Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.941 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.660

01.08.2014 14:16
#16 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

Mads Mikkelsen - Matthias Klie
Jeffrey Dean Morgan - Ekkehardt Belle
Eric Cantona - Michael Lott

dlh


Beiträge: 14.891

04.08.2014 08:59
#17 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Muss sagen, Belle für Jeffrey Dean Morgan klingt ziemlich lässig. Gefällt mir trotz des Altersunterschiedes.

iron


Beiträge: 5.106

13.08.2014 14:30
#18 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Sollte die Synchro tatsächlich in Berlin gemacht werden, wenn sich bestätigt, was Ekkehardt vermutet, wäre ich dafür, Moog auf Persbrandt beizubehalten.Wenn er etwas drückt wie in einigen Trailern, die ich vor diesem Post gesehen und vor Allem gehört habe, kann das wirklich in diesem Western gut gehen. Mir war Persbrandt - geschweige denn die Kombi mit Moog - bis dahin kaum ein Begriff.

Wenn sich Matthias Klie so anhören würde, wie in seinem Sample aus "die Jagd" in der SK, könnte es auf Mikkelsen wirklich funktionieren. Als Raubein ist für mich Mads Mikkelsen mit Klies Stimme im Trailer nicht so recht vorstellbar. Aber zwei Münchner (MK scheint in München tätig zu sein) wird man in Berlin ganz sicher nicht besetzen. Wer käme denn dort für euch am Ehesten in Frage? Als Raubein könnte ich mir Mads Mikkelsen mit Klies eher weichen Trailerstimme nicht so recht vorstellen, ehrlich gesagt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.08.2014 15:18
#19 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Klie ist vorrangig in Berlin tätig und dazu auf Mads Mikkelsen eine Wonne. Eine Nicht-Besetzung wäre schwachsinnig.

N8falke



Beiträge: 4.660

25.10.2014 17:02
#20 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Klie, Moog & Lott sind fix. Jeffrey Dean Morgan bekam Martin Umbach, Eva Green ist in dem Film stumm. Die Synchro wurde in München angefertigt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

25.10.2014 20:09
#21 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

SK:
Douglas Henshall > Manfred Trilling
Jonathan Pryce > Lutz Riedel
FFS GmbH, München

Umbach für Jeffrey Dean Morgan also, hm. Schade um Ekki Belle, wenn's nun sowieso in München gemacht wurde. Muss ich mal reinschauen.

Ekkehardt


Beiträge: 487

26.10.2014 16:47
#22 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Ich bin, nachdem ich das jetzt lese, garnicht so unglücklich. Dadurch entsteht eine Nachforderung von einigen hundert Euro an den Verleih oder die FFS, da ich für so einen Fall eine Werbegage verlangen kann. Die liegt erheblich über der Trailergage. (die nach Takes bezahlt wird)

Ekkehardt

John Connor



Beiträge: 4.883

28.11.2014 22:42
#23 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Ultraharter, grimmiger, aber sehr spaßiger und von der 3. bis zur letzten Minute fesselnder Film, den Fans des Genres unbedingt schauen sollten.
Ein bisschen UNFORGIVEN, ein bisschen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD, garniert mit kompromisslosen Wendungen, mit wahren Könnern vor und hinter der Kamera - und fertig ist der beste Western seit TODESZUG NACH YUMA, der locker Tarantinos Renommier-Stück DJANGO ganz schön alt aussehen lässt (was zugegebenermaßen nicht sonderlich schwer ist).
Nach EDGE OF TOMORROW und GONE GIRL die dritte positive Überraschung des Jahres.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

28.11.2014 23:56
#24 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #23
...der locker Tarantinos Renommier-Stück DJANGO ganz schön alt aussehen lässt (was zugegebenermaßen nicht sonderlich schwer ist).



Nimmt man einer Kritik mit solch einer Aussage nicht die eigene Glaubwürdigkeit? Man muss DJANGO UNCHAINED nicht mögen, seine Qualitäten jedoch dürften unbestritten sein.

John Connor



Beiträge: 4.883

30.11.2014 23:31
#25 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Mit Sicherheit gibt es irgendwo da draußen einen Film, dessen Qualitäten unbestritten sind - nur ist mir bis jetzt noch keiner über den Weg gelaufen, leider! Ich muss immer noch versuchen, andere Leute davon zu überzeugen, dass Film X genial ist.

Jayden



Beiträge: 6.532

24.12.2015 23:09
#26 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Moin moin,

hier noch einige Fragezeichen aus dem sehr sehenswerten Western.

MfG,

Jayden

PS: Der Weihnachtshintergrund des Forums ist ... "interessant". Wahhh ;-)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Salvation - Beinloser Joe.mp3
The Salvation - Kutscher.mp3
The Salvation - Lester.mp3
The Salvation - Mr. Bradley.mp3
The Salvation - Mrs. Borowski.mp3
The Salvation - Mrs. Delgado.mp3
The Salvation - Mrs. Whisler.mp3
The Salvation - Voichek Borowski.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

25.12.2015 00:51
#27 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

The Salvation - Lester.mp3 -> Mike Carl
The Salvation - Mr. Bradley.mp3 -> Timothy Peach
The Salvation - Mrs. Borowski.mp3 -> Angelika Bender
The Salvation - Mrs. Delgado.mp3 -> Elena Alvarez
The Salvation - Mrs. Whisler.mp3 -> Anke Korte
The Salvation - Voichek Borowski.mp3 -> Johannes Wolko

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz