Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
PeeWee


Beiträge: 1.701

06.05.2014 22:22
#16 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

"(Sagt ich eigentlich schon, dass ich den Film sehr mag? SPRENGKOMMANDO ATLANTIK, nicht: WIR SIND KEINE ENGEL)."

Vielleicht sollten wir hier einen kleinen Sprengkommando Atlantik-Fanclub gründen? Hättest du irgendwelche Änderungswünsche an der Synchro? Blumhagen für Moore? Glemnitz für Hedison? Alf für die Katzen?

John Connor



Beiträge: 4.883

06.05.2014 23:03
#17 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

Ich möchte nie einem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Abgesehen davon hab ich an der Synchro nicht das Geringste auszusetzen: Clausnitzer statt Blumhagen, Borchert statt Hagen - so wie es sein soll. Rode ist sowieso ein toller Bilderbuch-Bösewicht. Dux wäre freilich auch toll gewesen, aber hier hab ich ihn überhaupt nicht vermisst (im Gegensatz zum ORIENTEXPRESS, wo die Rolle geradezu nach Dux schrie). Und die Katzen waren gerade ohne Alf lucky und zufrieden.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2014 17:21
#18 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

Sensationelles Outing: Fortinbras kann nicht länger schweigen!

Hmmm...ich habe "Hot Shots" nie gesehen. Und "Die nackte Kanone" auch nicht...

Und ich habe nicht das Gefühl, daß ich etwas im Leben versäumt habe.

Und noch ein Bekenntnis:

für so einen tollen und unterhaltsamen Film wie den völlig unterbewerteten "Sprenkommando Atlantik" gebe ich jeden meiner Threads liebend gerne her. Und dann kann ich auch irgendwo deponieren, daß Lothar Blumhagen so ziemlich der unpassendste Sprecher ist, den Moore je hatte und daß es ein Segen ist, daß man Clausnitzer für die Rolle des Ffolkes nach Berlin holte.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2014 17:39
#19 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

Bevor die Nacht anbricht - Klaus Kindler

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.343

06.09.2014 18:05
#20 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

Burkes Gesetz (Serie, 1 Ep) - Alexander Allerson

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.343

01.12.2014 21:51
#21 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

Hunter (Serie, 1 Ep) - Eric Vaessen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.343

08.12.2019 21:21
#22 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

Maverick [Serie]: hier ist er also... Niels Clausnitzer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.542

06.06.2021 14:11
#23 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

WER IST HIER DER BOSS? 6x22 (1990, DF München 1993): ??? [als Robert Robinson]

Klingt nach einem edlen Gast. Ist das ein sehr zurückhaltender Alexander Kerst?

Wilkins


Beiträge: 3.926

06.06.2021 14:29
#24 RE: Efrem Zimbalist Jr. Zitat · antworten

Alexander Kerst stimmt.

Seiten 1 | 2
«« Jerry Orbach
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz