Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Gaara



Beiträge: 1.391

13.05.2014 18:16
Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten



Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uPE2oBnzROY
Clip #1: http://www.ign.com/videos/2014/05/11/con...at-have-we-here

Serienverfilmung des DC Comics "Hellblazer". War auch bereits als Film mit Keanu Reeves zu sehen, wobei die Besetzung von Matt Ryan in der Serie näher an der Comicvorlage liegt.

Irgendwelche Spekulationen? Matt Ryan hat ja auch Edward Kenway, die Hauptfigur aus Assassin's Creed 4 synchronisiert, also wäre vielleicht Kluckert eine gute Wahl? Möglich wäre auch Benjamin Völz, wegen der Keanu Reeves/Constantine Kombo (aber vielleicht wird es gerade deshalb der eher nicht). Aber wenn ich ihn so ansehe könnt ich mir auch Philipp Moog oder Tommy Morgenstern sehr gut für ihn vorstellen, die ihn ja laut Synchronkartei auch bereits gesprochen haben. Kluckert könnte aber wahrscheinlich den Mix aus Witz und Coolness den Constantine im Trailer zeigt am Besten rüberbringen. (wobei ich mir alle drei ganz gut vorstellen könnte, Kluckert und Moog noch am ehesten)


Schauspieler Rolle Sprecher
Matt Ryan John Constantine Tobias Kluckert / Tommy Morgenstern / Philipp Moog
Harold Perrineau Manny Charles Rettinghaus
Lucy Griffiths Liv
Charles Halford Chas
Sir Maejor Albino Ghost
Miles Anderson Dr. Huntoon
Julia Lehman Talia
Mark Ashworth Nervous Man
Victor McCay
Amy Lynn Tuttle Emma
Chris Matheny Forensics Technician
Joey Phillips Nergal
Daryn Kahn Max
Fernando Martinez Manuel
Hillary Brant Ghost

Knew-King



Beiträge: 6.540

13.05.2014 19:37
#2 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Matt Ryan ist 33, bloß nicht zu alt besetzen. Stimmlich erinnert er mich am ehesten an Deutelmoser, welcher aber auch gut 10 Jahre drüber ist.
Dürfte stimmlich aber dennoch hinhauen.

Gaara



Beiträge: 1.391

13.05.2014 20:05
#3 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Der kam mir auch kurz an den Sinn, aber ich halte nichts von der "das Alter des Sprechers muss zum Schauspieler" passen Theorie. Die Stimme ist bei jedem Menschen anders und es gibt Leute die mit 50 wie Mitte 20 klingen. Beim synchronisieren kommts für mich darauf an ob es aufs Gesicht passt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

13.05.2014 20:08
#4 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Wie alt ist Conny denn in den Comics? Ich finde da wirkt der immer so cool kaputt und vom Leben gezeichnet. Das sehe ich bei Ryans Fresse nicht unbedingt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

13.05.2014 20:09
#5 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Constantine muss in Kontinuität zu MUPPETS MOST WANTED natürlich von Stefan Kaminski gesprochen werden.

Gaara



Beiträge: 1.391

13.05.2014 20:10
#6 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #4
Wie alt ist Conny denn in den Comics? Ich finde da wirkt der immer so cool kaputt und vom Leben gezeichnet. Das sehe ich bei Ryans Fresse nicht unbedingt.


Echt nicht? Finde Ryan sieht deutlich älter als 33 aus. Sprich "vom Leben gezeichnet". Wie alt John aber in den Comics ist weiß ich nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.540

13.05.2014 20:11
#7 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Man muss ja auch kein Pedant sein, aber auch wenn eine Stimme noch mit 50 jugendlich klingt, ist dennoch eine gänzlich andere Reife im wortwörtlichen Spiel als bei einem Sprecher/Schauspieler in seinen Dreißigern.
Lebenserfahrung schwingt halt mit. Für eine originalgetreue Arbeit, sollte man sich also nicht zu weit in beide Richtungen entfernen meiner Meinung nach.

Persian



Beiträge: 989

11.11.2015 22:10
#8 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Da Constantine ja nun retroaktiv zum Flarrowverse gebracht wurde und es auf US-Seiten auch bereits 1 Crossover gab halte ich Tobias Kluckert für ungeeignet, der hat ja schon 2 Rollen in diesem Verse.

Andererseits, da die Serie schon länger gecancelt ist, gibt es überhaupt noch Pläne sie auf Deutsch zu bringen?

Gaara



Beiträge: 1.391

12.11.2015 13:56
#9 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Ich fand die Serie leider sowieso enttäuschend. Nen deutschen Constantine werden wir aber mindestens in Arrow sehen, wo er bereits in mindestens einer Episode zu sehen war.

UFKA8149



Beiträge: 9.467

21.03.2018 00:01
#10 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Langsam wird's aber zeitlich knapp. ProSieben sollte die Synchro raushauen oder von wem verwerten lassen, denn ab/in Staffel 4 von Legends of Tomorrow wird John zu einem series regular.

ftde



Beiträge: 766

21.03.2018 17:00
#11 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

In Arrow wurde er von Stefan Günther synchronisiert.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.09.2018 11:51
#12 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Studio: SDI Berlin
Regie: Andi Krösing

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

01.09.2018 12:12
#13 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Nee, die Realserie wurde bis heute nicht bearbeitet. Deine Angabe bezieht sich auf eine Zeichentrickproduktion.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.09.2018 12:17
#14 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

Oh, die IMDB-Suche spuckte neben der 2014er-Serie nur noch einen Film von 2005 aus. Danke für den Hinweis.

UFKA8149



Beiträge: 9.467

01.09.2018 15:34
#15 RE: Constantine (USA/2014 -) Zitat · antworten

"Constantine: City of Demons" wird als ein 90-Minüter(?) zusammengeschnitten im Oktober hierzulande veröffentlicht. Wurde dieses Jahr auf CW Seed veröffentlicht. Der Zusammenschnitt auf DVD/BD hat 20 Minuten mehr als die Einzelepisoden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz