Wo tauchen die ganzen Neusynchros denn überhaupt auf? Bei Amazon und Netflix? Im TV? Oder auf DVD/BDs? Ich mochte die Synchro hier ja ganz gerne, "trotz" Tobias Kluckert (der es zweifellos klasse gemacht hat), aber wenn die Chance besteht Nicolas Böll hören zu können, wäre ich doch glatt dabei - sofern natürlich auch der Rest wieder stimmt. Hmm. Zwiespältig.
Das würde mich auch interessieren. VSI hat dieses Jahr bereits Foxcatcher neu synchronisiert, trotzdem lief vergangene Woche die ursprüngliche Fassung von Think-Global-Media im TV. Seit einigen Wochen ist zudem Die To-Do Liste auf Amazon Video online verfügbar, dort ist aber ebenso die bewährte Synchronfassung abrufbar.
Die SK sagt: Das Wunder von Manhattan (1947) Dead Man Down: VSI Ich bin Legende (1964): alternativtitel The Last Man on Earth; BD-Neusynchro Kiss the Cook - So schmeckt das Leben: SDI (Rettinghaus spricht in beiden Synchros RDJ) Predestination: SDI Neusynchros von Bollywood-Filmen und die Neusynchro einer Kinderserie hab ich rausgenommen.
Edit: Die VSI+SDI-Synchros müssten zum selben Auftraggeber führen oder zum selben gierigen Lizenzhalter.
Edit2: Die To-Do Liste hab ich auch schon vor einigen Monaten entdeckt und versucht die irgendwem zuzuordnen. Kein Hinweis. Sind das vllt alles Flugsynchros?