Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Willoughby


Beiträge: 1.454

08.05.2014 23:30
Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Für alle DEFA-Freunde... Hier die Angaben aus dem Vorspann, allerdings ohne Rollenzuordnung:

Sprecher:
Horst Kempe
Jochen Thomas
Katharina Lind
Dietmar Richter-Reinick
Michael Narloch
František Palka
Barbara von Schnitzler

Dialogbuch: Klaus Marschke
Dialogregie: Margot Seltmann

Schnitt: Ursula Lindemann
Ton: Monika Winckler

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

09.05.2014 01:07
#2 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Kannst du Samples einstellen? Dann kann man die Sprecher sicherlich konkreter zuordnen. Ich kenne den Film nicht und mein Interesse hält sich bis auf wenige Ausnahmen bei Filmen aus diesen sozialistischen Ländern arg in Grenzen.

Willoughby


Beiträge: 1.454

09.05.2014 10:00
#3 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Hier kannst Du reinhören, ab 23 Uhr...

http://www.myvideo.de/watch/9559213/Der_Panzerzug

Videonaut


Beiträge: 80

06.11.2014 19:54
#4 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Der Tag, der nicht stirbt (CSSR, 1974)
OT: Deň, ktorý neumrie


Štefan Kvietik - Matúš
Radoslav Brzobohatý - Obersturmführer Ritter
Emília Vášáryová - Anka
Ivan Rajniak - Balog
Július Vašek - Pirč
Martin Ťapák - Hauptmann Rybín
Viera Strnisková - Matúšova matka (Mutter von Matúš?)
Ralph J. Boettner - Kirchhofen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

06.11.2014 20:15
#5 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Ich guck mal rein - ab 23 Uhr (ist der Film so heftig oder hat sich die FSK wieder mal wie die Jungfer Strickeniedlich?).
Die angegebenen Sprecher jedenfalls kann ich mit absoluter Sicherheit zuordnen. Interessant - ohne das "von", das ich nie wieder bei ihr gelesen habe, wäre nie von allein drauf gekommen, dass Barbara Schnitzler die Tochter von Karl-Eduard ist.

Gruß
Stefan

Videonaut


Beiträge: 80

06.11.2014 20:48
#6 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Das ist noch die FSK-Prüfung von Anno Dunnemal für die VHS. :o) Die DVD riecht etwas nach Bootleg.

Edit: Bei den Slowaken ist der Film ab 15 freigegeben.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

06.11.2014 23:13
#7 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Leider nicht möglich aufgrund "technischer Schwierigkeiten". Hätte mich jetzt doch interessiert ...

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

06.11.2014 23:17
#8 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Kommt da bei Dir eine Fehlermeldung oder hast Du Probleme mit dem Internet oder dem Rechner?
Bei mir läuft's nämlich einwandfrei!

Gruß
Hase

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

06.11.2014 23:31
#9 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Bei mir kommt eine Fehlermeldung - nach wie vor.

Gruß
Stefan

Videonaut


Beiträge: 80

07.11.2014 20:46
#10 RE: Der Panzerzug (CSSR 1978 / DF DEFA) Zitat · antworten

Ein Update für den Flashplayer (http://get.adobe.com/de/flashplayer) sollte da wahrscheinlich helfen.

Gruß
Videonaut

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz