Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.658

08.10.2017 19:15
#16 RE: Her (USA 2013) Zitat · antworten

Wo tauchen die ganzen Neusynchros denn überhaupt auf? Bei Amazon und Netflix? Im TV? Oder auf DVD/BDs? Ich mochte die Synchro hier ja ganz gerne, "trotz" Tobias Kluckert (der es zweifellos klasse gemacht hat), aber wenn die Chance besteht Nicolas Böll hören zu können, wäre ich doch glatt dabei - sofern natürlich auch der Rest wieder stimmt. Hmm. Zwiespältig.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.10.2017 19:53
#17 RE: Her (USA 2013) Zitat · antworten

Das würde mich auch interessieren. VSI hat dieses Jahr bereits Foxcatcher neu synchronisiert, trotzdem lief vergangene Woche die ursprüngliche Fassung von Think-Global-Media im TV. Seit einigen Wochen ist zudem Die To-Do Liste auf Amazon Video online verfügbar, dort ist aber ebenso die bewährte Synchronfassung abrufbar.

CerseiLannister



Beiträge: 43

09.10.2017 03:23
#18 RE: Her (USA 2013) Zitat · antworten

Was wurde denn noch neusynchronisiert?

UFKA8149



Beiträge: 9.466

09.10.2017 13:12
#19 RE: Her (USA 2013) Zitat · antworten

Die SK sagt:
Das Wunder von Manhattan (1947)
Dead Man Down: VSI
Ich bin Legende (1964): alternativtitel The Last Man on Earth; BD-Neusynchro
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben: SDI (Rettinghaus spricht in beiden Synchros RDJ)
Predestination: SDI
Neusynchros von Bollywood-Filmen und die Neusynchro einer Kinderserie hab ich rausgenommen.

Edit: Die VSI+SDI-Synchros müssten zum selben Auftraggeber führen oder zum selben gierigen Lizenzhalter.

Edit2: Die To-Do Liste hab ich auch schon vor einigen Monaten entdeckt und versucht die irgendwem zuzuordnen. Kein Hinweis. Sind das vllt alles Flugsynchros?

hudemx


Beiträge: 7.226

09.10.2017 16:56
#20 RE: Her (USA 2013) Zitat · antworten

Evtl. für Netflix?
Wäre nicht das erste Mal das sie ne neue dt. Synchro produzieren lassen, obwohl eine existiert...

Chat Noir


Beiträge: 8.360

24.10.2017 18:31
#21 RE: Her (USA 2013) Zitat · antworten

Laut SK verantwortet Marianne Groß auch die Synchronisation der Neufassung – die dürfte also ziemlich sicher identisch mit der Kinoversion werden.

danielcw


Beiträge: 1.074

21.01.2023 20:59
#22 RE: Her (USA 2013) Zitat · antworten

Woran kann ich die Synchros nun unterscheiden?

Und weiß man mittlerweile warum es die überhaupt gibt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz