Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Taccomania


Beiträge: 843

23.06.2014 15:23
#16 RE: Vegetarisch / vegan lebende Synchronsprecher Zitat · antworten

Kennt jemand von Euch christdemokratische Synchronsprecher mit auffälligem Leberfleck an der Oberlippe, die Katzenliebhaber sind? Ich würde gern einen Fanclub gründen.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2014 18:35
#17 RE: Vegetarisch / vegan lebende Synchronsprecher Zitat · antworten

Hoffentlich haut mich Fortinbras nicht, wenn ich seine Liste künftiger Guido Knopp-Bücher hier umverwurschte...

Die Gebisse der Synchron-Stars
Die Penise der Synchron-Stars
Die letzten Geheimnise der Synchron-Toiletten
Die Mundgerüche der Synchron-Stars
Stuhlganghäufigkeit der Synchron-Stars
Kochrezepte der Synchron-Stars
usw, usf

John Connor



Beiträge: 4.883

23.06.2014 22:55
#18 RE: Vegetarisch / vegan lebende Synchronsprecher Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #16
Kennt jemand von Euch christdemokratische Synchronsprecher mit auffälligem Leberfleck an der Oberlippe, die Katzenliebhaber sind? Ich würde gern einen Fanclub gründen.


Nette Idee - ich fände es allerdings viel passender, wenn unser "WasGehtSieDasAn" den Club gründen würde.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz