Ein toller Bobby, dieser Flic Da der Pallas-Verleih die westdeutsche Synchro in Auftrag gab, stammte sie wohl von der IFU, so überrascht es nicht, dass sie verschollen ist wie einige IFU-Fassungen dieser Zeit.
Malheur an der Themse DEFA-Studio für Synchronisation, Berlin 1966 Dialog: Wito Eichel - Regie: Hans-Dieter Schlegel
Henri Martineaux Robert Dhery Wolfgang Thal Diana Dors Diana Dors Eva Maria Hagen Vevette Brisburn Colette Brosset Annemone Haase Lord Brisburn Richard Vernon Willi Schwabe Nicole Catherine Sola Helga Piur Der dicke Max Henri Genet Gerd Ehlers Gallischer Fußballfan Raymond Bussieres Johannes Maus Gallischer Fußballfan Jean Carmet Fritz Decho Fußballfan mit Hahn Jean Lefebvre Horst Kube Fan mit Tricolore-Mütze Robert Rollis Ingolf Gorges Weiblicher Fußballfan Hélène Gary Gudrun Jochmann Sergeant Regan Ronald Fraser Erhard Köster Anhänglicher Junge Mark Lester N.N. Attentäter auf Miss Dors Robert Destain Peter Dommisch Der Blinde Colin Blakely Horst Weinheimer Polizist Baxter Percy Herbert Wolfgang Lohse Nicoles Mutter Hélène Tossy Ruth Kommerell Posträuber Arthur Mullard N.N. Mrs. Throttle Amy Dalby N.N. Polizist 202 Bernard Cribbins N.N. Inspektor Savoy Godfrey Quigley Hannjo Hasse Polizist Ross Ross Parker N.N. Mendoza Jacques Legras Siegfried Seibt Verkehrspolizist N.N. Werner Lierck Dr. Martin Colin Gordon Norbert Christian Jose, Agent von Miss Dors Ferdy Mayne Erich Breese Taxifahrer Reg Lye Willi Narloch Reporter Bernard la Jarrige Heinz Behrens Psychiater Bily Kearns Lothar Dimke sein glückloser Patient N.N. Gert Kießling Polizist auf Kommissariat Colin Mann Paul Berndt Gentleman, der Weg weist Colin Drake Horst Schön Erzähler N.N. Horst Schön
Kleine fröhliche Komödie mit fröhlicher Musik, die mit vielen bekannten Gesichtern von beiden Seiten des Ärmelkanals aufwartet, ohne einen wirklichen Star zu haben.
Ein schöner Thread, der viel Futter für meine Darstellerlisten beinhaltet...!
Habe beim Nachtragen festgestellt, daß Erhard Köster für Ronald Fraser seit langer Zeit schon in dessen Thread steht. An den konntest du dich anscheinend sofort erinnern.
Und ich merk grade, daß ich in den Listen das Malheur an die Themse verlegen muß, obwohl London geographisch auch korrekt ist.