Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Eric


Beiträge: 53

23.01.2015 12:37
Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

ER LIEBT MICH, ER LIEBT MICH NICHT - TOUJOURS L'AMOUR
O: Tu veux... ou tu veux pas? / Komödie / Frankreich 2014 / Verleih: Concorde Home / DVD-Start Deutschland: 9. April 2015



Darsteller:


Judith Chabrier Sophie Marceau Irina Wanka
Lambert Levallois Patrick Bruel Nicolas Böll
Michel Chabrier André Wilms Christian Rode
Nadine Levallois Sylvie Vartan ?
Alain Francois Morel Uwe Büschken
Bruno Philippe Lellouche ?
Jean-Pierre Marielle Jean-Pierre Marielle Lothar Blumhagen
Eichhörnchen Patrick Braoudé Michael Pan

Samedi



Beiträge: 16.518

23.01.2015 12:53
#2 RE: Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

Zitat von Eric im Beitrag #1
Judith Chabrier               Sophie Marceau                  Irina Wanka



Ich hätte da lieber wieder Judith Brandt.

Eric


Beiträge: 53

23.01.2015 13:00
#3 RE: Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

Mit Judith Brandt wirkte Sophie Marceau immer sehr kühl und herb... ich bin froh, dass es seit ca. 2008 (LOL) wieder Irina Wanka ist !

Samedi



Beiträge: 16.518

23.01.2015 13:24
#4 RE: Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

Zitat von Eric im Beitrag #3
Mit Judith Brandt wirkte Sophie Marceau immer sehr kühl und herb... ich bin froh, dass es seit ca. 2008 (LOL) wieder Irina Wanka ist !


Vielleicht liegt meine Präferenz auch einfach daran, dass die Filme mit Judith Brandt einfach meiner Meinung nach besser sind als die mit Wanka.

Eric


Beiträge: 53

23.01.2015 13:27
#5 RE: Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Zitat von Eric im Beitrag #3
Mit Judith Brandt wirkte Sophie Marceau immer sehr kühl und herb... ich bin froh, dass es seit ca. 2008 (LOL) wieder Irina Wanka ist !


Vielleicht liegt meine Präferenz auch einfach daran, dass die Filme mit Judith Brandt einfach meiner Meinung nach besser sind als die mit Wanka.



Vielleicht liegt es auch daran, dass Sophie Marceau das Fach ein wenig gewechselt hat

Samedi



Beiträge: 16.518

23.01.2015 13:29
#6 RE: Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

Zitat von Eric im Beitrag #5
Zitat von Samedi im Beitrag #4


Vielleicht liegt meine Präferenz auch einfach daran, dass die Filme mit Judith Brandt einfach meiner Meinung nach besser sind als die mit Wanka.



Vielleicht liegt es auch daran, dass Sophie Marceau das Fach ein wenig gewechselt hat


Da kommt beides zusammen. Ich würde mich auf jeden Fall wieder mal über einen Genrewechsel von Madame Marceau freuen.

Eric


Beiträge: 53

27.01.2015 10:20
#7 RE: Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

Aber bei einer Komödie, wie dieser hier, gehört einfach Irina Wanka drauf! (Außer ... man hat sich bei dem DVD-Release aus Kostengründen für eine Synchronisation in Offenbach entschieden =)

aijinn


Beiträge: 1.740

07.05.2015 09:02
#8 RE: Er liebt mich, er liebt mich nicht (F 2014) Zitat · antworten

Den Film gibt's mittlerweile auf DVD, mit Irina Wanka für Sophie Marceau.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz