Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 19.162 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

06.08.2014 21:39
#406 RE: S10E20 - Endlosigkeit Zitat · antworten

S10E13 - Lisa Bayliss.mp3 -> Renate Weyl

S10E15 - Ian Robison.mp3 -> Stephan Hoffmann

S10E16 - Haley Beauchamp, Danielle Kremeniuk & Brent C.S. O'Connor.mp3 -> Heren: Tobias Nath (? - Kürze...)

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.08.2014 00:17
#407 The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit Zitat · antworten

The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit


Ben Browder - Lt. Col. Cameron Mitchell - Charles Rettinghaus
Amanda Tapping - Lt. Col. Samantha Carter - Christin Marquitan
Christopher Judge - Teal'c - Tilo Schmitz
Claudia Black - Vala Mal Doran - Katrin Zimmermann
Beau Bridges - Maj. General Hank Landry - Norbert Gescher
Michael Shanks - Dr. Daniel Jackson - Klaus-Peter Grap
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon Bradbury - Alteraner - Hans Hohlbein
Alisen Down - Alteranerin #1 - Heide Domanowski
Gabrielle Rose - Alteranerin #2 - Sabine Walkenbach
Jason Calder - Ori-Krieger - Dirk Müller
Tim Guinee - Tomin - Thomas Huber
Greg Anderson - Ori Prior #1 - Frank-Otto Schenk
Currie Graham - James Marrick - Sebastian Walch
Fabrice Grover - Amelius - Nico Mamone
Martin Christopher - Major Kevin Marks - Tommy Morgenstern
Chris Gauthier - Hertis - Christian Gaul
Gary Jones - Sgt. Walter Harriman - Andreas Hosang
Eric Breker - Colonel Reynolds - Andreas Müller
Spencer Maybee - Captain Binder - Thomas Petruo
Doug Abrahams - Ori Prior #2 - Detlef Bierstedt
Julian Sands - Doci - Peter Flechtner
Morena Baccarin - Adria - Melanie Hinze
Michael Beach - Colonel Abe Ellis - Christoph Banken
Matthew Walker - Merlin - Reinhard Scheunemann
Sarah Strange - Morgan Le Fay - Claudia Kleiber


Hier klären sich jetzt so langsam einige der mysteriösen Falscheintragungen bei der Serie in der SK. Offenbar hat jemand die Filmbesetzungen (beispielsweise Andreas Müller für Eric Breker und Reinhard Scheunemann für Matthew Walker) einfach in die Serie übernommen, in der Annahme, man hätte sie kontuinierlich besetzt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Currie Graham.mp3
Michael Beach.mp3
Sarah Strange.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

07.08.2014 19:35
#408 RE: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit Zitat · antworten

Currie Graham: Sebastian Walch
Michael Beach: Christoph Banken
Sarah Strange: Claudia Kleiber

Franky-El



Beiträge: 1.658

07.08.2014 19:43
#409 RE: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit Zitat · antworten

Etwas das mir ebenfalls in der Synchronkartei aufgefallen ist, das manche in der Filmen mit ihren üblichen Sprechern aus der Serie eingetragen sind, obwohl die im jeweiligen Film keinen einzigen Satz sagen. Ich glaube das war z.b. bei Niirti so in "Continuum".

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.08.2014 19:51
#410 RE: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit Zitat · antworten

Doch Niirti hat Text, allerdings nur sehr wenig. Ich glaube, Monica Bielenstein ist auch dort falsch, wie schon in der Serie.
Lord Yu allerdings hat keinen Text und steht dennoch mit Eberhard Prüter in der Liste des Films. Insofern hast du Recht.

Franky-El



Beiträge: 1.658

07.08.2014 19:57
#411 RE: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit Zitat · antworten

Ja gut, dann hab ich wohl Niirti mit Yu verwechselt. Aber der kurze Satz von Niirti klang stimmlich glaube ich auch ganz anders als in der Serie. Lag vielleicht aber auch nur daran das später eine andere Verzerrungstechnik verwendet wurde, so wie auch die Augen der Goa'uld plötzlich Gelb geleuchtet haben anstatt Weiß. Und die grafische Darstellung wie es aussieht wenn man durch das Stargate reist wurde ja auch ab der 9. Staffel verändert.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.08.2014 20:04
#412 Continuum Zitat · antworten

Komm... dann hören wir auf jetzt hier rumzuspekulieren und machen Butter bei die Fische...

Continuum


Ben Browder - Col. Cameron Mitchell - Charles Rettinghaus
Amanda Tapping - Col. Samantha Carter - Christin Marquitan
Christopher Judge - Teal'c - Tilo Schmitz
Claudia Black - Vala Mal Doran - Katrin Zimmermann
Beau Bridges - Maj. General Hank Landry - Norbert Gescher
Michael Shanks - Dr. Daniel Jackson - Klaus-Peter Grap
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gary Jones - Sgt. Walter Harriman - Andreas Hosang
Dan Shea - Sergeant Dan Siler - Frank Hildebrandt
Richard Dean Anderson - General Jack O'Neill - Erich Räuker
Derek Peakman - Tokra-Ältester - Uli Krohm
Cliff Simon - Ba'al - Bernd Vollbrecht
Corey Turner - Steuermann - Klaus-Peter Hoppe
Jean Daigle - Bootsmann - Reinhard Scheunemann
Martin Wood - Major Wood - Gunnar Helm
Barry Campbell - Crewman an Deck - Reinhard Scheunemann
Michael Bernacchi - U-Boot-Commander - Andreas Müller
Wesley K. Koshoffer - U-Boot-Offizier - Asad Schwarz
Jason M. Geddes - Decksoffizier - Frank Hildebrandt
Alan M. Roche - Wachoffizier - Gunnar Helm
Alison Matthews - Interviewerin - Nina Herting
David Kaye - Interviewer - Andreas Müller
Jason Benson - Offizier - Gunnar Helm
Kirsten Alter - Offizierin - Nina Herting
Juan Llorens - Taxifahrer - Asad Schwarz
Tracy Trueman - Heather - Julia Koberstein
Campbell Lane - Alter Mann - Hasso Zorn
Peter Williams - Apophis - Thomas Petruo
Ron Halder - Cronus - Frank Hildebrandt
William Devane - Präsident Henry Hayes - Jürgen Kluckert
Don S. Davis - General George Hammond - Kaspar Eichel
P.J. Prinsloo - Alex - Gunnar Helm (I)
Jacqueline Samuda - Nirrti - Angela Ringer
Steve Bacic - Camulus - Klaus-Peter Hoppe
P.J. Prinsloo - Alex - Asad Schwarz (II)
Reese Alexander - Jaffa-Pilot #1 - Reinhard Scheunemann
Michael Roselli - Queteshs Jaffa - Gunnar Helm
Mark Pawson - Jaffa-Pilot #2 - Frank Hildebrandt
Brad Wright - F-15-Pilot - Gunnar Helm
Darcy Cadman - Russischer Offizier - Andreas Müller

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alison Matthews.mp3
Corey Turner.mp3
Dan Shea.mp3
Jacqueline Samuda.mp3
Jason M. Geddes.mp3
Mark Pawson.mp3
Ron Halder.mp3
Steve Bacic.mp3
Tracy Trueman.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

07.08.2014 20:12
#413 RE: Continuum Zitat · antworten

Alison Matthews.mp3 -> Nina Herting
Corey Turner.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
Jacqueline Samuda.mp3 -> dürfte Angela Ringer sein
Mark Pawson.mp3 -> Werner Ziebig (?)
Ron Halder.mp3 -> Matthias Rimpler
Steve Bacic.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
Tracy Trueman.mp3 -> Julia Koberstein

Dan Shea.mp3 und Jason M. Geddes.mp3 klingen beide nach Frank Hildebrandt, aber der klingt inzwischen eigentlich viel älter
(Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass ich diese Hildebrandts irgendwann schon mal im Zusammenhang mit Continuum angezeigt habe )

Franky-El



Beiträge: 1.658

07.08.2014 20:12
#414 RE: Continuum Zitat · antworten

Also Schauspieler die garkeine Sprechrolle hatten, hast du jetzt garnicht aufgeführt wenn ich das richtig sehe.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.08.2014 20:21
#415 RE: Continuum Zitat · antworten

Genau, das mache ich nie, weil es mir unsinnig erscheint. Es sei denn, es sind bekannte Leute.

Franky-El



Beiträge: 1.658

07.08.2014 20:24
#416 RE: Continuum Zitat · antworten

Lord Yu und Niirti finde ich aber schon recht bekannt... jedenfalls unter den Stargate Fans.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

07.08.2014 20:27
#417 RE: Continuum Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #413
Dan Shea.mp3 und Jason M. Geddes.mp3 klingen beide nach Frank Hildebrandt, aber der klingt inzwischen eigentlich viel älter

Frank Hildebrandt hätte ich auch gesagt.
Mark Pawson ist nicht Werner Ziebig, sondern ebenfalls Frank Hildebrandt. Ebenso Ron Halder, bei dem ich Matthias Rimpler nicht hören kann. Alles dieselbe markante Diktion

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.08.2014 20:30
#418 RE: Continuum Zitat · antworten

Hat ja auch Sinn, schließlich scheint jeder beteiligte Sprecher hier nicht vor seiner vierten Rolle nach Hause gegangen zu sein.

@ Franky
Ja, Nirrti steht auch drin. :-D Für ein mal durchs Bild laufen braucht Yu hier jetzt aber keine Nennung.

Franky-El



Beiträge: 1.658

07.08.2014 20:36
#419 RE: Continuum Zitat · antworten

Ach ja, jetzt hab ich Niirti gerade auch entdeckt Und naja, eigentlich frag ich mich ja auch warum der Schauspieler von Lord Yu für die kurze Szene überhaupt nochmal extra engagiert worden ist?!

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

20.09.2016 09:26
#420 RE: Continuum Zitat · antworten

S01E08 - Addison Ridge: oh, das müsste Yousuke aus Coo sein

S02E21 - Glynis Davies: Ellen Rappus

S08E10 - Chelah Horsdal: Velia Krause

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz