Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Gabriel


Beiträge: 452

25.04.2014 14:25
Bad Teacher (USA 2014) Zitat · antworten


BAD TEACHER (USA 2014)

„Bad Teacher“ ist eine Single-Camera-Comedy, welche auf dem gleichnamigen Spielfilm aus dem Jahr 2011 mit Cameron Diaz und Jason Segel basiert. Es geht darin um eine verwöhnte Luxus-Gattin, die nach der Scheidung von ihrem reichen Ehemann ohne einen Groschen dasteht und sich als Lehrerin ausgibt, um einen neuen Mann zu finden. Im Schulalltag gibt sie sich unangepasst, unangemessen und unverblümt (Serienjunkies.de)


Ari Graynor Meredith Davis Britta Steffenhagen/Uschi Hugo
Ryan Hansen Joel Tim Knauer
Kristin Davis Ginny Gundi Eberhard
David Alan Grier Principal Carl Jörg Hengstler
Sara Gilbert Irene Diana Borgwardt


Britta Steffenhagen gefällt mir am besten auf Ari Graynor und würde auch gut zur Rolle passen. Uschi Hugo fand ich aber auch nicht schlecht.
Vielleicht kann sich ja auch Tim Knauer für Ryan Hansen durchsetzen.

Acid


Beiträge: 2.045

25.04.2014 15:33
#2 RE: Bad Teacher (USA 2014) Zitat · antworten

Britta Steffenhagen kommt wirklich gut auf Ari Graynor, Sanam Afrashteh fand ich auch nicht schlecht. Uschi Hugo kann ich mir hingegen gar nicht vorstellen, wirkt auf mich zu alt und zart.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor