Folge 7: Sarah Lilly (Miss Annabell Lee).mp3 > die Sprecherin hat was von Sibylle Nicolai in ihrer Stimme, klingt aber stark chargiert Henry Brown (Doktor).mp3 > klingt nach Willy Schäfer
Inhalt Marshall und Simon beobachten eines Tages, wie ein in Eerie bekannter Obdachloser, der dauernd das Lied „My Sharona“ von der Band The Knack singt, in einer Gasse von einer mysteriösen rothaarigen Frau mit einer futuristischen Laserwaffe niedergeschossen wird. Die beiden Jungen nehmen sich daraufhin dem unverletzten, aber geistig verwirrten Mann an. Währenddessen sucht die bedrohliche Frau weiterhin in der Stadt nach ihm und erhält dabei, gegen reiche Bezahlung, Unterstützung von dem grauhaarigen Jungen. Können Marshall und Simon herausfinden, welches Geheimnis der Obdachlose verbirgt und warum „Oma Terminator“ ihn verfolgt?
Paul Sand...................................Charles Furnell.............................Niels Clausnitzer, Erich Hallhuber Anita Morris................................Eunice Danforth.............................Eva Gelb
Ich bin mir bei Paul Sand wirklich extrem unsicher. Der Grundton ist Niels Clausnitzer, aber die tiefen Töne erinnern mich irgendwie an Erich Hallhuber...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paul Sand (Charles Furnell).mp3
Ok, ich hatte nämlich bei der Stimme Jasper Beardley aus den Simpsons im Ohr (u. a. Homer ist "Poochie, der Wunderhund") und bei Seriensynchron wird dort als Sprecher Peter Thom aufgeführt.
Inhalt Marshalls Vater tritt dem loyalen Orden des Maiskorns bei, einer geheimen Loge in Eerie. Marshall und Simon ist die Sache jedoch nicht geheuer und mithilfe des grauhaarigen Jungen, der sich von ihnen schlicht, nach den Tattoos auf seinen Handrücken, Strich X nennen lässt, und in der Loge arbeitet, versuchen sie herauszufinden, was die Mitglieder der Geheimloge im Schilde führen. Die drei finden heraus, dass sie etwas wie einen riesigen Fernseh- monitor bauen. Doch als Simon auf den Monitor zugeht, verschwindet er plötzlich...
Ray Walston.................................Ned.........................................Heinz Engelmann John Astin..................................Mr. Radford.................................Hans-Rainer Müller Harry Goaz..................................Sergeant Knight.............................Erhard Hartmann Gregory Itzin...............................Bürgermeister...............................Arnim André
Inhalt Da Mr. Radford seit Jahren, natürlich versehentlich, keine Steuern mehr gezahlt hat, droht ihm nun der Besuch eines Steuerprüfers. Auf einmal erscheint ein gewisser Lucien „Luzi“ Belsaphistopheles im „World O’Stuff“ und bietet Mr. Radford seine Hilfe an. Damit dieser seine Geldsorgen los wird, sorgt „Luzi“ zusammen mit Strich X dafür, dass alle Waren verkauft werden. Durch TV-Werbespots, wird das Unterbewusstsein der Bewohner Eeries manipuliert, die nachts schlafwandelnd einkaufen gehen. Alle Waren gehen auf Kredit, doch niemand hat das Kleingedruckte des Kredit- vertrags gelesen...