Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Games
AnimeGamer35


Beiträge: 1.355

26.04.2014 14:07
Pokémon Snap (1999) Zitat · antworten



Pokémon Snap

Rolle                            Originalsprecher               Deutsche Sprecher
Professor Eich ? Achim Geisler
Pikachu Ikue Otani (Originalsprache)


Weitere Stimmen: Clemens Ostermann

Deutsche Übersetzung: ?
Studio: FFF Grupe

hudemx


Beiträge: 7.239

26.04.2014 14:26
#2 RE: Pokémon Snap (1999) Zitat · antworten

Lang her das ich das Spiel mal im N64 hatte ^^
War Spaß, kurzlebiger Spaß, aber für mich besser als das Stadium Spil ;)
Ists sicher das FFF Grupe (ein P) dafür verantwortlich war? Ich denk mir eher das Nintendo Hr. Geisler einfach ins eigene Studio geholt hat damit er das "Hallo" usw. schnell mal eingesprochen hat?

Waren denn die Pokémon nicht auch synchronisiert? (ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr erinnern...)

Clemonde



Beiträge: 283

26.04.2014 18:06
#3 RE: Pokémon Snap (1999) Zitat · antworten

Pokemon Stadium (N64) wurde auf alle Fälle synchronisiert

Begas


Beiträge: 2.578

11.05.2014 19:34
#4 RE: Pokémon Snap (1999) Zitat · antworten

Das Spiel ist, wenn ich mich recht erinnere, vollständig synchronisiert worden. Das Gros der Pokémon hatte auch seine deutsche Serienstimme. Aus den Credits, die man bei YouTube ansehen kann, geht hervor:

Deutsche Texte: Patrick Fabri, Jan Peitzmeier

Sprecher: Achim Geissler (sic!), Ikue Otani, Clemens Ostermann [und andere]

Geisler ist ganz klar Prof. Eich und Otani ist (wie im Original) Pikachu. Ostermann kann ich, ohne das Spiel jetzt nach 14 Jahren wieder hervorzukramen, nicht zuordnen. Mehr geben die Credits leider nicht her!

Deponia »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz