Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

09.07.2014 19:26
Malheur an der Themse (F/GB 1964) Zitat · antworten

Ein toller Bobby, dieser Flic
Da der Pallas-Verleih die westdeutsche Synchro in Auftrag gab, stammte sie wohl von der IFU, so überrascht es nicht, dass sie verschollen ist wie einige IFU-Fassungen dieser Zeit.

Malheur an der Themse
DEFA-Studio für Synchronisation, Berlin 1966
Dialog: Wito Eichel - Regie: Hans-Dieter Schlegel


Henri Martineaux Robert Dhery Wolfgang Thal
Diana Dors Diana Dors Eva Maria Hagen
Vevette Brisburn Colette Brosset Annemone Haase
Lord Brisburn Richard Vernon Willi Schwabe
Nicole Catherine Sola Helga Piur
Der dicke Max Henri Genet Gerd Ehlers
Gallischer Fußballfan Raymond Bussieres Johannes Maus
Gallischer Fußballfan Jean Carmet Fritz Decho
Fußballfan mit Hahn Jean Lefebvre Horst Kube
Fan mit Tricolore-Mütze Robert Rollis Ingolf Gorges
Weiblicher Fußballfan Hélène Gary Gudrun Jochmann
Sergeant Regan Ronald Fraser Erhard Köster
Anhänglicher Junge Mark Lester N.N.
Attentäter auf Miss Dors Robert Destain Peter Dommisch
Der Blinde Colin Blakely Horst Weinheimer
Polizist Baxter Percy Herbert Wolfgang Lohse
Nicoles Mutter Hélène Tossy Ruth Kommerell
Posträuber Arthur Mullard N.N.
Mrs. Throttle Amy Dalby N.N.
Polizist 202 Bernard Cribbins N.N.
Inspektor Savoy Godfrey Quigley Hannjo Hasse
Polizist Ross Ross Parker N.N.
Mendoza Jacques Legras Siegfried Seibt
Verkehrspolizist N.N. Werner Lierck
Dr. Martin Colin Gordon Norbert Christian
Jose, Agent von Miss Dors Ferdy Mayne Erich Breese
Taxifahrer Reg Lye Willi Narloch
Reporter Bernard la Jarrige Heinz Behrens
Psychiater Bily Kearns Lothar Dimke
sein glückloser Patient N.N. Gert Kießling
Polizist auf Kommissariat Colin Mann Paul Berndt
Gentleman, der Weg weist Colin Drake Horst Schön
Erzähler N.N. Horst Schön

Kleine fröhliche Komödie mit fröhlicher Musik, die mit vielen bekannten Gesichtern von beiden Seiten des Ärmelkanals aufwartet, ohne einen wirklichen Star zu haben.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

09.07.2014 19:32
#2 RE: Malheur an der Themse (F/GB 1964) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #1

(vielleicht kann jemand, der das Filmprogramm besitzt, darüber Auskunft geben)


Das nicht, habe dafür aber einen Link gefunden: Filmprogramm

Eva-Maria Hagen stimmt und Colette Brosset hat demnach Annemone Haase.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

09.07.2014 19:42
#3 RE: Malheur an der Themse (F/GB 1964) Zitat · antworten

Danke, so konnte ich auch meinen Fehler bei Dhery korrigieren (er sagt ja auch kaum was).

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2014 00:29
#4 RE: Malheur an der Themse (F/GB 1964) Zitat · antworten

@ Stefan:

Ein schöner Thread, der viel Futter für meine Darstellerlisten beinhaltet...!

Habe beim Nachtragen festgestellt, daß Erhard Köster für Ronald Fraser seit langer Zeit schon in dessen Thread steht. An den konntest du dich anscheinend sofort erinnern.

Und ich merk grade, daß ich in den Listen das Malheur an die Themse verlegen muß, obwohl London geographisch auch korrekt ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz