Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.07.2014 23:33
Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Kinostart: 25.12.2014

Deutscher Trailer


Christian Bale ... Moses ... David Nathan
Joel Edgerton ... Rhamses ... Martin Kautz / Tommy Morgenstern
Aaron Paul ... Joshua ... Marcel Collé
Sigourney Weaver ... Tuya ... Karin Buchholz
Indira Varma ... Miriam ... Daniela Hoffmann
Ben Kingsley ... Nun ... Peter Matic
John Turturro ... Seti ... Stefan Fredrich
Ewen Bremner ... Expert ... Jaron Löwenberg
Ridley Scotts neuester Streich. Wie schon im Sprechertread geschrieben, empfinde ich Tommy Morgenstern auch hier als eine sehr gute Wahl.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

17.07.2014 00:13
#2 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Also mir hat Morgenstern auf Edgerton (zumindest hier im Trailer in dieser Rolle) leider ganz und gar nicht gefallen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2014 12:59
#3 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Wen fändest Du denn passender?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

18.07.2014 13:47
#4 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Simon Jäger könnte ich mir ganz gut vorstellen (warum genau mir Morgenstern nicht zusagt, kann ich jetzt iwi auch nicht richtig begründen).

Knew-King



Beiträge: 6.560

18.07.2014 14:53
#5 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Ich fand Alexander Brem ziemlich passend.

weyn


Beiträge: 2.017

15.10.2014 15:00
#6 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Im zweiten Trailer hat Ben Kingsley wieder Peter Matic.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.10.2014 15:11
#7 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Und Joel Edgerton hat diesmal Martin Kautz. Passt auch nicht schlecht. Hm.

funkeule



Beiträge: 1.079

16.10.2014 17:12
#8 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Ha...hab ich doch richtig geraten im Kopf. Ich hoffe es bleibt auch dabei. Passt einfach zu seiner Rolle. Episch...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.942

13.12.2014 19:49
#9 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Regie: Axel Malzacher

Sünkro


Beiträge: 944

14.12.2014 22:25
#10 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Ideal wäre Alexander Brem als Feststimme für Joel Edgerton. Aber das wird wohl nur bei Münchener Synchros der Fall sein. Martin Kautz stelle ich mir passend vor, der darf es dann auch endgültig bei Exodus werden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.12.2014 12:06
#11 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Voilà:

Exodus: Götter und Könige

Ich finde das liest sich wunderbar. Freue mich darauf.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

26.12.2014 12:15
#12 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

Martin Kautz fand ich im Trailer ehrlich gesagt ganz schwach. Im Film wird das hoffentlich besser. Auf jeden Fall wird der auf der großen Leinwand geschaut. :)

Frank Brenner



Beiträge: 11.761

09.05.2015 17:48
#13 RE: Exodus: Götter und Könige (2014) Zitat · antworten

hier noch ein bisschen was Ergänzendes zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=29870), aus den Abspann-Credits

weitere Sprecher: Hubert Burczek, Simon Derksen, Marius Clarén, Daniel Johannes, Martin Klaus, Matthias Rimpler, Marlon Rosenthal, Gerrit Schmidt-Foß, Oliver Siebeck, François Smesny, Peter Sura, Marco Wittorf

Übersetzung: Markus Jütte
Rohübersetzung+Dialogbuch: Alexander Löwe
Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu
Tonmeister: Gunnar Schlafmann
Mischtonmeister: Rhys Maitland Jones
Cutter-Team: Mathias Vasold, Sabrina Zieschank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz