Rachel McAdams Sacha Pfeiffer Ranja Bonalana Liev Schreiber Marty Baron Tobias Kluckert Oliver Siebeck Marco Kröger Michael Keaton Walter 'Robby' Robinson Joachim Tennstedt Mark Ruffalo Michael Rezendes Norman Matt Billy Crudup Eric MacLeish Peter Flechtner Stanley Tucci Mitchell Garabedian Lutz Mackensy John Slattery Ben Bradlee Jr. Bernd Vollbrecht Jamey Sheridan Jim Sullivan Lutz Riedel Holger Mahlich Len Cariou Cardinal Law Frank-Otto Schenk Peter Groeger Paul Guilfoyle Peter Conley Bodo Wolf Brian d'Arcy James Matty Carroll Nicolas Böll Uwe Büschken
angeblich der erste anwärter für den besten film bei den oscars.
{0:08} Mark Ruffalo: Norman Matt {0:16} Stanley Tucci: Lutz Mackensy {0:23} Liev Schreiber: Oliver Siebeck {0:33} John Slattery: Bernd Vollbrecht {0:36} Michael Keaton: Joachim Tennstedt {0:44}: Reent Reins (?) {0:50} Rachel McAdams: Ranja Bonalana {0:52} Billy Crudup: Peter Flechtner {0:57}: Frank Kirschgens (?) {1:04} Brian d'Arcy James? : Frank Röth? {1:16}: Richtung Kurbjuweit, FOW {1:33} Jamey Sheridan: Lutz Riedel {1:43} Paul Guilfoyle: Bodo Wolf
Zitat von aijinn im Beitrag #7Die Feststimmen können alle grün. Aber Liev Schreiber hat im Hauptfilm wieder Tobias Kluckert.
Schade, dass man hier immer mehr von Marco Kröger abweicht.
Dass man dann aber hier auch gleich wieder Tobias Kluckert nehmen muss...
Ist doch gut. So bekommt er auch "mal" die Chance. Der total überbesetzte Marco Kröger muss nicht sein... Nee quatsch: Ich finde diese Umbesetzung die damals stattgefunden hat auch alles andere als richtig, um es mal vorsichtig zu formulieren.
@Samedi: In dem Thema hier zu dem 2010er Film Salt mit Angelina Jolie/Liev Schreiber wurde ausgiebig darüber diskutiert. Natürlich sind es nicht die neuesten Infos, mit mehr kann ich leider nicht dienen.
Zitat von Sünkro im Beitrag #13 @Samedi: In dem Thema hier zu dem 2010er Film Salt mit Angelina Jolie/Liev Schreiber wurde ausgiebig darüber diskutiert. Natürlich sind es nicht die neuesten Infos, mit mehr kann ich leider nicht dienen.
Zitat von Sünkro im Beitrag #13 @Samedi: In dem Thema hier zu dem 2010er Film Salt mit Angelina Jolie/Liev Schreiber wurde ausgiebig darüber diskutiert. Natürlich sind es nicht die neuesten Infos, mit mehr kann ich leider nicht dienen.