Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Coyote Ugly - Chirurg.mp3
Coyote Ugly - Mitch.mp3
COYOTE UGLY - SIE WOLLEN ALLES. UND DAS SOFORT (Coyote Ugly, USA 2000)
Violet Sanford (Piper Perabo) Anna Carlsson Kevin O'Donnell (Adam Garcia) Pascal Breuer Lil (Maria Bello) Claudia Urbschat-Mingues Gloria (Melanie Lynskey) Claudia Lössl Cammie (Izabella Miko) Julia Haacke Rachel (Bridget Moynahan) Susanne von Medvey Zoe (Tyra Banks) Sandra Schwittau Lou (Del Pentecost) Thomas Albus Danny (Michael Weston) - Bill (John Goodman) Hartmut Neugebauer
Empfangsmann (Jeremy Rowley) Christian Weygand Empfangsdame #1 Wendy (Ellen Cleghorne) Kathrin Simon Richie (John Fugelsang) Crock Krumbiegel Romero (Bud Cort) Claus Brockmeyer Fiji-Mermaid-Club-Einlasser (Freeze Luv) Andreas Borcherding [= Freez Luv] Fiji-Mermaid-Kellner (Greg Pitts) Julian Alexon Chirurg (Marvin Krueger) Andreas Seyferth (??) Pete (Victor Argo) Norbert Gastell Pizza-Kunde #1 (Peter Appel) Thomas Albus Pizza-Kunde #2 Mitch (John Mondin) Niko Macoulis Walt (Frank Medrano) Michael Habeck Empfangsdame #2 (Elizabeth Beckwith) Beate Pfeiffer Offenes-Mikrofon-Frau (Diane Hudock) Christine Stichler Offenes-Mikrofon-Zuhörer #1 (Eric Ritter) Andreas Borcherding CU-Gast/Biker (Ken Campbell) Niko Macoulis (?) [= Ken Hudson Campbell] Feuerpolizist Mike (Jeff Michalski) Arnim André-Rohleder Bieterin #3 (Kaitlin Olsen?) Veronika Neugebauer [= Kaitlin Olson] Computerverkäufer (Paul Davis-Miller) Benjamin Bruedern Roy, Bedienung (Johnny Zander) Johannes Raspe Critch (Wali Collins) Benjamin Bruedern Begeisterter CU-Gast #2 (Johnny Knoxville) Johannes Raspe Begeisterter CU-Gast #1 (Chris Wylde) Hubertus von Lerchenfeld Zeitungsfotograf (Michael Bay) Julian Alexon Polizist #1 (Chip Chinery) ? (ähnelt Michael Gahr) Polizist #2 (Nick Vallelonga) Gerhard Acktun (?) CU-Gast - Ausgefallene Drinks (Stephen Snedden) Julian Alexon CU-Gast - Schnäpse (Chris Soldevilla) Wolfgang Schatz "Pickelnase" (Joseph Bucaro III) Ole Pfennig [= Joe Bucaro III]
Untermieterin (???) Shandra Schadt Krankenschwester/Bills Date (Patty Tobin) Marion Hartmann [unaufgeführt] Bieterin #5 (Alex Borstein) Michaela Geuer [unaufgeführt]
CU-Gast/Scotch mit Wasser {26:45} Andreas Borcherding CU-Gast/Barschlägerei {27:57} Wolfgang Schatz Mann bei Bieterin #4 {36:50} Julian Alexon Betriebsleiter {40:24} Niko Macoulis (?) Stimme Autofahrer {58:01} Gerhard Acktun TV-Stimme {1:02:25} Arnim André-Rohleder Stimme "Lass mich los!" {1:06:27} Gerhard Acktun Telefonstimme Krankenhaus {1:14:15} Marion Hartmann AB-Stimme {1:22:00} Julian Alexon Stimme Mann bei Auktion {1:30:13} Julian Alexon
Deutsche Bearbeitung: Film- & Fernseh-Synchron GmbH [München] Buch und Dialogregie: Andreas Pollak
Entgegen der Synchronangaben wird Michael Weston nicht von Julian Alexon gesprochen, sondern hat nicht einmal Text. Man sieht ihn nur kurz im Hintergrund auf der Hochzeit, ohne dass er einen Laut von sich gibt.
(Mir lag nur die Normalfassung vor, nicht der Director's Cut, daher kann ich nicht alle Sprechrollen listen.)
Zuletzt & erstmals sah ich den Film übrigens am 6. Mai 2004. Erstaufzeichnung erfolgte noch auf VHS.
ich habe mich auch einmal wieder mit dieser Ikone der Frauenbewegung auseinander gesetzt... mal schauen, ob jemand noch etwas von den Kleinstrollen erkennt.