homosexuell zu sein, um der Einberufung nach Vietnam zu entgehen. Mit 11 Jahren Verspätung gelangte der Streifen 1980 im Verleih der Residenz Film, München doch noch in die deutschen Kinos. Residenz war eine Firma des Lisa-Produzenten Karl Spiehs. Als der Verleih Anfang der 80er Jahre pleite ging, verschob man rasch die Konkursmasse in den neu gegründeten Verleih Tivoli-Film.

Bislang ist nirgendwo etwas darüber zu finden, was einen hier auf der deutschen Tonspur erwarten mag (Die große "Horst-Gentzen-Show"?); nicht mal in diesem Thread Synchronsprecher am Limit: "Tuntige" Rollen finder der Film Erwähnung. Er soll aber am 03.06.1991 auf RTL und am 22.12.1996 nochmals auf RTL2 gelaufen sein; möglicherweise unter dem Titel "Die Volltrottel".

Wo ließ Residenz damals üblicher Weise synchronisieren - hat jemand Sprecherinfos?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz