Birds of Prey (1987): Christian Rode
Frau Wirtins tolle Töchterlein - Hartmut Reck (mit Dank an Jeannot)
Black Emanuelle-Stunden wilder Lust (1977): Joachim Kemmer
Killermöven greifen an (1980): Michael Brennicke
Die Lust - The Pleasure (1985): Norbert Langer
Die Frau vom heissen Fluss (1978): Michael Eder Die Nackte von Sados (1979): Michael Eder
Zitat von AndiR. im Beitrag #21 Die Nackte von Sados (1979): Michael EderNein , Michael Eder stimmt hier definitiv nicht, auch wenn die Arne Kaul DB was anderes behauptet.
Die Stimme sagt mir leider nicht's, wo ich vor paar Jahren reingeschaut habe.
Hast du ein Sample parat, da ich meine Kopie zurzeit nicht finde ?
Leider nicht.Hatte gestern "Die Frau vom heissen Fluss" gesehen und mal meine Liste kontrolliert. Da hatte ich bei "Sados" ebenfalls Eder notiert gehabt.Kann aber tatsächlich sein,dass ich es von der Kaul-Datei übernommen habe.
Die Nackte von Sados: Wie gesagt, Eder ist es tatsächlich nicht. Die Nonne und das Biest: Sascha Hehn (! ) Die Frau vom heissen Fluss: Michael Eder stimmt. Der Killer und das Callgirl - Mystere): Könnte es eine Synchro aus NRW sein, weil die Stimme erinnert mich sehr an die von Karl Maka aus Skinny Tiger (1990)
Ne,stimmt,ist er nicht."Mystere" ist von Atlas Video veröffentlicht worden.Ich habe die Stimme auch schon mal gehört.Die Synchro klingt allerdings nicht so dolle.
Dem würde ich zustimmen, der von "Mystere" und "Skinny Tiger" ist der gleiche Sprecher.
"Die Nackte von Sados": könnte Wolf Roth sein
Zitat von AndiR. im Beitrag #26 "Mystere" ist von Atlas Video veröffentlicht worden.Könnte dann von MGS sein, die haben einiges für das Label gemacht. Da müsste man mal wieder Hases Düsseldorf-Thread durchsehen:
[Übersicht] Düsseldorfer Sprecher/innen (1973–1993)
Zitat von Django Spencer im Beitrag #25 Der Killer und das Callgirl - Mystere): Könnte es eine Synchro aus NRW sein, weil die Stimme erinnert mich sehr an die von Karl Maka aus Skinny Tiger (1990) Nachdem ich mir zufällig mehrere Samples aus der
Übersicht angehört habe, müsste es m.M.n. doch
Jochen Piel sein.
Aber weitere Meinungen dazu wäre natürlich nett.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.