Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

15.09.2015 18:14
Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten


Rachel McAdams       Sacha Pfeiffer            Ranja Bonalana
Liev Schreiber Marty Baron Tobias Kluckert Oliver Siebeck Marco Kröger
Michael Keaton Walter 'Robby' Robinson Joachim Tennstedt
Mark Ruffalo Michael Rezendes Norman Matt
Billy Crudup Eric MacLeish Peter Flechtner
Stanley Tucci Mitchell Garabedian Lutz Mackensy
John Slattery Ben Bradlee Jr. Bernd Vollbrecht
Jamey Sheridan Jim Sullivan Lutz Riedel Holger Mahlich
Len Cariou Cardinal Law Frank-Otto Schenk Peter Groeger
Paul Guilfoyle Peter Conley Bodo Wolf
Brian d'Arcy James Matty Carroll Nicolas Böll Uwe Büschken



angeblich der erste anwärter für den besten film bei den oscars.

Rai87


Beiträge: 298

15.09.2015 18:37
#2 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Cool!
Schön Michael Keaton jetzt wieder häufiger zu sehen.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

23.12.2015 19:27
#3 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=KH8_DjzEfF0

Ist Liev Schreiber etwa Oliver Siebeck?

Knew-King



Beiträge: 6.542

23.12.2015 19:28
#4 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Jo und er klingt verdammt cool

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

23.12.2015 19:38
#5 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

{0:08} Mark Ruffalo: Norman Matt
{0:16} Stanley Tucci: Lutz Mackensy
{0:23} Liev Schreiber: Oliver Siebeck
{0:33} John Slattery: Bernd Vollbrecht
{0:36} Michael Keaton: Joachim Tennstedt
{0:44}: Reent Reins (?)
{0:50} Rachel McAdams: Ranja Bonalana
{0:52} Billy Crudup: Peter Flechtner
{0:57}: Frank Kirschgens (?)
{1:04} Brian d'Arcy James? : Frank Röth?
{1:16}: Richtung Kurbjuweit, FOW
{1:33} Jamey Sheridan: Lutz Riedel
{1:43} Paul Guilfoyle: Bodo Wolf

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

23.12.2015 19:57
#6 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #5
{0:57}: Frank Kirschgens (?)

Nein, Robert Glatzeder.

aijinn


Beiträge: 1.741

24.12.2015 14:02
#7 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Die Feststimmen können alle grün. Aber Liev Schreiber hat im Hauptfilm wieder Tobias Kluckert.

Samedi



Beiträge: 16.529

24.12.2015 14:48
#8 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #7
Die Feststimmen können alle grün. Aber Liev Schreiber hat im Hauptfilm wieder Tobias Kluckert.


Schade, dass man hier immer mehr von Marco Kröger abweicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

25.12.2015 11:25
#9 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von aijinn im Beitrag #7
Die Feststimmen können alle grün. Aber Liev Schreiber hat im Hauptfilm wieder Tobias Kluckert.


Schade, dass man hier immer mehr von Marco Kröger abweicht.


Dass man dann aber hier auch gleich wieder Tobias Kluckert nehmen muss...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2015 23:29
#10 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Offenbar darf Marco Kröger seinen Liev Schreiber nicht mehr sprechen. Leider Scheiße.

N8falke



Beiträge: 4.662

26.12.2015 01:50
#11 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Schade, Oliver Siebeck wäre doch echt cool gewesen.

Samedi



Beiträge: 16.529

26.12.2015 04:17
#12 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #10
Offenbar darf Marco Kröger seinen Liev Schreiber nicht mehr sprechen. Leider Scheiße.


Weiss man, an was das liegt?

Sünkro


Beiträge: 937

27.12.2015 14:59
#13 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #9
Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von aijinn im Beitrag #7
Die Feststimmen können alle grün. Aber Liev Schreiber hat im Hauptfilm wieder Tobias Kluckert.


Schade, dass man hier immer mehr von Marco Kröger abweicht.


Dass man dann aber hier auch gleich wieder Tobias Kluckert nehmen muss...


Ist doch gut. So bekommt er auch "mal" die Chance. Der total überbesetzte Marco Kröger muss nicht sein...
Nee quatsch: Ich finde diese Umbesetzung die damals stattgefunden hat auch alles andere als richtig, um es mal vorsichtig zu formulieren.

@Samedi: In dem Thema hier zu dem 2010er Film Salt mit Angelina Jolie/Liev Schreiber wurde ausgiebig darüber diskutiert. Natürlich sind es nicht die neuesten Infos, mit mehr kann ich leider nicht dienen.

Samedi



Beiträge: 16.529

31.12.2015 01:33
#14 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #13

@Samedi: In dem Thema hier zu dem 2010er Film Salt mit Angelina Jolie/Liev Schreiber wurde ausgiebig darüber diskutiert. Natürlich sind es nicht die neuesten Infos, mit mehr kann ich leider nicht dienen.


Danke! Hier nochmal der Link für alle:

Salt (2010) (3)

Sünkro


Beiträge: 937

03.01.2016 15:31
#15 RE: Spotlight (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #14
Zitat von Sünkro im Beitrag #13

@Samedi: In dem Thema hier zu dem 2010er Film Salt mit Angelina Jolie/Liev Schreiber wurde ausgiebig darüber diskutiert. Natürlich sind es nicht die neuesten Infos, mit mehr kann ich leider nicht dienen.


Danke! Hier nochmal der Link für alle:

Salt (2010) (3)


Ja genau diese Diskussion, wo sich auch Marco Kröger eingebracht hat, meinte ich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz