Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.07.2014 23:35
The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Kinostart: 9.10.2014


Original Trailer


Mads Mikkelsen ... Jon ... Matthias Klie
Eva Green ... Madelaine ... Alexandra Wilcke / Antje von der Ahe / Katrin Zimmermann
Jeffrey Dean Morgan ... Delarue ... Ekkehardt Belle / Charles Rettinghaus / Oliver Siebeck
Eric Cantona ... Corsican ... Michael Lott / Oliver Stritzel
Mikael Persbrandt ... Peter ... Philipp Moog
Douglas Henshall ... Mallick ... Peter Flechtner
Michael Raymond-James ... Paul ... Martin Kautz / Matti Klemm
Jonathan Pryce ... Keane ... Lutz Mackensy / Lutz Riedel

Mag das Western-Genre sehr gerne. Mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle. Dazu noch ein interessanter Cast. Hat was.
Wenn die Synchro auch nur annähernd nach den Spekulationen ausfällt, wäre ich schon zufrieden. Und die meisten bestimmt auch?!

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.07.2014 23:47
#2 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Jeffrey Dean Morgan mit Siebeck wäre traumhaft.
Moog ist mir für Persbrandt zu soft. Der hat ne schöne Röhre und ist sonor. Hab aber spontan auch keine gute Idee.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.07.2014 23:49
#3 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Nix da. Moog - Persbrandt = heilig. Unangetastet lassen.

Erst seit dem mag ich Moog überhaupt! ;)

John Connor



Beiträge: 4.883

17.07.2014 23:51
#4 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Ja, sieht sehr vielversprechend aus. Endlich mal ein Film, in dem einem garantiert keine aufgepumpten Hohlköpfe, Milchbubis oder sitcom-Heinis den Filmspaß verderben. Enstprechend sollte man auch bei der Synchronbesetzung auf Western-affine Stimmen Wert legen und keine sitcom-verdorbene Typen a la Moog nehmen (ich kaaan den einfach nicht mehr hören).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.07.2014 23:59
#5 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Da hat wohl jemand zu viel HIMYM geschaut...ist doch eigentlich gar nicht Deine Welt?
Gut das diese Serie an mir vorbeigegangen ist.

Moog ist ein absoluter Allrounder. Und wenn er Persbrand wie in "Beck" anlegt, passt es wunderbar.
Es ist DIE Kombination. Sie funktioniert auch in einem Western.

John Connor



Beiträge: 4.883

18.07.2014 00:05
#6 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Keine einzige Folge je von Anfang bis Ende, aber dank der heavy rotation auf Pro Sieben entkommt man dieser absoluten Schandtat ja leider nie. Und allein diese Fetzen haben genügt, den letzten Rest von Sympathie für Moog ein für allemal zu tilgen. Neh, der geht gar nicht, erst recht nich in einem Western. Da könnte man ja genauso gut einen Western mit einem Clown wie Terence Hill drehen.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.07.2014 00:05
#7 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Für Persbrand schlage ich mal Torsten Sense vor. Joa :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.07.2014 00:06
#8 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Ach, das is'n Western? - Na gut, dann isses mir natürlich egal, weil der Film bei Kontinuiätsbetrachtungen genauso rausfallen wird wie ein Anime oder ein Porno.

John Connor



Beiträge: 4.883

18.07.2014 00:09
#9 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Nicht genug damit, dass du durch deine permanenten, politisch inkorrekten Beiträge den Frauenanteil des Forums dezimiert hast, nun willst du auch noch die Anime-Fans vergraueln? Tststs...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.07.2014 10:03
#10 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Als großer Primeval-Fan, würde ich mir gerne wieder Manfred Trilling für Douglas Henshall wünschen.

Siebeck sollte man hier unbedingt wieder auf Jeffrey Dean Morgan besetzen. Rettinghaus passt in die Rolle, glaube ich, weniger rein.

Kommt denn der Film überhaupt ins (deutsche) Kino?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2014 13:00
#11 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Das ist eine gute Frage. Ich habe gelesen, dass es am 9.10. so weit sei.
Aber ob wir diesen dann wirklich auch im Kino sehen dürfen? Ich hoffe doch und gehe noch davon aus.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

18.07.2014 13:28
#12 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Laut aktuellem Stand soll der Film in der Tat am 9.10. ins Kino kommen.

Ekkehardt


Beiträge: 487

18.07.2014 20:51
#13 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Nicht erschrecken aber im Trailer habe ich Delarue gesprochen. Keine Panik der Film landet sich in Berlin ohne mich.

Ekkehardt

Ekkehardt


Beiträge: 487

18.07.2014 20:54
#14 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

...sicher....(nicht sich)

N8falke



Beiträge: 4.680

18.07.2014 21:26
#15 RE: The Salvation - Spur der Vergeltung (2014) Zitat · antworten

Cool. Und da es vermutlich in München die Chancen erhöht Matthias Klie für Mads Mikkelsen zu hören, darf der Film gerne auch dort landen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz