Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.394 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
The-night-fighter



Beiträge: 562

13.10.2014 19:11
#16 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Es ist wirklich schade um die Sprecher der Serie. Wieso kann nicht als Werbung genommen werden, dass es die gleichen Stimmen wie in der Serie sind?

Naja, Skipper und Private sind wenigstens nicht ganz so übel.


Liebe Grüsse

Jayden



Beiträge: 6.348

14.10.2014 23:55
#17 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Moin moin,

im neusten englischen Trailer ist Werner Herzog als Reporter zu hören (der indirekt dafür sorgt, dass Private Mitglied der Truppe wird). Ich hoffe, dass man wenigstens ihm einen Synchronsprecher gibt und nicht einen C-Promi. Ideal wäre natürlich er selbst!

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

UFKA8149



Beiträge: 8.625

15.10.2014 17:57
#18 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Wer ist es denn hier?


Jayden



Beiträge: 6.348

15.10.2014 18:15
#19 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Moin moin,

das ist Frank Röth. Im Vergleich zu Werner Herzogs sonorer Stimme leider ein deutlicher Rückschritt.

Schade, dass wir hier Deffert und Schalla zum letzten Mal für den Film hören

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

UFKA8149



Beiträge: 8.625

15.11.2014 14:46
#20 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Nach dutzenden von Sneaks, Trailers, Featurettes und Clips mit den Seriensprechern, haben wir nun ein Video mit den Fantas (und wahrscheinlich auch den fixen Sprecher von Agent Geheimsache).



Mich überzeugt Skippers Sprecher am meisten. Aber im Trailer kommen sie mir schlechter vor als in den Madagascar-Filmen, vor allem als Babys.

Wer ist Agent Geheimsaches Sprecher, und wer die von den Alex und Marty? EDIT: Ich suche noch immer einen Namen für die Schneeule Eva aus den Trailer.

"Wir nehmen diese Schande mit ins Grab!" Ja, das würde ich auch sagen ;).


The-night-fighter



Beiträge: 562

15.11.2014 15:19
#21 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Robin Kahnmeyer (Marty) und Uwe Büschken (Alex) wären meine Vermutungen :)


Liebe Grüsse

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.197

15.11.2014 17:37
#22 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Orgh, furchtbar! Blää!

Kirk20



Beiträge: 2.300

15.11.2014 18:24
#23 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Hätte Melman auch Sprechertext gehabt, wäre es mit ziemlicher Sicherheit Klaus-Peter Grap geworden.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

UFKA8149



Beiträge: 8.625

21.11.2014 20:52
#24 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Berliner Synchron
Der nächste Promi: Heino Ferch auf Agent Geheimsache. Er hat Erfahrung im Sich-selbst-synchronsieren, also für mich kein Problem.
Werner Herzog wirds vielleicht auch sein, wer weiß.
In den neuen Clips hört man Dennis Schmidt-Foß mit Akzent und Michael Pan mit weniger schriller Stimme, und erstmals auch Conchita.
Ilja Richter ist schon fix, und mit den neuen Clips glaub ich auch DSF und MP.

https://www.youtube.com/watch?v=nnhKw2-SxO0 (Hier kommt in einer Einstellung Morgenstern als Geheimsache vor, obwohl im Rest des Videos und im unten verlinkten Clip Heino Ferch spricht. Der von Morgenstern gesprochene Satz wird aber im nächsten Link dann von Ferch gesprochen.)
https://www.youtube.com/watch?v=nIefCZkLR78


Aristeides


Beiträge: 1.572

21.11.2014 21:00
#25 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Zitat
Der nächste Promi: Heino Ferch auf Agent Geheimsache. Er hat Erfahrung im Sich-selbst-synchronsieren, also für mich kein Problem.



Bevor er prominent wurde, hat er auch schon synchronisiert; z.B. David Morse in "Prototype".


UFKA8149



Beiträge: 8.625

23.11.2014 19:52
#26 RE: Die Pinguine aus Madagascar (2014) Zitat · antworten

Ich kann bestätigen:

Dennis Schmidt-Foß mit Akzent
Michael Pan
Björn Schalla als Grille
Michael Nowka als Pilot
Frank Röth als Dokumentarfilmer (kein Werner Herzog)
Stefan Gossler als King Julien
Gerald Schaale als Mort

Sonst hab ich mir nur noch Uwe Jellinek und Leonhard Mahlich merken können (leider habe ich zurzeit kein Smartphone um die Credits hätte fotografieren können)
Andreas Rieke (Rico) wurde glaub ich nicht erwähnt, warum denn auch, seine Rolle spricht ja nicht.
Beim Produktionsteam habe ich mir eine gewisse Karin Hügel (?, der Vorname beginnt mit K) gemerkt, sie war entweder als Cutterin (insgesamt waren es 3) oder als Aufnahmeleiterin tätig.
Björn Schalla als Dialogregisseur
Dr. Michael Nowka als Dialogbuchautor
Mehr steht im Anfangspost.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz